» »

Perfekter Penis

kYek4s01

Ich habe den perfekten Penis !!!

g9edafnkxen

du kleiner prinz beschreib doch dein schönster

meine meinung dazu als mann ca. 16cm ganz leicht nach oben gekrümmt im steifen zustand

sollte die eichel leicht zum vorschein kommen kleine hoden und nicht zu dick :)^

SGtahlt]xger

33 cm lang

9+ cm breit

Leicht geschwungen, pralle Füllung, gut greifbar :p>

Stahlbetonversion garantiert

J5aqnina;85

Der perfekte Penis ist vor allem eines: Fleißig! 8-)

s'useo98

Janina85

]:D :)^ ]:D

S3turxm

Hallo suse. *:) Es lohnt sich anscheinend doch, immer wieder mal eine [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/434879/11116591/ alten Faden]] aus der Versenkung zu holen. :)D

m&ichba22x2

Der perfekte Penis tut seinen Dienst, wenn er es soll und vor allem so, dass sie in jeder Hinsicht auf ihre Kosten kommt. Alles andere ist Gedöns. (Obwohl - dass es nicht auf die Größe ankommt, sagen nur die Kerle, die nen kurzen haben und die Mädels, die damit auskommen müssen.... ;-D ]:D Sorry, DER mußte kommen.. ;-D)

JKaninla8x5

Pfui, wie gemein... ]:D

mpicha"22x2

Wie so oft bei unangenehmen Wahrheiten.. ;-D ]:D

Ftreece!ll67

ich glaube auch du hast recht

s[use9q8

_ fleißig

_ >19 cm

_ dick!

Meine ganz bescheidenen Ansprüche ;-D ]:D ;-D

sLeemaxnn6

@ suse98

du magst ja wirklich das volle Programm.

Respekt vor so viel Bescheidenheit. lach

lg

CRolcXhixcin

micha222 :

dem kann ich so nicht ganz zustimmen ^^

Ich hatte bisher besseren Sex mit jemand der einen kleineren Penis hat, als mit jemand der einen größeren hatte!

Kommt halt drauf an, wie der Mann damit umzugehen weiß ^^

(Und mit besser meine ich jetzt nicht "es war das kleinere übel" - jetzt nicht auf die größe bezogen natürlich sondern auf die Qualität des Sex ;-), sondern dass es echt wundervoller sex ist)

SOempixe

ganz ehrlich... ich will doch nicht wissen wie lang oder dick euer teil ist :D:D

aber wenns hier so perverse gibt : 15,5 x 5,3

ist nicht das riesenteil, aber klein auch nicht... und solangeich weis damit umzugehen..... hehehe hat sich noch keine beschwert ;-)

soll heise, die maße sind doch mehr als zweitrangig.... solange es nicht nur en pickel ist, und solange en pferd noch en größeren hat ists doch in ordnung.

mRarkx1600

habe 19x5,5

figge gern und oft

ich find die grösse geil

meine freundin erst recht *lol

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH