» »

Nackt Duschen im Schwimmbad

NgiborxK

Das passiert jedem mal,dass er ne Latte kriegt in der Sauna oder beim Duschen im Schwimmbad,aber das ist ja nichts schlimmes eigentlich.Passiert mir auch ab und zu,ich ignorier das dann einfach und lauf normal wieter so rum oder dreh mich weg,so dass es nicht grad jeder sieht.Wenn es halt passiert,dann passiert es,vor allem in der Puebrtät kann man da nicht viel machen,ausser warten bis die Latte wieder weg ist.Am besten einfach gar nicht daran denken und es ignorieren und falls man doch eine hat,dann einfach so tun,als wäre das ganz normal.Es sagt ja auch eigentlich nie jemand was :)

Lg Robin

wqsk0x1

so ist es mir früher auch gegangen. Nach drei, viermal hört das schon von alleine auf.

Es muss dir nicht peinlich sein, denk einfach, das ist ganz normal, und das hört schon von selber auf. Du musst dich einfach nur überwinden.... ;-)

K}hima(ri

Aufs Klo gehen, einen runter holen und weiter duschen...

HVabRboxc

Ich hab eine frage ab wie viel Jahren darf man erst in die Sauner ??? ß

Ist das bei jeden Bundesland das gleiche?, wenn nicht, ich wohne in saarland.

wenn jemand mir die fragen beantworten könnte wäre ich froh!:-)

calaIm3

Habboc

wenn jemand mir die fragen beantworten könnte wäre ich froh!

Ja und Nein

Ja

Wer und wann in einer Sauna Zutritt erhält wird nicht durch Gesetz //(öffentliches Recht/)) geregelt.

Nein

Hier bestimmt der Betreiber wem er Zutritt (privates Recht) gewähren will; vergleichbar einer Gaststätte.

Das hängt mehr vom Konzept des Betreibers und der Nachfrage ab.

Thermen und Spaßbäder wollen junges Publikum. Hier ist die Grenze vielfach bei 16 oder Jahren.

Hier ist der Beweggrund Jugendliche sollten ihre pubertären Verhaltensweisen bereits abgelegt haben. Oder aber sie würden ohnehin nicht kommen, denn Bikini, Badeanzug -oder hose sind heilig. Die dürfen keinesfalls in der Umkleide bleiben.

Kleinkindern sind andere Freizeitaktivitäten ohnehin lieber als eine heiße Sauna. Vielfach ist es die Sorge der Eltern etwas falsch zu machen.

Sind sie etwa größer werden sie sich schnell langweilen und des öfteren einen spontanen Ortswechsel vornehmen. Dies wiederum gefällt nicht immer der bevorzugten Klientel.

Dann ist da noch die Nachfrage. Es gibt eben eine nicht zu übersehende Gruppe, die das andere Geschlecht nich vis-a-vis sehen will. Ergo es gibt Zeiten in denen nur Frauen oder Männer anwesend sein dürfen.

In den letzten Jahrzehnten hat sich immer mehr die gemischte Sauna etabliert. Hier können sich Männer und Frauen von 8 - 88 unbeschränkt aufhalten. Es sei denn, der Betreiber verfolgt nicht eines der einschränkenden Konzepte.

Es gibt eben viele Gründe wann und wem einem potentiellen Besucher Einlaß zu gewähren

BJrextt1

Ich kenne da ein Patentrezept - EISKALT duschen.... Und wenn er dann immer noch steht - Herzlichen Glückwunsch!!! Du bist gesund!

Im Ernst - das ist - grade bei Jungs im Alter zwischen 13 und 20 - relativ häufig und normal...

Und die Mädchen haben Glück, dass man es ihnen nicht so deutlich ansehen kann... Aber auch der weibliche Körper reagiert mit folgenden Zeichen: Schnellerer Herz- bzw. Pulsschlag, Steif werden der Brustwarzen, Erröten, Feucht werden der Scheide...

Aber - wie gesagt - das ist wesentlich schwerer zu erkennen und nicht so offensichtlich... Frauen habes es manchesmal einfacher... :)z

N0eugMierig^nachw^issexn

Also, wenn ich im Schwimmbad bin, dusche ich mich meistens mit Badeshorts, eben auch weil ich nen Ständer bekommen und es mir schon auch ein bisschen peinlich ist.

Andrerseits ist es so, dass ich schon des öfteren einfach in die Dusche gehe um zu sehen ob nicht gerade ein nackter Mann drunter steht, ich bin nicht schwul aber es interessiert mich einfach wie andere Schwänze aussehen und wie "geil" andere sind.

Aber wenn man(n) es mal so sieht gibt es ja daran gar nichts peinliches, weil es ja zur körperlichen Funktion des Mannes gehört und es normal ist wenn sich der Penis aufrichtet, oder nicht?

c/lam3

Neugierignachwissen

Andrerseits ist es so, dass ich schon des öfteren einfach in die Dusche gehe um zu sehen ob nicht gerade ein nackter Mann drunter steht, ich bin nicht schwul aber es interessiert mich einfach....

??? ??? :(v :(v

gQhmaxJimu@s

Es ist schon teilweise amüsant hier zu lesen. Ich komme aus der Nähe Münchens. München ist eine tolerante Stadt. FKK-baden ist in vielen Bereichen völlig normal. - und viel schöner als mit den nassen, schlabbrigen Badeklamotten rumzurennen. Auch in diversen Bädern gibts die Möglichkeit von FKK. Und ich für meinen Teil gehe in Erding(Therme) viel lieber in den Textilfreien Bereich. Da ist deutlich weniger los. Jugendliche unter 16 haben hier gar keinen Zutritt. Was einerseeits unverständlich und widerum prüde ist, andererseits aber, wenn ich hier so diverse Antworten lese - auch verständlich!!

Ihr mach Euch viel zu viele Gedanken. Natürlich kanns mal passieren daß das Blut mal kurzzeitig (bei Anblick eines teuflisch gut aussehenden weiblichen Geschöpfes) in die Lendengegend strömt und einen mit Ständer rumlaufen läßt. Aber das gibt sich mit der Zeit. Je mehr nackte Menschen man um sich hat, um so weniger kümmert man sich drum. Wenn man dann allerdings in einer Sauna sitzt und die hübsche Rothaarige von der Liegewiese es drauf anlegt Dir einen steifen zu zaubern (mit Blicken und Gesten) dann ist das doch was schönes - und schämen braucht man(n) sich deswegen auch nicht -ich zumindest nicht!*:)

c`laxm3

ghmaximus

Wenn man dann allerdings in einer Sauna sitzt und die hübsche Rothaarige von der Liegewiese es drauf anlegt Dir einen steifen zu zaubern (mit Blicken und Gesten)...

Ha? ???

Da ist wohl der, sprichwörtliche, Gaul mit deiner Phantasie durchgegangen! :)z ]:D

L$eonx85

hi

verstehe nicht ganz wo hier das problem ist. ist doch nur natürlich.

wen ich beim sport duschen gehe passiert mir das auch und bei meinen kuppels auch.

vor 2 wochen beim sport waren wir mit ca 10 leuten unter der dusche und über die hälfte hatten ein steifen.

denke kommt auch deswegen weil jeder mal ein blick auf den anderen schaut und man sich gegeseitig hoch schaukelt.

lass es einfach mal drauf ankommen. da wird sich was bei den anderen dann auch untenrum tun.

und peilich sollte das nicht sein jeder hat sowas zwischen den beinen baumel.

LMina6R0101

Einfach kalt duschen

KGevhinx S.

Ging mir früher in der Schule genauso so ab 12-13.

Nach dem Sport geduscht, Hose aus und schon war das Problem da. :-(

Spätestens dann wenn es ans einseifen ging....

Fand es immer komisch das mir das passierte da ich gar nicht auf Männer stehe. :-/

Zum Glück blieb es aber nur beim steifen, weiter ging es nicht ;-)

@ Lina

Neiiiiiiiin dann kriegt man doch eine Blasenentzündung ;-)

cRl am3

Lina60101

Einfach kalt duschen

Selbst das soll angeblich bei überzeugten usern keine Abhilfe bringen! ;-) :)z

Zaucke0rjpungxe

Wir duschen beim FKK-baden immer nackig selbst die Frau sind dann mit bei uns in den Duschen, macht immer viel Spaß wenn Frau dem Mann den Rücken ein seift und umgekehrt. *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH