» »

Rasieren, ja oder nein?

WGeWezy_WBxaby hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen ;-)

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich rasieren...

An die Jungs/Männer:

Wo rasiert ihr euch?

An die Mädels/Frauen:

Wo sollte die Herrenerschöpfung eurer Meinung nach rasiert sein?

Danke schon mal im Voraus ;-) *:)

Antworten
SQebasti4an7x1

Ich rasiere mich im Gesicht, Brust und Achseln. Hab auch schon mal die Beine rasiert, aber das ist mir zu zeitaufwändig.

D|ieEgIod1x0

Neben der ganz normalen Rasur im Gesicht, rasiere ich mich unter den Achseln, auf der Brust und auch im Intimbereich. Finde das aber heutzutage auch schon völlig normal.

Wbeezy_PBxaby

Ja ich finde es eig. auch ziemlich normal... will halt mal die Meinung andere dazu hören ;-)

Wär schön wenn die Frauen auch mal was dazu schreiben würden ;-)

H~eDikox1

ich rasiere mich nur hinund wieder unter den achseln und meine schamhaare. immoment bin ich nur im gesicht rasiert. auf der brust lohnt es sich nicht zu rasieren ;-D

m0agenCta-Delfe

Also ich rasiere mich auf den beinen (auch oberschenkel) unter den achseln und im intimbereich, normalerweise mach ich da immer ratz-fatz alles weg, für irgendwelche aufwendigen frisuren hab ich keine zeit ;-)

Bei jungs mag ich es, wenn sie im Intimbereich kurze haare haben, muss nicht kahlgeschoren sein, aber lange Schamhaare find ich eher unattraktiv.

Auf den beinen müssen sie nicht rasiert sein, unter der achsel sollten sie meiner meinung nach auch eher kurz sein.

Ich hab mal einige jungs gefragt, wie sie es bei frauen am liebsten im intimbereich haben und sie waren sich einig, das die schamlippen rasiert sein sollten, aber am venushügel ruhig einige haare sein dürfen ;-)

Lg

Elfe

WMeeazy_Bxaby

Danke für deinen Beitrag Elfe ;-)

Also ich mag es bei Frauen sehr gerne wenn sie unten rumm komplett rasiert sind :-) aber noch ein paar Haare auf dem Venushügel sind auch ok ;-)

E}vix_78

Hi Leute

Wir sind im Intimbereich mal ganz rasiert, mal kurz geschoren.

Der Ernst rasiert sich das Gesicht, selten die Achseln, nie die Brust (wäre schade draum) und schon gar nicht die Beine.

Ich rasiere die Achseln (nie das Gesicht ;-)) und meist die Beine. Muss aber Laune dafür haben und der Ernst hat noch nie gemeckert egal welcher Zustand.

Hilft das weiter?

SGpieflmaxnn

Hallo zusammen,

nur damit hier nicht der Eindruck entsteht, dass es heutzutage praktisch Alle tun und toll finden:

Ich rasiere mich lediglich um den Bart herum, Achseln, Brust, Beine, Arme, Intimbereich bleiben haarig, wie sie sind. Meiner Frau gefällt's, und auch umgekehrt. Dass hin und wieder beim Lecken ein Haar in den Mund gerät, ist kein Weltuntergang. Dafür verteilen ihre Achselhaare ihre Pheromone in der Luft, so wie sich das gehört. Der wahrnehmbare Geruchsanteil dabei stört mich nicht, im Gegenteil, ich mag sie gern riechen.

Hinzu kommt, dass mir die Zeit für eine Ganzkörperrasur alle 2 oder 3 Tage ehrlich gesagt zu schade wäre.

Zur Hygiene: Die ist zwar wichtig, aber Ich finde, davon haben wir in deutschen Haushalten häufig eher schon zuviel des Guten. Die Bakterien in Scham- und Achselhaaren dürften ja wohl zur ganz normalen Körperflora gehören, da habe ich keinerlei Bedenken, dass mich das krank machen könnte.

Das Alles soll aber nun um Himmels Willen kein Feldzug gegens Rasieren sein, nur mal eine andere Meinung. Wünsche Allen noch fröhliches Rasieren (zugegeben, kann bestimmt auch ganz schön erotisch sein, wenn mans gegenseitig macht, oder?)

Beste Grüße!

jGenn1y_e

An den Achseln und im Intimbereich sollten sich Männer/Jungs rasieren, finde ich. Ich bin ja auch an Achseln, Intimbereich und Beine rasiert, aber Beine sollen die Jungs net rasieren!

Jenny

AXirbKu s-38x0

Hallo,

auch ich rasiere mich im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich. Ansonsten nirgens. :-)

LG

Daniel

sNwofrdfAixsh

Also Gesicht und Intimbereich alle 2-3 Tage, da sollte es immer glatt sein. Unter den Achseln wachsen die haare net soo zügig, da rasier ich so 1x die Woche. Meine Freundin steht total drauf, wenn ich glatte Beine habe, also rasiere ich die auch ab und an Mal, ist mir aber auf dauer zu stressig und daert mir zu lange ums regelmäßig zu machen. Bei meinem Schatz ist mir wichtig, dass der Intimbereich schön glatt ist, da macht der Oralverkehr dann am meisten Spaß, wenn keine Haare stören.

MEarcYiW_Marxc

Meine Freundin steht total drauf, wenn ich glatte Beine habe,

Ich habe das mal gemacht, da sagte meine Freundin, dass ich schwul aussehe und sie es nicht schön findet. |-o

Da hatte ich aber auch so einen Kopf --> |-o

Wmeezyy_B0aby

CooL werden ja immer mehr Beiträge :-)

Aber an den Beinen würde ich mich auch nicht rasieren um ehrlich zu sein^^

Aber ist ja Geschmackssache ;-)

i)mage5wzechxsel

ich mach auch immer so mindestens 2 mal die woche brust, achseln, intim, po und immer wieder mal die beine. im gesicht jeden 2ten tag

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH