» »

Nackt Duschen im Schwimmbad

Jqoggix91

...habe das selbe problem im schwimmbad bekomme ich schnell einen steifen habe oft eine weite badehose an, obwohl sie beim schwimmen stört...schließlich bin ich im wasser um bahnen zu schwimmen also eher professionel... da ich erst 17 bin ist es mir noch peinlich, wenn mädchen mich mit einer engen, aber fürs schwimmen bessere badehose sehen, da man die "peniskontuern" immer sieht egal ob erregt oder nicht, schließlich liegt die badehose eng an...

was würdet ihr machen?!... einfach dazu stehen und die enge badehose anziehen?

b4a-rbaQrxa76

yep!

Ich bin zwar ne Frau, aber mein Mann trägt auch nur Badehosen mit denen man auch gescheit schwimmen kann.

Wenn ich mich so recht erinnere, gabs so Badeshorts vor 20 Jahren noch gar nicht oder kaum. Mir gefallen die überhaupt nicht an Männern. Schwimmen kann man damit auch nicht gescheit. Also warum zieht ihr sowas an?

Das sich was abzeichnet ist doch völlig in Ordnung. Bei uns Frauen siehst Du auch, dass wir Brüste haben, wie groß sie sind, oft sich abzeichnende Nippel. Ist halt so. Wir wissen, dass ihr nen Penis habt und wir, dass wir Brüste haben...

Ich finds ja generell nicht so sinnig sich extra spezielle Klamotten zum anzuziehen, um damit ins Wasser zu gehen, sie dann am Körper kleben zu haben und sie hinterher wieder nass einzupacken zu müssen. Wenn man sich wieder die "Trockenklamotten" anzieht. Aber gerade textilfreies Baden ist in normalen Hallenbädern, wo man auch SCHWIMMEN kann leider selten. Also muss man halt doch ein paar Quadratzentimeter Hautoberfläche mit Stofffetzen bedecken, was solls. Aber da so viele Gedanken dran verschwenden, was sich abzeichnet oder nicht... Find ich übertrieben. Ist ja kein Outfit fürs Nobel-Restaurant etc. :-)

H<anni}balx-1

...habe das selbe problem im schwimmbad bekomme ich schnell einen steifen

schließlich bin ich im wasser um bahnen zu schwimmen also eher professionel.

was würdet ihr machen?!...

Professionell schwimmen halt.

Dann hast du auch keine Zeit nach Mädchen zu glotzen und einen Steiffen zu bekommen. :)D

J3an_U8x5

Einfach an was anderes Denken und schnell duschen. Wird mit der Zeit besser.

Sauna dann auch meiden bis es nich besser is bzw zuhause vorher ein runterholen.

Ma ne Frage an die Frauen hier, werdet ihr auch geil/feucht in Sauna/Schwimmbad oder geht das net so leicht?

a!sila[ydyixng

das mit dem runterholen habe ich auch son probiert, es klapt hervorragend

lg

Srte}v$e3n335

je oefters Du nackt duscht im Hallenbad, umso normaler wird das. Und das Wasser ganz kalt stellen hilft. Eigene Erfahrung.

Irgendwie passt das heute. War heute zum Schwimmen. Und der Dusschkollege neben mir hat sich wohl zu stark eingeseift. Jedenfalls hatte der einen ordentlichen Steifen. Hat aber niemenden gsteort.Hatte zumindestens das Gefuehl. Ich persoenlich finde das auch nicht schlimm. Ihn selbst schien das nicht zu stoeren. Hat gemuetlich weitergesucht. Also alles kein Problem.

;-)

R?omeogAiulixa

Mannomann!!!

Wenn ich das hier lese, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Als wir so ganz jung waren, sind wir splitternackt in den Badesee gehüpft, um unsere spießige Vorgängergeneration zu provozieren. Im Freibad sind wir nicht in die Umkleidekabine gegangen, haben uns auch kein Handtuch umgebunden, sondern wir haben uns demonstrativ komplett ausgezogen, um uns dann unser Badehöschen oder Bikini anzuziehen (wenn man da schon nicht ganz ohne durfte). Wir wollten damit zeigen, dass wir frei sind und uns auch so fühlen und uns nicht von verklemmten Spießern vorschreiben lassen, dass man seine Scham zu bedecken habe... Wir waren überzeugt, dass wir ein für alle mal die Türen für eine freiere Umgangsformen geöffnet hatten.

Und nun muss ich ständig hier lesen, welche Kleidung man mindestens zu tragen habe, damit im Freibad nur ja niemand die Konturen eines Penis durchschimmern sieht oder damit unter keinen Umständen (im Himmels Willen!!!!) nur ja niemand unter der weiblichen Oberbekleidung den Ansatz einer Brustwarze durchschimmern sieht (wie schrecklich das wäre).

Nicht, dass ich was dagegen hätte, wenn jemand mehr und der/die andere weniger offenherzig ist in diesen Dingen. Mich schockieren diese Vorschriften, von wegen, wenn jemand eine Slipbadehose trägt, ist er schwul, wenn eine Frau ein T-Shirt ohne BH oder ein halbtransparentes Bikinioberteil trägt, ist sie eine Schla... usw. Seid Ihr denn alle wieder totale Spießer geworden. Da waren ja meine Eltern offener. Sind wir auf dem Weg zurück in 19. Jahrhundert? Kommt als nächstes die Vorschrift, dass alle Frauen ihr Haar verschleiern müssen. Wo sind wir eigentlich?

Ich hatte immer gedacht, wenn wir jetzt schon so frei sind, wie soll dann die nächste Generation werden. Aber das sie geradewegs den Rückzug in Verklemmtheit und Spießertum wählt, schockiert mich total.

Sorry,

Romeogiulia

HBann<ibalx-1

@ Romeogiulia

Heute hörte ich, das schon 1/3 aller Neugeborenen in Deutschland Ausländische Eltern haben.

Welche Gruppe daran den größten Anteil hat wirst du dir ja denken können.

Also es wird noch schlimmer werden.

RAome_og*iulxia

Also Hannibal-1, ich will hier nicht so ein Fass aufmachen. Der Anteil an Muslimen erklärt ja auch nicht, warum der Großteil der anderen, der Nicht-Muslime, ohne jeden Druck dazu immer spießiger wird. Das ist es, was ich wirklich nicht verstehe.

Hvakxi

Ich hatte immer gedacht, wenn wir jetzt schon so frei sind, wie soll dann die nächste Generation werden. Aber das sie geradewegs den Rückzug in Verklemmtheit und Spießertum wählt, schockiert mich total.

Die Leute werden in dem Masse spiessiger und verklemmter als sie immer mehr sexualisiert werden. Musste meine Generation sich noch mit zerfledderten und verfleckten Sexheftchen begnügen, bekommen 12-jährige das in HD-Qualität im web serviert. Diese Generation konsumiert, ohne es zu verstehen oder geistig zu verarbeiten und ihre Reaktion ist dann der von Romeogiulia beschriebene Rückzug!

cylam3

Haki

Die Leute werden in dem Masse spiessiger und verklemmter als sie immer mehr sexualisiert werden.

Im diesem Argument liegt sehr, sehr viel Wahrheit.

Was vielfach, in einschlägigen Quotenbringern, vermittelt wird ist: "Schönheit ist machbar". Wer schön ist hat auch Erfolg.

Übersehen wird dabei, der mitmenschliche Umgang ist ein Kulturgut. Kultur ist nicht einfach von oben zu verordnen.

Ein praktisches Beispiel ist die Bekleidungsmode. Sicher gibt es auf den jährlichen Modeschauen tragbare Mode zu sehen. Flippiges und schamloses gehört auch dazu. Wobei letztere Kategorien ncht mehr als zu einer Anregung taugen können.

Wenn nur die Richtungen brav, bieder und altbacken auf das Podest des Schönen gehoben werden und das andere extrem flippig, offen oder aber magermäßig daher kommt, hat die Mitte keine Basis mehr.

Sicher wir können nicht mehr die gleichen Standards wie vor Jahrzehnten haben. Nur die konservativen oder die freizügungen Stilrichtungen auf den Schild zu heben führt eher in das Chaos.

Ddonna7z7v.d.xH

Ich finds ja generell nicht so sinnig sich extra spezielle Klamotten zum anzuziehen, um damit ins Wasser zu gehen, sie dann am Körper kleben zu haben und sie hinterher wieder nass einzupacken zu müssen. Wenn man sich wieder die "Trockenklamotten" anzieht. Aber gerade textilfreies Baden ist in normalen Hallenbädern, wo man auch SCHWIMMEN kann leider selten. Also muss man halt doch ein paar Quadratzentimeter Hautoberfläche mit Stofffetzen bedecken, was solls. Aber da so viele Gedanken dran verschwenden, was sich abzeichnet oder nicht... Find ich übertrieben. Ist ja kein Outfit fürs Nobel-Restaurant etc.

Ich finde das generell affig, mit den Riesengewändern ins Wasser zu gehen. Verstehe gar nicht, dass man sich von der Masse so sehr beeinflussen lassen kann. Jeder behauptet doch von sich frei entscheiden zu können. In Wirklichkeit rennt jeder in der Herde irgend einem Leittier nach. Wenn's sein muss auch Skiestiefeln. Oh man!??? ?

cYlamx3

Donna77v.d.H

Verstehe gar nicht, dass man sich von der Masse so sehr beeinflussen lassen kann.

Kleider machen eben Leute. Selbst Schwimmkleider, wenn sie nur ein Hauch von Nichts sind erfüllen diesen Zweck.

In Wirklichkeit rennt jeder in der Herde irgend einem Leittier nach. Wenn's sein muss auch Skiestiefeln. Oh man!

Schwimmkleidung (Badeanzüge, Bikinis oder Badehosen) haben eben eine lange Tradition. Die legt man nicht von heute auf morgen ab.

Wenn's sein muss auch Skiestiefeln. Oh man!

Die Modeschauen sind ebenfalls ein beredtes Zeichen.

bfuDggexl

@romeogiulia :)^ :)^ :)^

Was gibt es heutzutage noch für Spiesser ???

Sqtev$en335

ich stell mir bei den Kleidungsvorschlaegen gerade die alten Badeanzuege fuer Maenner vor. Die Zeiten moechte doch wohl keiner zurueckbekommen. Und jeder sollte unter die Dusche gehen, wie er mag. Abgesehen von dem hygienischen Gesichtspunkten. Und wenns dann mal ne Latte unter der Dusche gibt ist das auch kein Problem.

Schnell umdrehen Brause auf kalt und dann passt das schon, wie der Franke sagt.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH