» »

Problem mit der Penisdicke!?

S%äbb9x0


Gemessen wird eigentlich am schaft und die dickste stelle.

Du kannst ein Maßband nehmen egal, dan berechnest du dir den Durchmesser.

Du kannst auch ein Messschieber nehmen und den Durchmesser messen und den Umfang berechnen.

Du kannst auch alles Messen liegt ganz an dir.

jetzt machst du dir schon seit ein Monat den Kopf darüber .. hast du dich nicht langsam mal damit abgefunden.

SYte\ve0x3


Nein, ich habe mich damit noch nicht abgefunden. Schön wärs. Und dieses "Problem" habe ich nicht erst seit einem Monat, sondern schon viel viel länger. Damals war ich eben noch jünger und es bestand immerhin die Hoffnung, dass sich da noch was tun kann, aber mittlerweile verstreicht die Zeit immer mehr. Diese Sorgen mache ich mir auch nicht pausenlos. Es gibt immer wieder Zeiten, in denen ich überhaupt nicht dran denke, aber irgendwann kommts dann immer wieder hoch (wie jetzt). Vielleicht war es auch ein Fehler überhaupt nachzumessen. Ich bin fast aus den Wolken gefallen als ich mitbekommen habe, dass viele sogar an die 5cm Durchmesser haben. Ich kann mir das garnicht vorstellen. Habe immer geglaubt, dass eher die Länge mein Problem ist, aber wie sich zeigt, war das ein Irrtum :|N

Eventuell liegt es auch an der Ungewissheit, da ich ja noch Jungfrau bin und daher keinerlei sexuelle Erfahrung habe. Ich bin also bis jetzt noch von keiner Frau wegen meiner Penisgröße verstoßen worden oder sowas, aber ich stelle mir einfach die Frage:"Wie wird "sie" reagieren? Wird es ihr reichen? Wird sie enttäuscht sein?" Natürlich ist es im Prinzip Schwachsinn sich darüber dann jetzt schon Sorgen zu machen, vor allem weil man es eh nicht ändern kann. Aber ich weiß einfach nicht warum ich dieses Problem nicht einfach mal ausblenden kann bzw. ich damit klarkommen kann. :-(

C=urrPywurstx1


Erwarten kannst du nicht mehr das dein Penis in die breite oder länge wächst .. mit 18 ist eigentlich schon schluss ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH