» »

Abdruck des eigenen Penis als Vibrator. Frage an Frauen

RIome(ogiulxia

Also ehrlich gesagt frage ich mich auch, ob das überhaupt funktioniert. Denn immerhin muss man den steifen Penis eine Weile in der Modelliermasse halten und kann sich in dieser Zeit nicht stimulieren. Wenn man dann noch irgendwie konzentriert ist auf die "Modellierarbeit", dann ist das ja nun auch nicht gerade erektionsfreundlich.... Und wenn das passiert, dann ist das ganze Set hin, oder?

G.onoglxi

Hi,

mein Freund und ich haben letztens genau mit dem gleichen Set, das du beschreibst einen Abdruck von seinem besten Stück gemacht. Ich hatte meinerseits das Set von meiner Freundin geschenkt bekommen, weil mein Freund und ich eine Art Fernbeziehung führen, als Gag quasi, weil ich so viel gejammert habe. ;-)

Naja, und was soll ich sagen: Ich fand das Ergebnis äußerst "befriedigend" ;-)

Er ist auch nicht gerade mit wenig ausgestattet (zum Glück!), und es hat gut geklappt.

Der Trick dabei ist allerdings, einen Cockring/ Penisring zu benutzen, damit "Er" während des Abformens steif bleibt. Man zieht den Ring im schlaffen Zustand über Penis und Hoden, stimuliert sich dann. Wenn er steif ist, kann das Blut nicht mehr zurückfließen und er bleibt hart.

Ach ja, und zur ursprünglichen Frage: Ich fände so ein Geschenk toll, denn es ist lustig, kreativ und auch noch praktisch.

Also, trau Dich und erzähl uns danach von ihrer Reaktion. :-)

LG, Gongli

A>rnnone

@ Arnone

Ich habe das mit dem Abform-Vibrator jetzt auch mal ausprobiert....hat gut funktioniert und das Ergebnis ist auch "stattlich". ;-) Ich musste mir allerdings dann doch das Nachfüll-Set für die Abformmasse bestellen, da das Material sonst vermutlich nicht gereicht hätte - zum Glück gibts das, mein Freund ist nämlich auch ziemlich gut bestückt. ;-) Gruß....

H\ei&ße]Brxaut

und ich habe immer noch nicht so ein set, ich will das auch :°(

looveEmakxing

selbst ist die frau/mann... einfach innen baumarkt bisschen alginate kaufen etc...gibts gute selbst-mach-anleitungen. Wenn das Set allerdings billig ist, rentiert sich der baumarktaufwand natürlich nicht so ;-)

AKrnonxe

Hi nochmal, also für mich hätte sich das glaube ich das nicht gelohnt - immerhin muss man auch noch zum Baumarkt fahren und sich das ganze Zeug zusammensuchen.

Und ich hätte auch keine Idee, was ich alles dazu brauche. Ausserdem ist bei dem Komplettset ja auch *:) noch ein richtiger Vibrator dabei, der in den Abdruck eingelassen wird, und wenn man den auch noch einzeln kaufen müsste...nene, also für mich waren die 40-50 Euro schon gut angelegt (weiß den genauen Preis leider nicht mehr, kannst ja aber mal auf der Homepage nachgucken). LG...

lGovema}king

40-50€ ist schon happig, da man so nen vibrationsmotor auch schon für paar euronen bekommt. Macht alles in allem ca. 10-20€... aber ich wäre auch jmd. der sich lieber das komplette set kauft als irgendwas zu basteln ;-)

M`ichxaWB

naja das problem sollte wohl nicht der vibrator sein, auch nicht die abformmasse, ich sah damals eher das problem des Silikons, weil es ja immerhin hautfreundlich sein muss wenns da unten reingeht!

Die Sache mit dem Steif bleiben kann ich nur bestätigen, ring drüber und die Latte hält auch ohne dran zu rubbeln :D

UNd hier noch eine warnung an alle die das mal machen wollen - passt bloß auf wie ihr das haltet, euch kleckert eh was daneben also sucht euch einen glatten boden aus (am besten fliesen) und bei uns zb hats beim ersten mal überhaupt nicht geklappt - macht aber nix, man bekommt für ein paar eus innen bastelladen sehr gute abformmasse zu kaufen und muss halt nicht gleich wieder nen komplett-set sich holen!

B;odoks7FgromBo0xexs

Hey Romeo.. das ist ja ne klasse Idee ;-) :)^

GnlamYourmxaus

... geile Idee :-p

f#lPowerb_x3x3

[[http://www.cloneawilly.com/store_main.php/ Clone a Willy]] ;-D

Es gibt auch ein "Clone A Pussy Kit"

(sorry, falls ich den Link nicht reinstellen durfte ??? )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH