» »

Penishärte

biombQastxic hat die Diskussion gestartet


Wie hart ist euer Penis wenn er steif ist? Wenn ihr von oben draufdrückt, gibt er dann nach oder ist er hart?

Wie hart ist er ungefähr, könnt ihr es beschreiben an einem anderen Gegenstand?

Ich mache mir Sorgen, mein Penis ist ungefähr so hart wie eine reife Banane. Das ist zu wenig, oder? ???

Antworten
w-antRmabil


Also die härte des Penis ist nicht immer gleich! je nach erregungszustand, genauer, WAS einen gerade anregt, kann er von knallhart bis wachsweich sein. Das von Hanibal vorgeschlaGENE mESSGERÄT IST HIER UNGEEIGNET da brauc ht man einen sog SHOREHÄRTEPRÜFER.

Bei mir ist es zum beispiel so, dass er bis zum eindringen in die vagina eher so lalal hart ist und erst drin dann richtig hart wird

H|ypyerAion


der penis besteht ja nicht aus stahl!

er ist auch im errigiertem zustand biegsam oder im bereich der eichel eindrückbar.

gruss

S/un5ny- Cheris


Also meiner is manchmal stein hard ... wirklich wie Stein , tut sogar schon weh :-D da ist er denn besondersgroß ... und sonst ist er auch hart , ähnlich wie ne wurst halt :-D:D :-D nen bisschen härter noch :D

wrantmxail


... da kann ich sunny Chris und Hyperion nur zustimmen, aber am besten ist eine "mittelere Harte, zwischen "notgeil" und gelassen erwartungsvoll :)z :)z :)z

buombaPstixc


@ Hannibal

Das Gerät ist schon bestellt ;-)

@ Hyperion

Ja, das er nicht hart wie Stahl sein soll weiß ich auch ;-D aber ich kann ihn am Schaft auch eindrücken, nicht nur an der Eichel.

@ Chris

Wursthart? Das würde dann zu einem Verletzungsrisiko führen, wenn man ordentlich vögeln will ;-) ;-D

Härter ist er bei mir auch, wenn ich die Frau so richtig geil finde.

Etxputo


bei mir immer unterschiedlich, je nach dem ;-D

P%ut)zi01


ich kann wantmail nur zustimmen ;-)

aFlexainder+-90


meistens is mein schw sehr hart

so wie ne zuchini(?) schätz ich

steht steil hoch zum bauchnabel

wenn man ihn runterdrückt schnalzt er wieder hoch

zum figgn also ab der 3. runde oder manchmal auch wenn ich alk gesoffen hab is er nich so hart

aba auch hablsteif reichts noch zum einführen

etwas langsam loslegen evtl. mit der hand etwas führen und schon wird er wieder härter und es kann weitergehn

alex

byombdastxic


Eine Zucchini ist schon mal eine gute Härte ;-D

Kann ich mit meiner Banane nicht mithalten ;-)

Tut es euch weh wenn ihr an die Eichel fester hinlangt?

Rjute<ngängexr


Tut es euch weh wenn ihr an die Eichel fester hinlangt?

nein

meiner ist härter als eine zucchini. eine zucchini kann ich recht leicht entzwei brechen, meinen penis nicht :)z

S9achexr


Servus alle. Kannste schön fideln mit Deinem Instrument. Und hört Deine Liebste dann die Geigen klingen. Dann isser hart genug. Oder hast Du ne Wette laufen und musst nen Betonklotz zertrümmern?

IxnDu6kxe


Meiner ist im steifen zustandr ungefair so hart wie Holz..

Also wenn ich ihn nicht grade kapput machen will dann ist er verdammt hart....

rt4pt`0r


habe gelesen, dass er bis zu dem bar-druck eines Fahrradreifens entspricht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH