» »

Perfekter Penis

Lxiaan-Jxill


der muss nicht dick sein, der muss nicht lang sein....der muss nur so krumm sein, dass er überall dran schleift!!!

Das wäre ja dann ein dünner, kurzer, gekrümmter Penis... und ist in allen Punkten das Gegenteil dessen, was ich schön finde ;-D.

L:iBaWn-J;ill


Für alle, die es per PN genauer wissen wollten, wie für mich ein perfekter Penis aussieht... ich beantworte solche PNs grundsätzlich nicht %-|.

Es reicht, wenn man das aufmerksam liest, was ich hier geschrieben habe.

sJusafnne22


ich denke nicht, dass es den "perfekten" wirklich gibt. sicher hat da jede frau ihre eigenen vorstellungen, wobei die sich sicher auch ändern können und nicht immer gleich sind. in einem anderen threat gab es eine einteilung der verschiedenen typen. mein favorit ist klar CI 9, aber die gibt es leider wohl nur selten.

JQezebexl


Der perfekte Penis..., das definiert doch jede(r) für sich anders. Ich hatte allerdings schon das Vergnügen, den - für mich - perfekten Penis zu erleben und genießen zu können. Und obwohl dieser Penis wirklich sehr schön ist, lag es glaub ich vor allem an meiner Einstellung zu diesem Mann, dass ich seinen Penis als perfekt empfand/empfinde. x:)

pfla<u[d$erx6


@ jezebel

Welche besonderen Merkmale haben dieses spezielle Exemplar denn für dich so pefekt erscheinen lassen?

Jpezexbel


An erster Stelle: Meine persönliche Einstellung und meine Gefühle für den Mann. x:) :p>

M6EGERuFRAGE}NSTELLExR


Hallo,

Ich bin gerade 14 Jahre alt geworden,

mein Penis ist im schlaffen Zustand: 7*2

und wenn er steif ist: 15*3

ist das ok so ?

???

und ausserdem:

wie ist das beim ersten mal Sex ?

und kann man auch mehrmals gleich hintereinander Sex haben ?

Bitte antwortet mir...

H*yperrioxn


Ich bin gerade 14 Jahre alt geworden,

mein Penis ist im schlaffen Zustand: 7*2

und wenn er steif ist: 15*3

ist das ok so ?

ja

dein penis ist völlig normal groß und vollkommen in ordnung.

lies dazu bitte auch den folgenden link:

[[http://www.rp-online.de/public/article/panorama/277191/Studie-Deutscher-Penis-ist-Durchschnitt.html]]

und ausserdem:

wie ist das beim ersten mal Sex ?

und kann man auch mehrmals gleich hintereinander Sex haben ?

ja und nein.

nach dem orgasmus kommt es zur sog refraktärzeit, das ist die zeit in der der penis eine pause braucht und eine erektion nicht möglich ist. in der refraktärzeit empfinden es viele männer auch als unangenehmes gefühl wenn der penis dann berührt wird.

das kennst du bestimmt selbst von der SB.

wie lange die erholungszeit anhält ist anbängig vom alter und der tagesform. je älter du wirst desto länger ist die refraktärziet. sie kann wenige minuten oder einen halbe stunde anhalten.

bei älteren männern noch länger.

gruss

Pversewr200x9


diese Fragen müsst Ihr alle der perverser perser stellen,,,lol

sCturm-fr$eiey-bude


Herr Gott Sakkra!%-| %-| %-| %-| %-| 17cm lang, 14cm Umpfang. Spritzgeschwindigkeit: 98Km/h. Samenmenge: 40ml pro Orgasmus. Härtegrad: HB= F mal 0,102 /A, (Kruppstahl). Und nu? Zufrieden?

s~usex98


Schmeiß mich weg ;-) ;-)

Jungs, das müsst ihr lesen!

Herr Gott Sakkra!%-| %-| %-| %-| %-| 17cm lang, 14cm Umpfang. Spritzgeschwindigkeit: 98Km/h. Samenmenge: 40ml pro Orgasmus. Härtegrad: HB= F mal 0,102 /A, (Kruppstahl). Und nu? Zufrieden?

]:D *:) ]:D

sltellEaa9x1


ich würd mal sagen nicht die größe allein macht ihn zm perfekten penis...wenn der typ ein riesen ding hat aber total hohl ist und keine ahnung hat wie er damit umgehn muss, dann nehm ich doch lieber nen kleineren,oder? ;-)

kTriskrel$vixn


@ stellaa91

wenn der typ ein riesen ding hat aber total hohl ist und keine ahnung hat wie er damit umgehn muss, dann nehm ich doch lieber nen kleineren,oder?

Sowas liesst man ja immer wieder - aber ich hab noch nirgendwo eine Antwort gefunden, was das denn genau für eine Technik sein soll, die einen kleineren besser als einen grossen macht.

Bin auch nicht der Ansicht dass ein Penis ein so kompliziertes "Werkzeug" ist, dass es grosse Geheimnisse beim Umgang damit gibt...

aAnonyXm20x00


Ein Mann kann einen Hengstschwanz haben. Wenn er damit nicht umgehen kann hat eine Frau auch nichts davon.

Ltinco%lTn Burxrows


ich bin es auch müde, hier pausenlos den Usern zusagen, wie groß mein Schwanz ist.

Er ist perfekt, keine Frau hat sich bis jetzt beschwert, ich habe Durchhaltungsvermögen, auch nach dem Abspritzen und im Vergleich sagen die Frauen, dass sie gern mein Schwanz noch mal sehen würden!

Ich bin zufrieden :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH