» »

ekliges Schleim während GV...

HYotbl-ackq Desniato


@ TE:

Aber Hauptsache, sie schluckt, wa?

Rnainxy


Ich denke, dass ist ihre Feuchtigkeit und durch die Reibung wird es weißlich cremig. Das ist alles. Ich wüßte nicht was man dagegen tun kann...außer weniger heftig zur Sache gehen vielleicht.

RQongHkong xComa


igit igit mir wird schon shlecht wen ich dran denke...

Du solltest DEFINITIV keinen Sex mehr haben. Das ist SO ekelhaft. Und dann erst dein Sperma...

widerwärtig, dieser ganze Schleim.

h"ealltxhy


Meine Frau wird auch sehr feucht. Durch das rein- und raus werden wir auch zu Schaumschlägern. Der Muschisaft klebt dann auch als weißer Schaum an meinem Penis.

Das kenne ich...manchmal klebt dann auch so ein weißer, zäher Schleim am Penis meines Freundes. |-o :-p

VAiennehseSa"usage


vielleicht ist der weiße schleim ja auch die suppe vom vorgänger. da würds mir dann auch grausen :-/

R#istrjettxo


ich glaube deine Freundin sollte den Typ tauschen, ich wollte keinen der sich vor mir ekelt....

amen :)^

SVandwraLuixsa


Ich selber bin noch sehr unerfahren, aber kann sagen, dass dieser "erguss" der frau sehr eregend ist. Ich selber habe es mit 15 bei mir bemerkt und habe mich zuerst geekelt war verunsichert und habe mich geschämt. Das war mein erster Sex mit einer anderen Frau bzw wir waren beide grade 15. Seit dem läuft es immer aus mir je nach erregung weniger und mal mehr.

Meine ExFreundin fand es sehr geil und wir hatten auch sehr viel Sex und ich habe mich dran gewöhnt.

Das du sagst es sei ekelhaft weil du es nicht kennst kann ich dich ja einerseits verstehen aber andererseits hätte ich erst mal deine freundin gefragt, wenn du es nicht kennst.

Es kommt nicht bei jeder frau und bei den meisten ist es nicht sehr viel im englischen wird es Squirting genannt. Unter google kannst sicher einiges darunter finden und auch unter pornoseiten. Es gibt auch frauen bei denen es sehr weit spritzt so wie aus einem wasserschlauch den man zusammenpresst.

Sehr viele männer würden sich darüber freuen auch weils beim lecken sehr angenehm ist.

Gegen die nässe kann man was tun ... ich lege 3 handtücher zB drunter meist doppelt und trotzdem ist mein bett danach auch nass.

Ich lebe damit sehr gut und freue mich jedesmal drauf.

das einzige was nervt ist das man sehr zuckt und man festgehalten werden muss ... zitter am ganzem leib aber ist halt das was man immer wieder erreichen will

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH