» »

Perfekter Penis

k&ek~s01


Ich habe den perfekten Penis !!!

gKed<ankexn


du kleiner prinz beschreib doch dein schönster

meine meinung dazu als mann ca. 16cm ganz leicht nach oben gekrümmt im steifen zustand

sollte die eichel leicht zum vorschein kommen kleine hoden und nicht zu dick :)^

S?tahplträgxer


33 cm lang

9+ cm breit

Leicht geschwungen, pralle Füllung, gut greifbar :p>

Stahlbetonversion garantiert

J|anWinxa85


Der perfekte Penis ist vor allem eines: Fleißig! 8-)

sausxe98


Janina85

]:D :)^ ]:D

S9tXurxm


Hallo suse. *:) Es lohnt sich anscheinend doch, immer wieder mal eine [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/434879/11116591/ alten Faden]] aus der Versenkung zu holen. :)D

m&ich|a2x22


Der perfekte Penis tut seinen Dienst, wenn er es soll und vor allem so, dass sie in jeder Hinsicht auf ihre Kosten kommt. Alles andere ist Gedöns. (Obwohl - dass es nicht auf die Größe ankommt, sagen nur die Kerle, die nen kurzen haben und die Mädels, die damit auskommen müssen.... ;-D ]:D Sorry, DER mußte kommen.. ;-D)

J%aninIa85


Pfui, wie gemein... ]:D

mnicha%22x2


Wie so oft bei unangenehmen Wahrheiten.. ;-D ]:D

FIre,etcelIl6x7


ich glaube auch du hast recht

svus<ew98


_ fleißig

_ >19 cm

_ dick!

Meine ganz bescheidenen Ansprüche ;-D ]:D ;-D

s%e"emamnnx6


@ suse98

du magst ja wirklich das volle Programm.

Respekt vor so viel Bescheidenheit. lach

lg

CLolchxicin


micha222 :

dem kann ich so nicht ganz zustimmen ^^

Ich hatte bisher besseren Sex mit jemand der einen kleineren Penis hat, als mit jemand der einen größeren hatte!

Kommt halt drauf an, wie der Mann damit umzugehen weiß ^^

(Und mit besser meine ich jetzt nicht "es war das kleinere übel" - jetzt nicht auf die größe bezogen natürlich sondern auf die Qualität des Sex ;-), sondern dass es echt wundervoller sex ist)

Sfe?mpie


ganz ehrlich... ich will doch nicht wissen wie lang oder dick euer teil ist :D:D

aber wenns hier so perverse gibt : 15,5 x 5,3

ist nicht das riesenteil, aber klein auch nicht... und solangeich weis damit umzugehen..... hehehe hat sich noch keine beschwert ;-)

soll heise, die maße sind doch mehr als zweitrangig.... solange es nicht nur en pickel ist, und solange en pferd noch en größeren hat ists doch in ordnung.

mIark1L600


habe 19x5,5

figge gern und oft

ich find die grösse geil

meine freundin erst recht *lol

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH