» »

Rasieren, ja oder nein?

ZEahnbü rstxe01

Achselhöhlen, Beine bei jedem Duschen, ums Muschi rum auch jedes Mal. Drumherum steht noch ein kleiner gestutzter Streifen, findet mein Partner beim Lecken absolut geiiiiilllll ]:D!!!! Ich liebe meinem Urwaldwuchs nicht und mache es auch aus hygienischen Gründen. Wenn ich das Rasieren lasse, wächsts bis auf die Oberschenkel raus und dies ist soooo widerlich!!!! >:(

Byeake$r_FX

mir gefällt ein mädel mit behaartem geschlechtsteil besser. also ganz glatt geht mal gar nicht. je dichter desto besser, allenfalls die ränder in form schneiden, damit es nicht auf die schenkel wuchert. wenns den unbedingt sein muss die schamlippen kahl aber nur bis knapp über den kitzler, dann bitte haare. selbst wenns die haare bis richtung poloch wachsen, kann das seinen reiz haben.

hauptsache, es sieht nicht kindlich aus. und im mund stören sie auch nicht sonderlich. sind doch nur haare!

beine und achseln rasieren ist bei mädels ok.

ZQahnsbür1stxe01

Zwischenzeitlich ists bei mir mal so mal so. Ganz sicher stutze ich mir die Bikinizone, ganz dicke Krausln mag ich nicht da unten. Manchmal ist der Streifen breiter, dann wieder nuur gaaanz schmal. Mein Schatzi ist immer ganz giggerig, wies unten wieder aussieht......und ich bin grad gaaaanz giggggggerig auf ihn *:), hmmmm, leckkkkk... ]:D

R:ogTo.m9-0

Ich rasier mich sehr unregelmäßig, nur wenns wirklich zu viel ist...Körperbehaarung kann auch gut aussehen ;-)

l\il-(daxda

Îch persönlich mag as bei den frauen entweder ganz weg oder so ne strasse^^ ich rasiere mir den bart klarund intimbereich aber eher so englischer rasen net zu lang und net zu kurz :-)

NNiboxrK

Also ich rasier mich im Gesicht,unter den Armen und im Intimbereich.So fühl ich mich persönlich wohler.

Bei Mädels gefällt es mir,wenn sie sich intim rasieren,aber muss nicht unbedingt sein,dass müssen die selber entscheiden,was ihnen gefällt.Aber auf jeden Fall sollten sie sich unter den Armen rasieren und wenn es geht auch an den Beinen.

LG Robin :)

Bzrei`tmaulLfrosch

Im gesicht ( einfach keinen Vollbart,ob da was stehen bleibt ist dem Träger seine Sache), Brust und im Intim Berreich mindestens gestutzt.. ich mag es nicht wenn Männer einen Busch in der Hose haben.

-nichx--

ich rasier mir immer die brust, gesicht, achsel und schamhaare. die beinhaare stutze ich im sommer mit so nem trimmer n bissl damits nicht so wildwüchsig aussieht :-)

mich würd mal interessieren wie ihr euch rasiert.

ich mach das immer alles unter der dusche (außer gesicht) und ohne rasierschaum

einfach nass machen und drüber.

hab eigentlich nie irgendwelche rötungen oder sowas.

verwendet ihr dazu rasierschaum?

Z}ucNkerjxunge

Ich finde rasiert sein im Intimbereich sowie unter den Armen bei Männlein und Weiblein HEUT schon fast ein muss.

Wobei ich Arme und Beine finde das Sie nicht unbedingt rasiert sein müssen, seiden es ist eine starke Behaarung.

:)_

Ttomiq83

EINE UNRASIERTE FRAU GEHT GAR NICHT..... BIN ZWAR SELBER NICHT TOTAL RASIERT; ABER EINE FRAU DARF KEINE HAARE HABEN AUßER AM KOPF.

L~ina6D01x01

Also ich hab mir ne Flex gekauft. Mein Damenbart wächst wie Drahtwolle ;-D

Spaß beiseite!

Was mich mal interessieren würde ist, warum das sooooo ein Thema ist. Hier sind ja Unmengen von Threads eröffnet worden, die sich um dieses Thema drehen. Macht das doch einfach so wie ihr wollt und wie es euch gefällt. Es ist doch vollkommen schnuppe was andere tun und mögen.

Es bringt doch überhaptt nichts, wenn man liest, dass X sich rasiert und Y das nicht tut.

Probiert es für euch selber aus und wenn es gut ist, dann macht es und wenn nicht, dann lasst es.

Ich persönlich mag es, wenn es bei mir glatt ist, aber wem von euch hilft denn da meine oder die Meinung anderer.

Offensichtlich ist das ein wahnsinnig spannendes Thema. Ich find's langweilig und der Blitz möge mich treffen wenn ich zu dem Thema nochmal meine Meinung abgebe. ;-D *:)

702er~Dirk

An die Jungs/Männer:

Wo rasiert ihr euch?

- Schamhaar komplett und gründlich (mind. 2 x pro Woche)

- Brust, Schultern und Achselhöhlen ebenso

- Haupthaar alle zwei Wochen rappelkurz (aber nicht Glatze)

- gepflegter, ordentlich getrimmter 3-Tage-Bart

- Arme, Beine (einschl. Hintern), Augenbrauen wenn mir danach ist (vielleicht einmal im Quartal)

- auf den Zähnen nie

7(2erD@irk

Bei (m)einer Frau finde ich einen haarlosen Intimbereich wunderschön und ästhetisch. Aber letztendlich ist es ihre Sache. Sie muss sich wohlfühlen. Und wenn dazu ein paar Haare notwendig sind, was solls ...

B=DSM$ler

Also mir gefällt eine glatte Möse besser ... und weil ich es mit der Gleichberechtigung diesbzgl. ernst nehme und ich es auch bei mir selbst schöner finde ... bin auch ich ganz glatt ...

außer meinem 3-Tage-Bart der ab und an sthen bleibt ...

DW.kSomlmker

Gesicht alle 2 Tage

Achseln 1 mal in der Woche

Brust 2 mal die Woche

Rücken 1 mal im Monat

Intim 1 mal in der Woche

Beine 1 mal im Monat

Arme 1 mal im Monat

Ich mag es wenn Frau keine Haare an den Beinen Achseln und Intim hat...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH