» »

Männerproblem: starker Lusttropfen

l,unxa58

wenn Du nicht an Sex denkst wirst Du auch keine Lusttropfen bekommen ???

P`roEblemrmensJchx1

Deine Milchmädchenrechnung in Ehren... aber ich habe doch geschrieben, dass es ein Männerproblem sei. Ein Problem, dass du wohl nicht verstehen kannst, also... danke!

D$ee03x0

Hallo erstmal...

Ja sei Froh das gleiche war es bis jetzt auch also so viel Lusttropfen ich fande es früher also mit 16 auch unangehnem bin imme auf Toilette und habe hab die Lusttropfen wech gemacht und den weiter gekuschelt war ziemlich idiotisch finde ich jetzt..... da dank der lusttropfen alles viel schöner rutscht :P hehe

Soooooooo und ich möchte nicht noch ein neues Thema aufmachen wollte euch auch was fragen zu Lusttropfen haben das hier so nochnicht gefunden und zwar...

Ich hatte biss sagen wir 1,5 wochen auch immer schön viel Lusttropfen fand ich immer sehr gut und ab jetzt also 1,5 Wochen nix mehr wie kommt das hat meine Drüse versagt?wie kann das sein soll ich mal morgen zum doktor?und das schlimme ist ja ich kenn das nur mit lusttropfen und wenn ich nun mit meiner freundin Sex habe schmerzt es halt da mein Penis nicht feucht wird...und wenn sie mich streichelt bzw vorhaut zurück zieht tut es halt weh weil alles trocken ist...kann mir jemand helfen hatte das von euch auch schon jemand ???

Grußß

Daniel :-(

EMlectUrlotyxp

hi um so geiler ich bin um so mehr tropfen (Prostataflüssigkeit) kommt raus.

is völlig normal eig oder ist das bei dir imemr so ?

mcichimcich$i8x2

Hi

daran kann man wohl nichts ändern.

Ich selber habe das manchmal auch, dann tropfts nicht nur, dann läufts sogar langsam . . .

Was vielleicht helfen könnte ist, wenn man auf toilette geht. dann wird eventuell dass, was in der Harnröhre ist ausgespült (wirkt kurz).

Ist es denn bei dir nur klare Flüssigkeit, oder riechts auch stark ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH