» »

Frage an die Männer: Enge und weite Vaginen

GgrinseAKater


Vielleicht ist dein jetziger Freund ganz einfach nicht so empfindlich am Pimmel und dein Ex war sensibler? Ich meine, wenn du einen Finger fest umschließen kannst, dann ist das meiner Meinung nach mehr als eng genug...

C#i_ndy00x7


nun mit nem halbsteifen passt der auch nicht bei mir rein. Trotzdem scheint ja etwas zu sein, was mich wohl weiter macht. Ich weiss es nicht... vielleicht liegt es an meiner nässe.... aber die ist zur Zeit auch nicht so gegeben, weil ich so irgendwie keine Lust mehr so recht bekomme... :(v ich fnde das sich ein mann solche kommentare klemmen sollte. eine Scheidenverengungs op werde ich sicher nicht für ihm durchführen.

Gtri nse>Katexr


Bin ganz deiner Meinung. Solche Bemerkungen sind wirklich nicht grade gentleman-like. Sag ihm doch mal, daß nicht du zu weit, sondern vielleicht sein Schwanz zu dünn ist. Mal sehen, was er dann sagt...

...und leg dich wegen sowas BLOSS nicht unters Messer. Kauf deinem doofen "Freund" lieber ne Taschenmuschi und such dir auf dauer 'nen sensibleren Kerl. ;-)

D_ie'go1x0


Es ist doch völlig normal, dass die Frau zum Anfang beim Geschlechtsverkehr "eng" ist. Im Laufe der Zeit dehnt sich die Vagina. Als Frau kann man das noch beeinflussen, wenn sie ihre Muskeln anspannt. Dann ist das Gefühl beim Mann eher da, dass er sagen kann, die Frau ist und bleibt eng.

Aber letztendlich sollte es immer ausreichen, dass der Mann auch zum Orgasmus kommt :-)

C\indyx007


Ja er scheint nicht sehr feinfühlig zu sein! Weder am Piephahn, noch im Kopf! Ich war jetzt beim Gyn. und habe gezielt mal einfach nachgefragt. :)z

Er meinte bei mir müsse alles zu spüren sein, weil ich eher etwas schmaler gebaut bin.

Na bitte! :-D Nun teile ich mal aus wenn ich den Kerl in den Wind schiesse. Mir fehlen nur die passenden treffenden Worte.

:-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH