» »

Intimrasur

S.chnulMler_kxeks hat die Diskussion gestartet

was nehmt ihr da?

Normales Rasierschaum?

Oder nichts?

Antwortet bitte mal.

LG

Antworten
stchfmeersetpp x78

ja Rasierschaum sensitiv und einen Gillette Fusion Rasierer.

J<ezeZbel

Nix. Ich mach das immer nachdem ich geduscht habe. Dann lege ich mich noch nass mit dem Rasierer auf das Bett. So komme ich überall ran und kann auch besser sehen, ob noch was weg muss.

s)ecr2etcRombindatioxn

Für Intimbereich Rasierschaum...(von DM Eigenmarke)... Sonst "quietscht" es bei mir, bleib hängen....

Beine und Achseln nichts...

Duer__Fuchs

GILLETTE - The Best a Man Can Get

IZnDuxke

Ich rasiere mich immer mit 1mal rasierern und kein Schaum .... Aber immer unter der Dusche... ;-D

MFG InDuke

S_chnull er_kekxs

Danke...Danke... :-D

Aber wie bekommt Ihr das so glatt,wie ein Kinderpopo?

Mest bleiben bei mir dämliche,kl.Stuppeln,das nervt total :-/

sYoc?cerXgirxl

Richtig glatt ist so eine Sache. Ich rasiere mir täglich die Beine, Achseln, Intimbereich. Ich rasiere mir sogar die Arme - ich mag es so lieber. Und habe festgestellt, dass sich die Haut daran gewöhnt. Am besten ist es, wenn man sich regelmäßig rasiert. :)z

Jletzebxel

Gegen die Wuchsrichtung rasieren und dabei die Haut glattziehen.

Ich mache das, wie gesagt, gleich nach dem Duschen. Ich platziere ein Handtuch aufs Bett und lege mich noch nass (unabgetrocknet) darauf. Beine anwinkeln und breitmachen und rasieren. Der Rasierer sollte vorher auch nass gemacht werden. So kommt man besser an alle Stellen, ohne dabei die Balance halten zu müssen oder räumlich in der Dusche eingeschränkt zu sein. Ich benutze dazu kein Rasierschaum, etc. Aber falls Deine Haut darauf etwas empfindlich reagiert, kannst Du sie vorher mit etwas Mandelöl benetzen, damit dies als "Gleitmittel" für die Klinge dient. Pflegt auch zusätzlich die Haut.

Man kann so rasieren und gleichzeitig schauen/ertasten, ob man alles erwischt hat.

Wichtig ist, dass die Rasierklinge schön scharf ist. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Mach3 und Fusion von Gilette gemacht. Ich nehme den nur zum Rasieren der Achseln und für den Intimbereich (Beine muss ich mit dem Trockenrasierer enthaaren, da die Haut dort beim mir für den Nassrasierer oder Enthaarungscreme zu empfindlich ist :-(). Lasse den auch nicht in der Duschkabine liegen, damit der nicht zu schnell stumpf wird.

SLchnupll|er_keks

danke schön :-D

FUerwmaglxi

für alle Sensibelchen - wie mich - Öl (z.B. spezielles Rasieröl oder das gute "frei-öl") oder, wer's billiger mag, bday creme von Aldi oder die gute alte Glysantine Glycerincreme. Dann gleitet der Rasierer aber kein Schaum hemmt die Sicht und dann einal "Zewa wisch und weg" und gut ist das.

Im Gegensatz zu "Duschgel läßt es gleiten" und "Rasierschaum/ -gel /seife) enthält das Zeug garantiert keine Zusätze, die zu Irritationen führen.

Wenn geschnitten, dann Alaunstift.

Nach der Rasur ne Baby Pflegecreme oder gerne auch Satina (die das gleiche Zeuges enthält).

Rasiert wird "gegen den Strich" - und zwar solange täglich bis das nicht mehr juckt.

Was vergessen ? Ach ja - das juckt ... zumindest mal die ersten vier Wochen. Dagegen hilft z.B. Fenistil oder bei entzündeten Haarporen - 0,25%ige Cortisonsalbe - rezeptfrei und wohlfeil aus Deiner Apo-

Noch was vergessen ? Ja - der teuerste Einweg ohne Spielerei (elektorgedöns etc) ist der beste - aber nach Gebrauch gut auswaschen und in gesättigter Salzlake aufbewahren - all die Gleitstreifen sind eh sinnlos, wenn Du die Haut gleitfähig gemacht hast ... aber ich weiß nicht, wie sich Pilze und Bakterien auf denen fühlen und vermehren.

Noch was vergessen ? Je feiner die Unterwäsche, desto übler das Ziehen, wenn Du nicht rechtzeitig nachrasierst - die gute Baumwollripp über'n Tag wenn's keiner siegt wirkt wahre Wunder - da verfängt sich nix drinn. Aber wehe, der (kunst-)seidene String kommt drauf ...

DCani{ela-m84

Ich weich meinen Busch beim Duschen ein, dann noch etwas rasierschaum und ab gehts, klappt prima und meistens ohne pickelchen.

hfaPmiswexet

Ich rasiere mich täglich unter der Dusche und benutze einen Wilkinson (mit Doppelklinge) und Haarshampoo, mit dem ich mich übrigens von Kopf bis Fuss wasche und das ich auch für die Achselrasur verwende. Mit Pickelchen habe ich keine Probleme.

p.sych@ocore

unter der dusche mit einwegrasierern. beine mit schaum. intim ohne schaum

Sevepn_aJansexn

wenn, dann Rasierseife und Rasierpinsel! :)^

Hab mir extra für unten einen zugelegt! Und der Schaum direkt von der Seife ist das Beste was man, Rasurtechnisch, seinem Intimbereich antun kann (meiner Meinung nach!)! :)z

Aber wenn ich auf Schaum keine Lust habe, dann tuts warmes Wasser beim Duschen auch ganz gut. Geht auch büschen fixer! ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH