» »

Meine Schamhaare kommen durch meine Unterhose durch

cUher0ryladlylaxura hat die Diskussion gestartet


Ich habe ein großes Problem. :°(

Auch wenn meine Schamhaare nur sehr kurz sind, kommen sie durch meine Unterhose durch.

Das ist mir sehr peinlich |-o und unangenehm.

Ich habe schon öfters probiert sie mir ganz wegzurasieren, aber dann bekomm ich einen stechenden Juckreiz, den ich vermeiden möchte.

Was kann ich tun ?Hat jemand ein ähnliches Problem oder Tipps ?

Vielen Dank schonmal im Voraus :-)

Antworten
j@ahe


Auch da man(n) Dich ja in "normalen" Situationen nicht in Unterhosen sieht, braucht Dir das Phänomen mit Deinen Schamhaaren meiner Meinung nach überhaupt nicht peinlich sein.

Und wenn man(n) Dich in Unterhosen - oder weniger - sieht und damit ernsthaft ein Problem haben sollte, spricht das nicht wirklich für Deinen Partner. Jeder ist auf seine ganz eigene Weise attraktiv, begehrenswert und unnachahmlich schön. Davon abgesehen gibt es gewiss ohnehin eine ganze Reihe von Männern die Deine Schamhaare weitaus reizvoller finden als ganz glatt rasierte Intimzonen.

Insofern: Akzeptiere Deine Schamhaare ganz genauso wie sie sind, stehe dazu, dass sie sich mitunter ihren eigenen "Weg" durch Deinen Slip bahnen und mache Dir keine "dummen" Gedanken was andere darüber denken :)*

woeltbübrgexr59


@ cherryladylaura

Nun - ich gehe mal bei dem beschriebenen "Problem" davon aus, dass du eine starke Schambehaarung hast - und - du wirst auf viele Männer treffen die das sehr erotisch finden - lass es also wie es ist und freue dich über deine tolle Behaarung! *:) @:) :)^ x:)

P&IA


Ähm, was für Unterhosen trägst du den ???

sPtehau~fweibexrl


das hat ja wohl nix mit der dichte der schambehaarung zu tun, bei mir kommt das schon auch mal vor dass das eine oder andere haar sich einen weg durch den stoff kämpft und das is doch auch total egal. wo is das problem ??? das kann passieren wenn du nur ein einziges haar hast dass das durchkommt. bei ganz normalen unterhosen!

sPunnyb-abyr050x4


Also es stellt sich ja auch die Frage ob du mit deiner Schaambehaarung ein Problem hast oder nicht?! Also stören die dich die Haare oder findest du es oki behaart zu sein?

Was das jucken angeht kann ich nur aus eigenner Erfahrung sagen, dass es am Anfangs normal ist das du nach der Rasur ein jucken hast. Würde dir empfehlen wenn du die Haare wirklich ab haben möchtest keine Wegwerf Rasierer zu verwenden!!!!! Gib lieber ein paar Euro aus und kaufe dir einen ordentlichen. Dann gibt es auch für die Rasur Gel oder Schaum für sehr empfindliche Haut! Des weitern kannst du auch nach der Rasur so komisch das jetzt auch klingen mag den Bereich kühlen! Auch solltest du auf keinen Fall jeden Tag eine Rasur vornehmen.

Nach einiger Zeit legt sich der Juckreiz aus eigenner Erfahrung von selbst.

c+herry7lad#yylaura


Ein großes Dankeschön an alle :)^

Ich werde eure Tipps versuchen anzuwenden .

LG

Laura

HAerzMhaf%texr


Könnte auch sen, dass es daran liegt, dass sie recht kurz sind - kurze Haare sind nun einmal starrer als längere.

Wenn sie lang genug sind, sich etwas zu kräuseln, dürften sie ja auch nicht mehr mit der Spitze an den Stoff kommen. Und die ungestutzte Haarspitze ist ja auch sehr weich.

kRleinerH SmaZnn9x0


Versuchs mal mit boxershorts....die sind net so eng :)^

h#e]althxy


das hat ja wohl nix mit der dichte der schambehaarung zu tun, bei mir kommt das schon auch mal vor dass das eine oder andere haar sich einen weg durch den stoff kämpft und das is doch auch total egal. wo is das problem ??? das kann passieren wenn du nur ein einziges haar hast dass das durchkommt. bei ganz normalen unterhosen!

Völlig richtig. Ich hab das auch manchmal gehabt, vor allem in so Microfaser-Slips, die sich total an die Haut pressten.

Könnte auch sen, dass es daran liegt, dass sie recht kurz sind - kurze Haare sind nun einmal starrer als längere.

Wenn sie lang genug sind, sich etwas zu kräuseln, dürften sie ja auch nicht mehr mit der Spitze an den Stoff kommen. Und die ungestutzte Haarspitze ist ja auch sehr weich.

Stimmt auch. Wenn ich mich 3 Tage nicht rasiere, dann sind die Stoppel total kratzig - dazu noch dieser komische Stoff und tatadata... ;-)

cpherrOylNadynlaurxa


Danke für eure Hilfe ;-) :)z :-)

Echt nett :)^

oVrosR-laxn


wieso sind schamhaare peinlich ~ ist man nicht erst wer, wenn man welche kriegt ! ?

AiLittl<eDevxil


** Auch wenn meine Schamhaare nur sehr kurz sind, kommen sie durch meine Unterhose durch.**

Hab ich jetzt bei mir auch mal bemerkt, und dann an den Faden gedacht. Konnte es aber eher fühlen als sehen. Hängt wohl von der Form und dem Stoff der Unterbekleidung ;-), und den Haaren natürlich, aber die ganz kurzen picksen durch die Hipster....

G"ämm0ler


Wenn du vom Rasieren Entzündungen bekommst, machst du irgendetwas falsch! Am besten machst du es so:

Erst nimmst du eine kleine Schere und schneidest die Haare so, dass sie nicht länger als 1 cm sind.

Nach dem Duschen (oder besser nach dem Baden), wenn deine Haut aufgeweicht ist, trägst du Rasierschaum auf die Haare und verteilst diesen. Dann nimmst du den Nassrasierer und rasierst unbedingt in Haarwachsrichtung, also von oben nach unten. Verwende keine Rasierklinge, die schon tausende Male benutzt wurde. Danach wischt du mit einem Waschlappen den übrigen Schaum weg und tupfst deine Muschi vorsichtig ab. Dann nimmst du am besten etwas Aftershave Balsam oder Puder.

Fertig! Vielleicht am nächsten Tag nochmal etwas Puder drauf... Beachte aber, dass es bei den ersten Versuchen immer noch Entzündungen geben kann, da sich deine Haut erst daran gewöhnen muss.

Irgendwo auf [[www.bravo.de]] gibt's auch noch eine genauere Anleitung :)D

Viel Spaß, und nicht ausrutschen!

R4istTretxto


Dann nimmst du am besten etwas Aftershave Balsam

After Shave enthält in den allermeisten Fällen Alkohol :-/ Das würd ich um die Muschi rum nicht unbedingt empfehlen :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH