» »

An alle Frauen mit kleinen Brüsten...

CLolch3ici.n


@ Pia

Das ist der richtige Weg, und daran arbeite ich :)

PxIA


:)^

Sfarah| Txam


@ Colchicin

Ich mag meinen Körper nicht und dass liegt am meisten an meinen kaum mehr vorhandenen Brüsten.

Ich sehe obenrum sogar flacher aus als mein Freund und dass stört mich an meisten.Ich kann ja noch nicht mal ein Kleid mehr tragen ohne dass es schitte an mir aussieht.Ich versteck mittlerweile mein Körper unter 2 Pullovern. :°(

Chol,chixcin


Kenn ich kenn ich...

Aber ich hab mir überlegt, dass ich nachher sicher eher stolz auf mich bin, wenn ich den harten "steinigen" weg gegangen bin, mich so zu akzeptieren und zu lieben wie ich bin, als den einfacheren Weg einer OP zu gehen.

Ausserdem hätte ich totale Angst, dass das OP ergebnis dann nicht meinen Vorstellungen und Wünschen entspricht. (Und Brüste die ich nicht mag, kann ich auch mit 6k Euro mehr in der Tasche haben ^^).

S:araThx Tam


Naja ich kenn einen sehr guten Schönheitschirugen.Ich werd es mir aber sehr sehr genau überlegen bevor ich es wirklich machen werde.Aber ich werde erst mal abwarten was wird,wenn ich eventuel Gewicht zunehmen sollte.Ich warte noch 3 Jahre,wenn es dann noch immer nicht klappt dann werd ich meine Brüste operieren lassen.

PxIA


So dachte ich früher auch immer... wenn ich mal Geld hab und es passt dann lass ich mir die Brüste machen....

Jetzt hätte ich das Geld (da würde ich schon aussehen wie diese Lollo Ferari mit ihren Silikonballons) und bin mit mir und meinem Körper im reinen... es gibt wichtigeres im Leben (kommt diese Erkenntnis mit dem Alter??)

Siarahx Tam


Hmm Pia dass kann sehr gut sein.Naja bin jung genüg um solche Träume noch haben zu können.

Ccol_chiycixn


Naja bin jung genüg um solche Träume noch haben zu können

:-o Wie nett.

Nur weil man, wenn man älter wird ein bisschen "weiser" und "gnägiger" mit sich selbst wird, heißt das sdoch nicht das man seine Träume aufgegeben hat. Zumal der Traum "perfekte" Brüste zu haben an sich schon naja ist...

Da hab ich doch lieber den Traum mit mir selbst ins reine zu kommen... :-/

SxarVah Taxm


@ Colchicin

So war es nicht gemeint.Ich find es klasse wenn eine Frau zufrieden ist mit ihrere Oberweite.

Ich meinte eher,dass es mein größter Traum ist.Ja für mich ist es mein größter Wünsch,weil so wie ich jetzt bin kann ich mich nicht wie eine Frau fühlen und auch nicht so verhalte.

Wollte hier keinen angreifen oder gar Verletzen mit meiner Aussage.

mKikix30


Ich hatte mal eine Arbeitskollegen die auch ganz kleine Brüste hatte und sich offensichtlich nichts daraus machte. Einmal hatte sie auch ein Weit ausgeschnittenes rotes Kleid an (ohne BH – wozu auch) und als sie sich vor mit herunter beugte um eine Mineralwasserflasche zu holen fielen allen Anwesenden Männern/Burschen die Augen aus dem Kopf. Gespräche verstummten schlagartig und alle glotzten (mich eingeschlossen). Seitdem geht mir das Bild von ihren hübschen kleinen Brüsten nicht mehr aus dem Kopf und dadurch dass Sie auch sonst eine ganz Liebe war, wars um mich geschehen.

Das ist nun ein paar Jahre her und leider hab ich keinen Kontakt mehr zu dieser Wahnsinnsfrau (ist wohl leider meine Schuld). Nachdem ich einer Freundin (mit ebenfalls relativ kleinen Brüsten, wohl 70A) dieser wunderbaren Begegnung erzählt hatte, konnte Sie garnicht verstehen, wie sowas Männern gefallen kann. Jedoch glaubt ihr Frauen ja nicht, wieviele es von diesen Männern gibt – wie zB hier ein Faden mit fast 3000 Posts+Pics+Links zu dem Thema: [[http://peachyforum.com/forums/t/boobs-flat-chested-108699.aspx]]

Also steht zu eurem Körper und macht euch keinen Kopf darüber, was euch von den Medien suggeriert wird. Wir Männer müssen das auch lernen – schaut doch fast niemand von uns wie Brad Pitt oder der Coke Light Typ aus.

o6inkog*nixto


Hallo

ich hab 70 A und manchmal sind die noch zu groß...

ich find es nur dumm, wenn blöde sprüche von Kerlen kommen... nach dem Motto deine Brüste sind abgefallen *kopfschüttel*

weil an sich finde ich meine Brüßte nicht häßlich...

und was ich ungerecht finde, ist das man bei einer Frau gleich sieht wie sie ungefähr "bestückt" ist und bei männern erst ausgepackt werden muss, wenn es anderstherum wäre, würden die keine sprüche machen.

HYerzNha~ftexr


Naja, bei Männern kommt es ja – je nach Situation und anatomischen Voraussetzungen zu teils erheblichen Größenschwankungen... ;-D

ogin3ko!gnito


da hast du recht :-p lol

mFikui30


Die blöden Sprüche kommen ja auch nur um von sich selbst nichts hergeben zu müssen. Ich kenn sehr wenig Männer die öffentlich zugeben, dass ihnen kleine Brüste gefallen. Da würde man ja recht schwach vor seinen Kumpels da stehen, denen ja auch allen angeblich ordentliche dicke Titten gefallen.

Damit will ich diese fiesen Säcke, die solche Aussagen fallen lassen, nicht in Schutz nehmen, sondern nur andeuten, dass selbst ein Typ, der über kleine Brüste ablästert, vielleicht insgeheim doch drauf steht.

F0losxo


meine freundinn hatte am anfang inserer beziehun auch probleme sich beim ,,kuscheln´´obenrumm auszuziehen. ich dachte das liege daran das sie noch niecht so weit ist aber sie gab später zu das sie ihre brüste zu klein findet. als ich ihre brüste gesehen habe wusste ich nicht warum sie das dachte sie waren eine hand voll und richtig schön prall geformt so muss es sein, das sagte ich dann auch zu ihr.

also mädels und frauen: es kommt auf die form an viel weniger auf die gröse. (auser euer partner hat riesen hände :-D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH