» »

Penis zu klein?

MJisterSJimmy8200x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen ich hab da ein großes problem:

Ich bin 19 werd am 3 oktober 20. Hatte bis jetzt aus angst vor gespöt oder wie man sagt scharm kein sex gehabt.

Mein penis ist im normal zustand jenachdem 4-6cm. Im errigierten zustand in etwa 11-12cm. Wobei 11 mehr entspricht.

Nun mal an das medic team ist er wirklich viel zu klein ?

An die user: WEr von euch hat eventuell das selbe problem und sexuelle erfahrungen.?

Schonmal danke für eine seriöse antwort

Hab da etz sowas gesehen im beate uhse shop gesehen.

[[http://shop.beate-uhse.de/index.php?cid=204&mid=1741]]

Ich bitte um nachsicht bei den experten den post net zu löschen da mir das echt wichtig ist und meine 11 cm machen mich noch blöd :-(

Antworten
M{istePrJ'immyo2000


sorry der link führt nur zum shop hier mal ne beschreibung + bild

[[http://cust.necst.net/pabo/shop/images/089/picx/20521.jpg]]

TRAVEL COMPANION PENISPOMP

Ein einzigartiger Befriedigungsapparat, der den Penis ansehnlich vergrößert und verdickt! Er hat eine Hands-free-Fernbedienung, ein intensiv vibrierendes Ei, eine besonders kraftvolle Saugpumpe und eine weiche Jelly-Penishülse, die sich wie eine echte Vagina anfühlt. Die Anwendung ist einfach: Bringen Sie etwas Gleitcreme an und schieben Sie das halb erigierte Glied durch die Jelly-Hülse in den Vergrößerer. Pumpen Sie die Luft aus der Hülse, stellen Sie die Vibrationen an und lassen den Penis mit stoßenden Bewegungen auf und nieder gleiten. Sie sehen "ihn" wirklich wachsen und kommen bestimmt zu einem lustvollen Orgasmus! 2 Jahre wurde daran gearbeitet und von mehr als 300 Männern getestet. Das Resultat: Innerhalb von 14 Tagen kann der Penis 6 cm länger und 2,5 cm dicker sein!!

B{ern3x013


Das Resultat: Innerhalb von 14 Tagen kann der Penis 6 cm länger und 2,5 cm dicker sein!!

Schwachsinn!

MtisterJWimmyx2000


naja was weis ich stand so dort vielleicht stimmts ja. Hatte das teil mal das zieht dein kleinen mann ganz schön lang und breit. Druck ist anfangs unangenehm. Naja zumindest das es was bringt glaubich. Vielleicht net so schnell

Dguddl^da*ddxl


@ MisterJimmy2000

Also irgendwie klinkt das schon komisch... Also für ein paar Minuten dicker und länger, hört sich noch glaubhaft an. Aber ob man(n) da wirklich auf die Dauer ein gutes Ergebnis sehen kann!!? Isch wääs net... ??? Außer du hast das Ding permanent dran und nimmst es nur beim Sex mal kurz ab.. ;-D Neee, Spaß bei Seite... Also ich hab auch keinen übermässig großen. Aber er langt mir. Hab ihn auch noch nie nachgemessen. Das hättest du vielleicht auch garnet machen sollen. Weiß ja nicht, vielleicht hast in jungen Jahren schon mal schlechte Erfahrungen machen müssenmüssen! z.B. Penisvergleich unter Kumpels und dabei knadenlos durchgefallen Mach dir doch darüber keinen Kopf, du hast erwähnt, du hattest noch keinen Sex, wenn ich das richtig herausgelesen habe. Dann "schnapp" dir doch mal ein Mädel (weißt wie´s gemeinst ist), und probier´s einfach mal aus.. Ich sag dir auf die Grösse kommt´s nicht an. Glaub mir, wünsch dir viel Spaß beim Sex.. Gruß Oli

M-isteZrJiymmhyx2000


Also ich hab mir etz das teil mal bestellt für 75€ .

Das mit den 6cm in 14 tage glaub ich auch kaum { schön wers :-D ] Naja hoffe halt damit wenigstens innerhalb von paar monate 3-4 cm mehr zu haben so das ich von meinen 11 auf 14-16 komme !

TRAVEL COMPANION PENISPOMP

Ich werde euch natürlich die erfolge berichten. Zwar hab ich gehört soll unganehm sein aber was solls gibt ja schlimmeres siehe aids kranke oder andere. Stimmt isn scheiss vergleich aber hilft einen immer wenn man angst vor etwas hat. Man muss immer denken hey das was ich da habe ist doch babykram denk mal an den anderen was der für leiden hat!

CWrocodiLle Hukntxer


Mein Penis ist im schlaffen Zustand auch ca.4 cm und im steifen Zustand 11 cm. also ähnlich, wie bei dir. Durchmesser ist ca 4,2 cm. Also ich bin damit garnicht zufrieden und will aber auch nicht irgentwelche Massnahmen ergreifen. Aber ich traue mich auch nich eine Frau anzusprechen, weil ich einfach Angst habe, dass es, wenn es intim wird peinlich für mich wird und sie dann überall herumerzählt...haha guck mal der hat voll den kleinen Schwanz oder sowas. Und das wäre halt extrem scheisse. Weil ich dann zum Gespött von allen Leuten im dorf werden würde.

sNuIsexl


:-o

also ich find 11 zentimeter völlig in ordnung... denke es gibt genug mädels, die nicht auf son riesen bohrer stehn.

der von meinem freund ist auch nicht sehr groß, aber schön handlich und zum blasen wie gemacht *g*

daran solltet ihr viellei auch mal denken.... glaub kaum, dass sich eure mädels das ding bis zu den mandeln reinhauen wollen ;-D

A+lid&a80


Hey Leute...

ich glaub, ihr Männer übertreibt. Es kommt doch nicht auf die Größe an!

Wenn man jemanden kennen lernt und sich in ihn verliebt bzw. ihn liebt, dann ist es doch scheißegal, ob der Penis zu klein ist.

Sicher, einigen Frauen ist das wichtig, aber das ist die Minderheit!

Und wenn sich jemand darüber lustig macht, wisst ihr, was ihr von dieser Person zu halten habt!

w*eisAheithszaxhn


So viel zum moralischen Aufbau =) !

Will hier nicht angeben oder so, bin mit meiner Größe voll zufrieden (10 bzw. 16 cm). Aber ich wollte mich auf die Vergrößerung beziehen ! Auch wenn das alles sehr verlockend klingt; wie soll denn dein Penis in 14 TAgen so sehr wachsen können? Er wird wachsen, aber überleg mal: Das Wachstm entsteht dadurch, dass das Gewebe deines Dödels gedehnt wird. Und über Wochen und Monate erreichst du damit, dass sich die Zellen "vermehren" und er tatsächtlich wächst! um aber das angepriesene Ergebnis zu erhalten, dauert es doch sicher ein halbes Jahr oder länger !

Nebenbei: Es ist ja grundsätzlich das gleiche wie mit einem Hängebusen (sorry); durch das "ziehen nach unten" weitet sich das gewebe ... aber Frage an die Mädels : Wenn ihr 14 Tage keinen BH tragen würdet ( und das ist ein echtes gewicht), würde euer Busen bis zum bauchnabel hängen ? Ich denk nicht!

Also, Jimmy, versuch dich lieber damit anzufreunden und schmeiß dein Geld nicht zum Fenster raus! Außerdem bewahrheitet sich der Spruch "Es kommt darauf an, wie man ihn einsetzt" immer wieder!

Tipp: Wenn du Angst hast, ein Mädchen aus deinem Umfeld würde das erzählen oder es grundsätzlich nur denken, dann versuche doch einfach Kontakt mit Mädchen aufzunehmen, bei denen du davon asugehen kannst, dass du sie nie wieder siehst! Zum BEispiel in die Disco der Nebenstadt oder so ... und wenn sie sich nicht beschwert (daon würde ich ausgehen), hattest du zumindest eine Sicherheit ! Viel Erfolg !

P'laayerx2009


Hallo zusammen bin auch 19 jahre, habe das selbe problem meiner ist auch 5-6cm und steif ca.11-12cm wei´ß auch nicht was man da machen kann ich kann mir vorstellen das die pumpen vllt. helfen aber muss man sowas dann nicht auf dauer benutzen ??? oder pumpt man den auf und der bleibt so.... liebe grüße

TConi UTx.


hi:) Ich versteh euch net ich hab selber "nur" 11cm mit meinen 20 Jahren.Mein Sex lief bisher immer ohne Probleme ab, und mit ohne Probleme meine ich das meine Freundinnen fast immer gekommen sind. Die fanden auch nie das die Größe ein Problem macht:) Schlaft erst mal mit Frauen und dann werdet ihr überrascht sein, sauberes und selbstbewusstes Auftreten ist die halbe Miete, die andere Hälfte die Ausdauer und Technik:) lg euer toni 8-)

TponiI xT.


achja die breite beträt 3,2cm;)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH