» »

Brustwarzen werden nicht hart! Hilfe!

l;emnxear82 hat die Diskussion gestartet

ich hab da mal ein vielleicht doch medizienisches problem.

kann mir jemand sagen, warum meine brustwarzen nicht hart werden, auch wenn ich noch so erregt bin?

wenn es kalt ist sind sie doch auch steif.

??? ??? ???

Antworten
F<ixur

warum sollten sie denn spitz werden wennde selber auch spitz bist? Nur weil es in irgendwelchen Romanen / Filmen so ist oder gibts da was handfestes zu?

lxemnxear8x2

naja... es passiert ja auch meißtens nix wenn man sie stimuliert.

ich merk zwar was aber es regt sich trotzdem nichts.

ich finde das eigenartig. meine freundinnen sagen, das sie bei ihnen sogar steif werden, wenn sie einfach nur erregt sind oder spätestens nach berührung.

F[iu;r

vll sollte dein Freund mal dran züngeln, spätestens dann sollte es doch klappen ;-D

SmarahxII

wielange stimuliert?

D\asJDens

Ach Mensch, auch die Nippel sind nicht mehr das, was sie mal waren :-D

Ne, mal im ernst. Das ist nicht bei jeder Frau gleich. Ich hatte mal ein Mädel, bei der nur ein Nippel steif wurde. Konnte kommen was wollte... immer nur einer :-o Fanden es aber eher lustig als denn störend.

Bei meiner Süßen werden sie auch nur steif, wenns kalt ist. Bei Stimulation auch nicht, zumal sie das nicht mag. Ist eben jeder anders...

lqemRnear-8x2

@ SarahII

egal wie lange... es passiert nichts!

@ DasJens

das es lustig sein kann wenn nur einer richtig funktioniert is schon klar ;-) aber ich finds für mich schon eher deprinierend und man hat ja auch nich immer n eiswürfel zur hand.

am anfang hab immer schon extra das schlafzimmer nicht geheizt, damit mir kalt is und es nicht auffällt aber spätestens im sommer bin ich dann ja "aufgeflogen"

naja... dann muß ich damit wohl leben.

aber vielen dank an euch.

LOuise,D dixe 1.

Mit etwas Freude am Spiel wird das auch werden. Mein jetziger Freund hat es auch geschafft, meine linke Brustwarze steif zumachen. Ich war anfangs auch nicht begeistert, als er plötzlich damit anfing mir in die vernarbte linke Brust zu beißen, aber das Resultat hat mich überzeugt. Auch das Nippel läst sich jetzt leichter stimilieren und wird steif.

p]sychQocxore

keine angst. bei mir werden die auch nur bei kälte hart. oder wenn ich vom kalten badezimmer unter die warme dusche gehe. aber sonst auch nicht hart. ich find meine brüste echt nicht schön wenn die nippel nicht hart sind. aber was will man tun? ich muss mich damit zufrieden geben auch wenn ichs scheiße finde. zwar werden sie mal kurz hart wenn man sie stimuliert, bloß merke ich dann da auch nicht viel...also vom gefühl her. !

Fde+r)magli

also bei meiner Frau werden die Dinger auch nicht bei Berührung hart - aber wehe, wenn's zu kühl ist. Dann aber sind die soooo empfindlich, dass Eiswürfel im Drink immer wieder zur Spielerei ermuntern ...

Bei mir ist es umgekehrt - Kälte macht nix, aber wehe, meine Frau kommt denen zu nahe ...

Ist doch schön, dass es keine "Gebrauchsanweisung für den Menschen" gibt, nach der alle handeln müssen und behandelt werden wollen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH