» »

An alle Frauen mit kleinen Brüsten...

L1i7ttlZeStaxr25 hat die Diskussion gestartet


..kommt ihr euch auch immer ein wenig wie "Aussenseiter"vor, weil alle Frauen,die man in den Medien oder im Schwimmbad oder auf der Strasse sieht, ne wesentlich größere Oberweite haben als ihr? Teilweise sogar 12jährige Mädchen?

...findet ihr Unterwäsche kaufen auch immer ziemlich lästig, da die BH Größen in den meisten Läden erst bei B anfangen oder die mit den A-Cups grundsätzlich gepusht sind oder Snoopy-Motive oder ähnliches haben?

...gehen euch nett gemeinte Zuredungen zu dem Thema, wie z.b. "eine Handvoll ist doch genug" auf die Nerven (denn ihr habt weniger als ne Handvoll)?

...kommt es euch auch so vor, dass die Mönner, die sagen, sie würden auf kleine Brüste stehen, unter klein sowas wie B-Cup verstehen?

...ist es nicht auch so, dass die einzigen Frauen, mit vergleichbarer Brustgröße, die im TV gezeigt werden, immer in diesen Brustvergrößerungsdokus vorkommen? Und dass sie, wenn sie ihre "Vorherbilder" Freunden und Bekannten zeigen, selbst von den größten Operationsgegnern noch Zusprüche bekommen, weil das "ja echt gar nichts ist und mitleidserregend aussieht"?

....dent ihr auch bei den Worten "sexy Dekolltee zeigen /was mit tiefem Ausschnitt anziehen" nur " wie soll das denn gehen"?

....dann geht es euch so wie mir..zumindest manchmal ;-)

Antworten
Pofoe?tchxen


Mir gehts so wie dir

kPleineer manxn90


Du kannst ja mal drüber nachdenken, ob du dir nicht ein bisschen zu viele gedanken machst?!

komplexe muss man wirklich deswegen net haben....kleine brüste sind genauso schön wie andere auch

p)upsix18x08


@ kleiner mann90

:)^

genau kleiner:) ich find das auch ein bisschen übertrieben was du schreibst LittleStar25. Ich mein es gibt doch schlimmeres als einen kleinen Busen zu haben. Sieh doch mal die positiven Seiten. Du wirst nie Rückenprobleme bekommen!:=o

m)nb


@ LittleStar25:

Naja, warum die sowas zeigen: Weil es Einschaltquote bringt. Das wirklich entscheidende ist aber: Willst du selbst auch so ein Mensch sein? Findest du die Menschen toll? Findest du es toll, dass sie so sehr aufs Äußere achten? Die Entscheidung, wie du selbst es sehen möchtest, liegt ganz allein bei dir.

Eine Bekannte von mir hat zum Beispiel fast nicht sichtbare Brüste (BH kann man damit gar nicht anziehen), und sie mag sie. Als sie ihre Tochter bekommen hat haben sie Milch ohne Ende produziert, während ihre "Freundinnen" mit großen oder vergrößerten Brüsten Probleme beim Stillen hatten.

Was übrigens mistens unter den Tisch fallen gelassen wird... wenn es um Männer geht, so gibt viele die zwar große Brüste mögen, aber eine kleine Brust dennoch einer künstlichen vorziehen. Oder wie denkst du reagieren Männer, wenn sie erfahren, dass ihre Freundin alle paar Jahre zu einer "Wartungsoperation" müssen wo die Implantate ausgewechselt werden? Andererseits halten beziehungen heutzutage ja gar nicht mehr so lang... vorhin kam im Fernsehen, jede zweite Ehe in Städten würde geschieden...

Wie auch immer, werd mich wieder Schlafen legen.. bin krank {:(

Viele Grüße,

mnb

P[rioxns


Eine Freundin von mir hat kaum Brust, aber sie geht damit so offensiv um, daß einem nur die Kinnlade herunter fallen kann. Vor einiger Zeit zeigte sie mir mal ein paar Bilder einer Party auf der sie war: sie trug ein langes, rotes Kleid mit einem mörder Ausschnitt bis weit unter den Bauchnabel. 8-) Das/sie war einfach der Hit!

A pro pos, sie trägt grundsätzlich nie BHs - warum auch? Den Männer fallen übrigens auch ohne dicker Ti*** regelmäßig bei ihrem Anblick die Augen heraus.

p.s. man kann wohl wegen jeder Körperausprägung Komplexe haben - ob nun zu viel, zu wenig, oder nur zu durchschnittlich ... man kann sich aber auch einfach so nehmen, wie man ist! :)*

C arrixe83


@ LittleStar25:

Haargenau so sieht es aus! So und nicht anders!

@ pupsi:

ich find das auch ein bisschen übertrieben was du schreibst LittleStar25

Nein das ist es definitiv nicht :-p Und Rückenprobleme kann man auch mit sehr kleinen Brüsten bekommen. Seh ich ja an mir. :=o

@ Prions @ mnb:

ja, es gibt wohl für so ziemlich alles vereinzeilt Liebhaber, das sagt m.E. so gut wie nichts aus. Hier und da soll es auch Leute geben, die Sex mit Tieren praktizieren... :|N ok krasses Beispiel %-|

c"herryladuylauxra


Hallo :-)

Dir geht es genau wie mir ..

ich habe des öfteren Probleme damit..meine Freundinnen haben alle eine größere Oberweite als ich

und mit 15 wird da unter Garantie nicht mehr viel hinzukommen :°(

Meine Schwester ist 12 und hat Körpchengröße C und ist damit vollauf zufrieden, was mich natürlich auch wiederum aufregt.

In der Stadt sieht man dann wirklich nur BH's mit Snoopys oder Hello Kitty Motiven drauf. >:( %-|

Manchmal passt mir noch nicht einmal 75 A , das ist echt schlimm.

Du siehst, einigen anderen geht's genauso wie dir.

Mach dir keine Sorgen.

Wenn dich jemand wirklich liebt oder freundschaftlich mag, ist es ihm egal was du für eine Oberweite hast.

Ich habe mir geschworen nicht mehr deshalb traurig zu sein.

Du kannst dir ja wie ich Push Up's kaufen.

Ich finde, dass es nicht wirklich auffällt und einen glücklich macht.

Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Liebe Grüße

Laura

P4riTons


@ Carrie83

Es ging und geht nicht um LIEBHABER diverser Körperformen o.ä. Es geht einzig und allein um die EIGENE Einstellung zu sich selbst. Damit kann man aussehen, wie man will - man wird immer eine gradndiose Ausstrahlung haben, die andere in ihren Bann zieht.

Anders herum kann man auch mit einer Hammer-Figur ein Problem mit sich und der Welt haben und eben dieses Problem nach außen ausstrahlen. Auch mit dieser Hammer-Figur wird man dann unattraktiv auf das Umfeld wirken ...

Also beginnt das Problem bei jedem SELBST! :)*

P*IA


Klar kann man da unzufrieden sein....

Ich lebe nun schon ca. 27 Jahre mit meiner "Kleinheit", ausser in den Schwangerschaften/Stillzeiten hatte ich nie mehr. Auch der OP Gedanke war schon ab und an da. Auch wenn ich mir das ohne weiteres leisten könnte und mein Partner das dann auch unterstützen würde (wäre aber nur für mich, er steht mir dann nur bei, fordert das auf keinen Fall), bin ich zum Schluß gekommen das es im Leben wichtigeres gibt als einen vollen BH und ein schönes Dekolte.

p&upsUi180x8


Das ist doch nicht normal dass man sich so bemitleidet wegen kleiner brüste ??? es ist nunmal so... und es gibt genug männer die solche auch schön finden und im tv werden mitlerweile gar nicht mehr so vollbusige frauen gezeigt. achte da doch einfach mal drauf oder am besten achte gar ncicht drauf. da geht man ja dran kaputt wenn man sich ständig mit anderen vergleicht oder die nachteile sucht die das leben mit sich bringt. optimismus ist gefragt!

peup|s~i1808


ich habe übrigens selber 75A...

P_rio(nxs


@ pupsi1808

:)^

Dummer Weise ist es beim Menschen wohl so, daß wenn er sich in den Kopf gesetzt hat, hier und da nicht perfekt zu sein, er überall Menschen sieht, denen es viiiiiel besser geht, als ihm. In diesem Falle sieht Frau dann wirklich ÜBERALL andere GLÜCKLICHE Frauen mit riesen Brüsten (die natürlich immer straff und voll sind). Darauf, daß diese Frauen mit ihen großen Brüsten vielleicht auch unglücklich sind (weil sie z.B. permanent auf ihre Brüste reduziert werden, oder gar körperl. Beschwerden haben, oder die Teile einfach nur hängen) kommt man gar nicht!? :-/

Wie gesagt, das ist einen Einstellungssache. Ebenso könnte ich als Mann durch die Gegend laufen und permanent denken, alle anderen Männer haben einen halben Meter Schwanz in der Hose (sieht man in jedem Porno!), nur ich armer Tropf nicht (bei mir sind es nur 40 cm :=o ;-D).

SLandra"Luxisa


ich hab auch keine großen brüste naja halt handvoll

ich denke wenn man sich selber damit wohl fühlt dann können andere einem egal sein

was kümmert mich was andere über meine brüste denken ich bin damit zufrieden auch wenn ich andere frauen sehe die "mehr" haben deswegen heisst es nicht gleich atraktiver oder das männer auf grosse stehen ... dem ist nicht so

pOupsi1x808


@ Prions

40 cm........ :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH