» »

Weißer Mann, schwarzer Penis

MAILANvO789x0 hat die Diskussion gestartet


mir ist beim duschen nach dem fußball aufgefallen dass es da einige junge männer im alter zwischen 15 und 18 gibt die eine ganz normale helle deutsche hautfarbe haben, haben aber trotzdem einen sehr dunklen penis

weiß jmd woran das liegt, da beschäftigt mich schon sehr

Antworten
Jeosp=exr


Die Pigmentierung der Genitalien entspricht oft nicht der Hautfarbe.

Kein Grund zur Sorge.

aobcf`ieschiabc


ich hab das auch, ist aber auch erst in der Pubertät aufgetaucht und wird immer brauner ;-)

Esvi_7x8


Hi Leute

Völlig normal, kein Grund zu irgenwelchen "dummen" Gedanken.

Aber eine andere "doofe" Frage.

Ich bin in Girl = roter Nick

Boys = blauer Nick

Grüner Nick = ?

Ecrzgebfirgsljuxng


Hallo Evi,

grüner Nick bedeutet das sie nicht angeben wollen was Sie sind ( Boy oder Girl)!

Gesundes Neues JAhr!

E0vi_&7x8


Hi Erzgebirgsjung

Danke, klare Info.

Wissen die es denn nicht ;-) ?

Könnten ja nachgucken im Slip ]:D.

Einen schönen Tag und viel Glück ;-D im Leben.

E^rzg@ebirg+sjunxg


Danke für die Wünsche!@:)

Ja ich seh das auch so Hose auf und schauen was da los ist!

Also bei mir ist das eindeutig gewesen ]:D

Evvi_,78


Bei mir auch!

Tschüss

E]rzgerbirg7sjuxng


Tschauiii

Mal schauen was die Arbeit heut bringt!

m}eaqndyoxu


mein penis ist auch etwas bräuner als der rest, ich finde das eig.nicht so schlimm (gefällt mir eig.)

lg

P.S.:de von meinem freund ist ziemlich gleichfärbig und das sieht irgend wie so komisch aus ( i find dunkler bessser ) :)^

mnich4imiYchi8x2


Hab ich auch !

Zuerst war er braun, jetzt wird er noch immer dunkler. Der Sack war schon früh fast schwarz.

Haben Frauen auch. Find ich bei frauen klasse. :)^

Fviur


mein penis ist auch etwas bräuner als der rest, ich finde das eig.nicht so schlimm (gefällt mir eig.)

dito, wo is das Prob? 0o

HEakxi


In der Pubertät habe ich meinen Vater immer um die dunklere Penis- und Hodensackfarbe beneidet, weil die bei mir so hell wie der Rest war. Mit den Jahren ist da die Haut wesentlich dunkler geworden und ich stelle fest, dass das bei den meisten Männern so ist.

a2silahybdyinxg


also bei mir ist der penis eher heller als mein restlicher körper :)^

-pb-bx-


also bei mir ist meiner zwar immer noch recht hell, aber er ist dunkler geworden, seid ich in der pubertät bin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH