» »

An alle Frauen mit kleinen Brüsten...

p|osfpaGe


Ja, die "Probleme" beginnen beim Síchtbar- oder Fühlbarwerden der nackten Realität. |-o

Die Männer, die auf großbusige Frauen abfahren, bleiben mir, so nehme ich an, hoffentlich eh

fern. Mal abgesehen davon, dass es ja doch hoffentlich auch noch andere Dinge gibt, die

anziehend sein können. ;-) Ich schätze, die Männer, denen ich ins " Radar" falle, meinen wohl , ich hätte eine süße kleine Brust. Aber wenn der "Schutzpanzer" wegfällt, dann ist es noch weniger, als wohl erwartet worden ist.

t!ong


Hmm - sicher kann man körperliche Vorlieben nicht wegdisskutieren - ich als Firehaed, also das krasse Gegenteil des angesagten Italo-Lovers, kann das sicher gut einschätzen - aber so wirklich wichtig ist das nicht :p>! Es wird erst dann wichtig, wenn man sich über Sachen, die nicht zu ändern sind, so richtig ärgert :)_! Wir haben alle, zum Glück, ein unterschiedliches Design - und das ist auch gut so! Liebe deinen Äpfelchen so, wie sie von deinen Partnern geliebt werden - dann werd ihr ein glückliches Paar x:)! Ein Mann, der dich nackt sieht, erwartet nichts! Der hat ganz andere "Probleme" ;-D!

jIen'1990


ich als Firehaed, also das krasse Gegenteil des angesagten Italo-Lovers,

Was ist ein Firehead und was ist ein Italo-Lover ?! :-/

LnittlseSta9r25


bitt aufhören mit "ich habe auch nur 75B" usw.

B ist nicht klein!!!! Bis vor 10 Jahren war 75B noch die Durchschnittsgröße.

Und mal zum Thema mit A oder weniger braucht man keinen BH...ein BH ist doch heute nicht mehr nur da, um die Brust zu stützen...es ist einfach die Unterwäsche der Frau.

pCospxae


Bin ganz deiner Meinung ** LittleStar24!!

Ein Firehead ist ein Mensch mit roter Haarfarbe nehme ich an. Ein Italo-Lover ist ein

dunkelhaariger und dunkelhäutiger Typ denke ich, so wie ein Latino-Lover. ;-)

Nichts ist besser oder schlechter, nur anders.

C2arriae83


@ pospae:

ich brauche hier gar nichts mehr zu schreiben... du nimmst mir ja die Worte aus dem Mund :)-

t8atjanka78


also BHs wie wir sie heute kennen gibt es erst seit gut 100 Jahren. davor sind Frauen Millionen von Jahren ohne ausgekommen... dass es heute gerade bei jüngeren Frauen schon obligatorisch, zwanghaft oder wie auch immer man das nennen will zu sein scheint einen BH anzuziehen und es sowas Schlimmes ist, wenn sie ne Brustwarze vielleicht mal stärker abzeichnet, kann ich nicht nachvollziehen.

es kann ja jede selbst entscheiden, ob sie sich einen umbinden will oder nicht, aber bitte hört doch mal auf es immer als Kleidungsstück darzustellen, dass so selbstverständlich sein muss wie ein Slip oder Schuhe...

@ pospae

ich trage fast nie BHs. und wenn, dann nur weil bei bestimmten Anlässen erwartet wird, dass sich absolut nix abzeichnet oder weil ich ein Kleid oder Top besser aussieht, wenn da wenigstens ein bißchen was ist. die "wahre Größe" kennen Freunde/Bekannte etc. doch eh. und im Sommer oben ohne sieht man auch, dass da nicht viel ist. ich sehe keinen besonderen Sinn darin es immer nach mehr aussehen zu lassen.

t(atojanax78


entschuldigt die Grammatikfehler... dürft ihr behalten... weiß auch nicht was heute mit mir los ist :(v

G]lutJaeus Mapximus


Also die grösse der Brust hat überhaupt nichts zu sagen. Das ist soo egal. Meine letzte Beziehung hatte auch nicht viel. Sie hat immer BH's mit Einlagen getragen, sie war 49 J. Ich weiss nicht warum, wegen mir sicher nicht. Sie war / ist so eine leidenschaftliche Frau, das kann man sich gar nicht vorstellen. Und ausserdem können solche Brüste nicht zu Hängebrüsten werden. Und das ist viel schöner. Also die Brustgrösse ist absolut unbedeutend, zumindest für mich. Mach Dir keine Gedanken, lass Dich nicht von den Medien verdummen.

k`le@ineysMäuNschenL91


hmm na da hab ich mal einen thread für mich gefunden *:)

hmm ich fühle mich auch angesprochen. wenn ich bh kaufe dan ist es immer depremierend.

Ich habe so zwischen 75 A und 75 B .

Noch dazu kommt das meine rechte Brust kleiner ist als die linke :-(

Ich bin 17 und habe angst das meine brüste nicht mehr wachsen .

Wie lange wachsen die Brüste??

Und gleicht sich das mit der unterschiedlichen Größe noch aus??

L[ittlOeSta:r25


Also erstmal...auch kleine brüsten können hängen!!! zum Beispiel wenn man abnimmt...und auch sonst....

@kleinesmäuschen....im prinzip können die Brüste dein Leben lang wachsen...sie bestehen nämlich zum größten Teil aus Fett...und das kann sich immer mal ansetzen/umverteilen...ansonsten sollte das Wachstum Anfang 20 abgeschlossen sein

psosxpae


carrie83

*:)

tatjana 78

Finde es toll, wie du zu dir stehst! Und warum auch nicht?

Ich bin in dieser Hinsicht nicht immer so peinlich darauf bedacht gewesen, meinen Busen

zu verbergen. Bin mit 16, 17 oft oben ohne baden gegangen ohne mir viel dabei zu denken.

Ich erinnere mich an einen Sommer vor einigen Jahren (damals war ich 24), da bin ich mit 3 Freunden mit einem kleinen Wohnmobil nach Kroatien gefahren. Wir waren 2 Mädchen und 2

Burschen. Aber nur gut befreundet, alle hatten wir gerade eine Trennung hinter uns und fühlten uns wie geschlagene Hunde. Aber das ist nicht das Thema. Mir war meine Oberweite

so peinlich, vor allem auch weil das andere Mädchen wirklich riesige, straffe Brüste hatte und diese auch permanent zeigte. Sie sonnte sich die ganze Zeit oben ohne. Ich dagegen zog mein Bikinioberteil nie aus. Konnte es einfach nicht. Wir schliefen ja alle im Bus und haben uns dort auch umgezogen usw. Hätte mich unmöglich vor meinen Feunden ausziehen können, diese mussten sich umdrehen und wegschauen. Eine Woche später flog ich mit einer sehr guten Feundin wieder nach Kroatien. Dieses Mal machte ich es ganz anders. Wir gingen von Anfang an oben ohne baden. Beide. Ich zog die ganze Woche kein Bikinioberteil und auch außerhalb des Strandes trug ich nur selten einen BH. Meistens nur ein Spaghettiträgertop. Ich tat so, als ob es ganz normal und selbstverständlich für mich wäre. Ich muss sagen, es hat ganz gut geklappt! Weiß nicht, ob mich die Leute angestarrt haben . Hab mich aber nicht schlecht dabei gefühlt. Hatte auch einen tollen Urlaubsflirt ;-D und der hat ja von Anfang an gesehen, was ich habe. Wobei mir aber schon immer wieder auch mal die Idee in den Sinn

gekommen ist, dass er vielleicht lieber meine Freundin gehabt hätte, wenn sie nicht gerade glücklich und frisch verliebt in einen anderen gewesen und somit frei gewesen wäre.

So, das war jetzt ein Roman.

p<ospxae


Irgendwie haut das mit den Absätzen nicht hin ???

CAarrixe83


nie nie nie im Leben wäre mir der Gedanke gekommen, irgendwo mein Oberteil auszuziehen :-o ...ich bekomme ja schon Stresspickel wenn ich nur daran denke im Bikini am Strand zu sein. Neben den meisten meiner Freundinnen sähe ich sogar im dollsten Push-Up Bikini aus wie ein Häufchen Elend, wie bestellt und nicht abgeholt. Nein danke, sowas vermeide ich wo es nur geht. :=o

mgarcuxsus


Ich finde es jammerschade :°(, daß so viele Frauen,deren Brüste kleiner als cupA sind, sich immer "tarnen". Ein Kleinstbusenliebhaber wie ich wird da richtig geprellt >:(. Eine sichtbar kleinbusige oder flachbrüstige Frau fällt mir sofort ins Auge. Da habe ich einen siebten Sinn dafür. Es ist einfach ein herrlicher Anblick. x:)

Mädels steht zu euren Körpern, ihr seid grundsätzlich begehrenswert - eben nur von unterschiedlichen Männern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH