» »

Hilfe! Habe sehr kleine Brüste! Freund bevorzugt aber große!

FIerm#agli

zzz also, was heut nich ist, kann morgen nicht hängen ... und wer auf Euter steht (und nicht auf Frauen), der soll hat in den Kuhstall gehen ... und Frauen in ruhe lassen.

Was der Tolle Kerl denn mit seiner 85D Körbchen-Idealfrau, wenn die mit 40 (was Gott verhüten möge, oder die Medizin) z.B. wegen Krebs die Brust amputieren lassen muss?

Schmeisst er die dann raus, oder gibt es für ihn doch die Frage, wer an der Brust "dranhängt" ?

ctbr9f00rxr

zzz also, was heut nich ist, kann morgen nicht hängen ... ?

Fermagli

ach ne ??? dann hast wohl noch nie n hängendes B gesehen... [[http://bilder.poppen.de/fsk16/A/C/2/1910139-AC2E35209EA37548F923BBFA27ED7024.jpg/ DAS sieht dann wirklich unästhetisch aus...!]]

mit 41 sollte man schon etwas realistischer sein

Rbistr5etto

Leute, die mir ein paar Tipps geben können

Gerne... Schick den Trottel in die Wüste und such dir jemanden, der dich verdient hat! Schau dabei diesmal etwas mehr auf die inneren als auf die äusseren Werte ;-)

E#rdbeierfrö#schleS200x8

weißt du was mich daran stört? einerseits sagt er du sollst dir keine gedanken machen. andererseits betrügt er dich, fasst deine kleinen brüste nicht an und gafft großen hinterher...wie sollt du dir da keine Gedanken machen?

Fremdgehen geht mal garnicht...wieso lässt du dir das gefallen? Dein größtes Problem ist das fehlende Selbstbewusstsein. du stehst nicht 100% zu dir und bietest ihm kein Paroli. Ich weiß wieso er mit dir zusammen ist. Ein Grund könnte sein, dass du ihm Seitensprünge und sein verhalten immer wieder verzeiht. Ist doch super. Er hat dich als intelligente Partnerin und die Großbrüstigen für Sex zwischendurch...wow :(v %-|

F<ermaxgli

@ cbr900r

danch: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/27729/6/]] sollte ich eigentlich nicht mehr auf Deine Kommentare eingehen - es kommt eben doch auf die Frau und nicht auf die Brüste an, denn was, bitte sei ehrlich, machst Du denn mit Deinem erwünschten "Atombusen" wenn Krankheit oder Alter zuschlagen? (btw: Spiegel verhelfen zu Realismus).

Es bleibt dabei: 75b ist mehr, als 75a und nur was nicht ist, das kann nicht hängen und a und b ist - aber weniger als c und d und e und ... klaro ?

C0anlmFaxr

Wie hast du ihm so lange verheimlichen können, dass du kleine Brüste hast? :-|

c%br900xrr

in dem von dir genannten betrag gehts ausschließlich um das aussehen von brüsten! dies sollte selbst dir bei genauem lesen auch auffallen. jedoch steh klar zu ner aussage in nem anderen beitrag, das ne große brust einfach sehr fraulich ist, unabhängig ob natur oder nicht!

klar kommt es auf die frau an, aber das aussehen ist die eintrittkarte aber der charakter die aufenthaltsgenehmigung. oder lässt du die mit ner frau ein die ganz und gar nicht deinem geschack entspricht...?!

im übrigen hatte ne gute bekannte nach 2 kinder die gleiche größe wie vor den schwangerschaften - 70a. nur leider war das nur noch haut ohne jegliche form und festigkeit, also hängend!

q'u|es tiocngirxl

ich sehe das ganz genauso wie "absolut untauglich"...die ganzen gründe, die er für dich nochmal zusammengefasst hat...müssten dir die augen öffnen....such dir einen, der aug deien brüset abfährt und davon gibt es genug, die auf die kleineren zarten brüste stehen...sieh's positiv..deine können nicht hängen (bei mir ist es genau das gegenteil). du brauchst einen, der dir das gefühl gibt, dass du seine queen bist.

sprich deinen freund ganz ruhig und offen darauf an:

mich verletzt es, dass du beim sex nie (oder selten) meine brüste streichelst, sehen willst. dann sagst du mir noch, dass es schlecht verteilt ist bei mir, du bist fremdgegangen und du schaust anderen frauen mit großer obwerweite nach und machst noch kommentare.

könntest du dir vorstellen, dass ich beim sex deinen penis nie berühre...dir die hosen immer anlasse, dir fremdgehe und dir sage, dass ich vorher nur kerle hatte, die einen größeren und dickeren penis hatten und dann immer anderen männern hinterherschaue und sage...wow der ist aber gut bestückt??

meiner meinung nach, liebt er dich nicht wirklich und bevor er die mehr, tiefergreifende komplexe einjagt, solltest du schluss machen: besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

alles liebe und viel kraft...du solltest dir selber so viel wert sein und dir wen suchen, der dir gut tut, dich achtet und aufbaut. alles liebe @:) *:)

z8oggZa

jeps..^^ ich selbst finde kleine brüste wesentlich erotischer als so große dinger!

sind auch viel sensibler *hihi*

FVeKrmag.lxi

@ cbr

ich streite mich ja ungern, aber die dortige Überschrift lautete klarer als klar: welche Brustgröße und ich zitiere Dich:

"meine herren, die eingangsfrage lautete: auf welche GRÖßE wir stehen! es wurde nicht gefragt was uns bei ner frau wichtig ist..."

c`br90J0rr

fermagli du solltest aufhören äpfel mit birnen zu vergleichen. in dem einen beitrag ging es darum ob wir männer kleine oder große brüste bevorzugen, die gleiche frage hätte sich auch auf die figur , die haarfarbe oder die körpergröße beziehen können. da hat wohl auch jeder seine eigenen vorstellungen bzw ideale für die optischen reize, was u.u. auch dafür ausschlaggebend sein kann ob man(n) nun eine frau anspricht oder es bleiben lässt.

und abschließend möchte ich erwähnen das ich mich für das verantwortlich fühle was ich sage bzw schreibe - und nicht dafür wie du es verstehst bzw was du da rein interpretierst!

Fger)magxli

zzz

q{uestionZg,irl

noch was angel....

ich habe nun gelesen, dass du schon über eine brust-op nachgedacht hattest...so weit kommt es noch, dass du für deinen oberflächlichen freund deine gesundheit und deinen körper in gefahr bringst...und red' dir jetzt nicht ein, dass du das für dich machen würdest. am besten schenkst du im zu weihnachten eine gummipuppe mit xxl-busen...das kommt dann aufs gleiche....du wirst mit silikon auch zu einer plastikpuppe, was gar nichts mehr mit mesch sein zu tun hätte.

BoruPn]o1

Nicht die Grösse der Brüste sind entscheidend, sondern die Empfindlichkeit. Ich habe die Erfahrung gemacht - je kleiner desto empfindlicher. Ob das allgemeine Gültigkeit hat, weiss ich nicht. Für mich sind keine Brüste mit stark hervor tretenden Nippeln eh sexier als grosser Busen, grosser Vorhof und "versenkte" Nippel

l$inn3ea23

@ angel:

Dein Freund ist eindeutig ein totaler Idiot.Lass den mal bitte sausen.

Hab mir vor Jahren auch eine Brust OP überlegt und dachte ich würde das dann für MICH machen.Hab es nicht gemacht und könnte nun glücklicher nicht sein.Heute finde ich meinen Busen süß und sehr feminin und sehe endlich dass er perfekt zu meinem Körper passt. Das ist mir in Schweden klargeworden wo ich ein Jahr lang gelebt habe und wo die Frauen ihren flachen Oberkörper noch möglichst betonen und es das absolute Ideal von Weiblichkeit ist schlank und sehr kleinbrüstig zu sein.Wenn man täglich unzählige flache Frauen mit wunderschönen Gesichtern und Topfigur sieht kann man gar keine Komplexe mehr haben.Wäre vielleicht ein Therapiezentrum für die deutschen Frauen. ;-D ;-D

Kann schon sein dass manche Männer größere mögen.Aber ist doch egal.Es beschäftigt mich ja auch nicht dass meine Stupsnase manchen Männern nicht gefällt die größere Nasen bevorzugen.

Ausserdem war ich grade dieses Wochenende mit drei guten männlichen Kumpels aus und irgendwie fiel das Gespräch auf die Brustgröße, woraufhin einer der drei anfing eine Lobeshymne auf kleine Brüste zu halten und die anderen beiden euphorisch einstimmten.Das hat mich sehr geschmeichelt, vor allem wusste ich nichtmal dass sie da so denken. :-) :-)

Darum sei stolz auf dich und wende dich von so respektlosem Verhalten ab bzw. von Menschen die dich so behandeln. Sei dir was wert. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH