» »

Rasieren, ja oder nein?

s^tupoxr


also ich mags lieber wenn schwänze schön glatt sind u rasier mir meinen auch 2 mal in der woche.. weg mit den haaren die brauct doch keiner.. gesicht, achseln und beine werden bei mir auch rasiert! finds geil..xD

ABn8nemRonxe87


also ich finde ein Mann sollte auf jeden Fall im Intimbereich und unter den Achseln rasiert sein.

Sollte er aber am oberkörper und Rücken aussehen wie ein Bär dann müssen auch die Haare daran glauben :)^

A~ndi& a_us WüGrzburxg


Ich rasiere mich im Gesicht, unter den Achseln sind sie ganz kurz gestutzt und im Intimbereich bin ich auch glatt

j2e4wox99


Ich persönlich rasiere mich unter den Achseln kurz gestutzt und im Intimbereich alles ausser oberhalb lasse ich noch etwas gestutzt stehen. So ganz alles möchte ich nicht wegrasieren.

Finde persönlich einen rasierten Intimbereich schöner, der Penis kommt besser zur Geltung und es fühlt sich auch viel besser und weicher an.

Meine Partner rasiert sich alle Haare.

Jeder sollte das machen was im Gefällt, es sollte kein Zwang sein!

K}ev$in K.


Hi,ich rasiere mich auch im Gesicht,Achsel und im Intimbereich ganz :)^ Ich Persönlich finde das auch super so :)z Und es fühlt sich auch sehr gut an :)z ;-D

Meine Freundin würde es besser finden wenn ich mich nicht ganz sondern nur am Sack rasieren würde.Und oberhalb am Penis alles einfach nur kürzen.

Sie meinte das ganz rasieren würde nicht so Männlich aussehen.Weiß jetzt nicht so ganz was ich machen soll ??? Habe ihr zuliebe es mal oberhalb am Penis nur gekürzt und nur den Sack rasiert.

Wie sieht Ihr das?

LG Kevin

sotepphaUnG0S01


schwanz und sack sind bei mir immer schön glattrasiert. das sieht einfach ästhetischer aus und bietet natürlich auch vorteile:

- die mädels haben beim blasen keine störenden haare im mund

- die größe des schwanzes kommt besser zur geltung

- beim anlegen des cockrings, den ich öfter mal trage, stören keine haare

- am baggersee kann man superknappe badestrings tragen

X;otix


hi

Ich rasier mich unter den Achseln, gesicht etc. intimbereich stuz ich zurzeit nur, wenn es mal ne freundin allerdings blank haben will, kan nsies gerne. Ich rasier mir zurzeitauch den Sack.

pUsychocxore


Meiner Meinung nach sollten sich Männer im Intimbereich rasieren (wobei ich da die V-Rasur sehr toll finde ;o ; Strich oder ganz weg is natürlich auch gut). Die achseln sollten auch rasiert sein. Zudem finde ich es auch nicht schlecht, wenn manche Männer rasierte Beine haben - aber das nur wenn sie so einen richtigen Pelz haben.

Und Brustbehaarung auch weg. Und wenn Rückenbehaarung vorhanden ist, dann bitte auch.

Ich steh irgendwie auf sehr unbehaarte Männer.

agndre=88x04


Ich rasiere mich nur im Gesicht, da allerdings auch eher selten. ;-) Im Intimbereich stutze ich. Ansonsten bleibt alles dran.

kBleine_SsFüße_xmaus


hey leute!

ich rasier mich an den beinen(komplett), intimbereich und unter den achseln. meistens alle 2 tage, weil mein freund sonst zum maulen anfängt, weils beim sex stachelt. er rasiert gesicht, achseln und den intimbereich, beine und brust werden nur abundzu gekürzt. is aber echt in ordnung so, ein paar haare mehr gehören beim mann ja irgendwie dazu, oder ??? :)^ :)^ :-D

S`ascbha3x3


Einmal hab ich es einem Typen zuliebe mit einer Komplettrasur versucht und ich fand es :(v :(v :(v

Seitdem laß ich meist alles da wo es ist (Brust, Bauch, Arme, Beine, Achseln, Intimbereich). Ab und zu wird mal unten rum (selten auch mal Bauch/Brust) etwas gestutzt, aber ganz glatt geht garnicht weil es MIR einfach nicht steht und ich mich so auch nicht wohl fühle.

Bei anderen ist es mir relativ, dem einen steht es mit, dem andern ohne besser. Soll jeder machen wie er/sie meint... obwohl mir persönlich Männer mit halbwegs natürlicher Behaarung (egal ob mehr, weniger oder gestutzt) doch etwas lieber sind, aber das ist halt Typenabhängig. Nur am Rücken finde ich Fell schrecklich. :-/

J9an_8x5


ich rasier mich auch ganz glatt im intimbereich, achseln, gesicht, brustwarzen. arme und beine brust rücken zum glück wenig haare da und rasieren muss ich da nicht. zupfen bisl auf brust/rücken.

erwarte von frau dass beine, achseln, intimbereich auch ganz glatt sind.

ganz glatt rasiert sieht einfach geiler aus, sowohl bei m als bei w :)^

J4anx_85


ich rasier mich auch ganz glatt im intimbereich, achseln, gesicht, brustwarzen. arme und beine brust rücken zum glück wenig haare da und rasieren muss ich da nicht. zupfen bisl auf brust/rücken.

erwarte von frau dass beine, achseln, intimbereich auch ganz glatt sind.

ganz glatt rasiert sieht einfach geiler aus, sowohl bei m als bei w :)^

c,i>tty8O9


@ kleine_süße_maus

Hast du nicht in einem anderen Beitrag geschrieben, dass du deine Achselhaare nicht rasierst ??? :=o

cPit"ty89


@ kleine_süße_maus

Sorry hab den Namen verwechselt |-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH