» »

Nackt Duschen im Schwimmbad

mFanuelFa grfosxs


Rey007

sauna is immer nackt ;-) und auch immer gemischt, ausser mal so tage wo nur frauen gehen können. wieso ist das peinlich ? du kannst uns ja auch nackig sehen

mca nueBla groxss


nur die umkleiden sind getrennt damit ihr unsere klamotten drunter nicht sehen könnt beim umziehen |-o

ReeKy00x7


jaa weil ihr dann seht das ich erregt bin , und das ich euch sehn kann is ja für euch nich schlimm denn bei euch merkt man es ja uch nich das ihr erregt seid , mir wärs auch nicht peinlich wenn ihr nicht sehen könntet das ich erregt bin.Und das mit dem umziehen ist ja normal

m^anuela xgross


Rey007

wenn ich in die Dusche komme und die ganzen Penise und so sehe ist es bei mir auch zu spät und ich hab einen Steifen

<

hab ich eben oben gelesen.....wieso kriegste nen steifen penis wenn du andere jungs siehst? ich denke das geht nur wenn ihr unsere brust und so seht ???

RAey0x07


ja also einmal wenn i ich vorher im schwimmbad war und viele halb nackte frauen sehe bin ich schon erregt, und naja ich weis auch nicht wieso das so sieht, aber das bedeutet keinswegs das ich schwul bin, stehe schon auf mädels und gucke mir lieber Brüste an :D

A1ktu$ell


Ich hätte Angst im Schwimmbad nackt zu duschen, denn bereits fließendes warmes Wasser kann bei mir zur Erregung führen und ein Steifer wäre mir peinlich.

Rvey0x07


ja du hast es genau auf dne punkt getroffen! =)

tXhomMasx66


hi,

also bei mir ist es so,wenn ich mich ausziehe ist das der "gefährliche"moment.Komischerweise nur nach dem Schwimmbad in der Dusche.Sauna kein Problem.

Und ich bin schon etwas älter,ich denke nicht das das ein Altersproblem ist.

t~o8m-muvcx7


Wenn's Euch beruhigt: Das ist völlig normal und wird wahrscheinlich wieder schwächer - muß aber nicht. Bei mir ist das schon sehr lange so, weswegen ich auch über 10 Jahre in keine Sauna gegangen bin. Selbst heute muß ich noch aufpassen und lege mich nicht hin, damit keine(r) sein Handtuch drüber hängt... Gerade diesen Dienstag hat sich aber jemand anders hingelegt und genau das ist passiert. Hat aber niemand gelacht, wäre auch dämlich.

Abhilfe: Wie schon beschrieben, mit Badehose duschen und die nur kurz runter ziehen, um ihn zu waschen. Nicht auf die anderen schauen, sondern stur zur Wand. Denk an was absolut ätzendes - Mathe-Klausur (?) und konzentrier Dich drauf, wie Du Frage xy berechnen würdest etc. Bei mir hilft das mit Gesetzestexten super - da wird alles schlaff. Hoffentlich habe ich nie ne Juristin als Freundin...

sPnak4e86


Ich dusche meistens nackt im Schwimmbad und hatte noch nie Probleme. Einfach Hose runter und duschen, genau wie man es zu hause auch macht...

1$9Malt eserx89


So wie meinem Vor"redner" (?) gehts mir auch: Hose runter, einseifen (eben auch zwischen den Beinen und an den entscheidenden Stellen ;-D) und abduschen. Ganz normal, wie zu Hause auch. :-)

k pfwkk/17


nur im meer nackt^^

cVhim9inimUinimxina


Wenn man unter der Dusche oder in der Sauna einen Steifen bekommt muß das für andere nicht gleich bedeuten er wäre damit gemeint. ;-D

Man entspannt an so Orten nun auch mal. Es ist warm, Wasser läuft über die Intimzone, da kann es leicht mal passieren das sich da was regt. Na und? Solange man es nicht jedem unter die Nase hält... Einfach total normal damit umgehen als wär nix. Das gibt den anderen ja dann auch das beruhigende Gefühl nicht grad Bestandteil eine Fantasie zu sein ;-D

Zur Not kannste dich damit abfinden das die anderen eh alle viel zu beschämt wären was zu sagen ;-D

h%asMperhion


Ich dusch auch immer nackt. Erektion ist zwar auch schon vorgekommen, aber sehr selten. Hat sich noch keiner beschwert und is ja meist auch schnell wieder weg.

Loov=er4yxou


nun als ich mit 16 angefangen habe zu trainieren, kam es schon ein oder zweimal vor, dass ich in der umkleide einen halbsteifen gekriegt habe.

Und normalerweise fällt er auch schnell auf aber da das studio nur von ich sag mal älteren leuten ( zw. 20 - 55)

besucht wurde, haben die zwar mal geguckt aber weiter auch nicht.

glaub dass es ein problem sein kann wenn jugendliche dabei sind, die dan immer anfangen zu kichern aus welchem grund auch immer :D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH