» »

Hasse meine Brustwarzen

S7askdixa17 hat die Diskussion gestartet


bin ganz neu hier und hoffe von euch gute ratschläge zu bekommen. und zwar geht es um meine brustwarzen. ich bin soweit mehr als zufrieden mit mir, habe eine gewisse intelligenz mitbekommen, sehe soweit auch recht gut aus und habe dennoch das problem mit meinen brustwarzen, denn sie sind so schrecklich riesig. ich kann beinahe anziehen was ich will, sie sind immer zu sehen, was mir besonders im sommer unangenehm ist. sie sind in etwa so dick wie ein daumen und stehen immer mindestens 2cm weit heraus. über blöde kommentare könnte ich schon ein buch schreiben. ätzend ist es auch im sommer, wenn ich einen bikini anhabe, da fallen den kerlen beinahe die augen raus.

nun meine frage! wem ergeht es ähnlich oder hat solche erfahrungen und vor allem: kann man was dagegen machen? operativ vielleicht oder auch anders?

möchte mich im voraus für eventuelle hilfe und antworten bedanken.

Antworten
tuonxg


Einfach ein bisel warten :)z!

Davon werden zwar die Nippel nicht kleiner - aber die Kommentare gefallen dir dann garantiert mehr :=o!

tvong


Im Ernst Mädel - bei uns Männern wird sich das Mitleid für dein "Problem" in Grenzen halten ;-D

Ist es dir lieber, wenn wir dir schreiben, das das eben das Design deines Körpers ist und du eigentlich stolz drauf sein solltest :p>! Das wäre auf jeden Fall die political corekte und auch für mich einzig richtige Antwort :)*!

S"ask ia17


mein liebr tong, ich brauche niemanden der mir nach dem mund redet und die frage die mich beschäftigt ist auch nicht an euch dreibeine gerichtet, also vielen dank für deine [...]

E4hema$ligTer Nuetzer 7(#14/9187)


*LOL*

Pgrixons


Es gibt im Fachhandel gewisse Möglichkeiten Brustwarten abzukleben. Auch haben sich bei meiner Frau diese gepolsterten BHs DAFÜR als äußerst praktisch erwiesen.

Als Mann kann ich Dir allerdings nur zu diesen BWs gratulieren |-o, auch wenn sie für Dich derzeit sicher noch nervig sind. Aber frag Dich mal, warum die Jungs so glotzen ... An eine operative Lösung würde ich nicht denken - die Zeit wird es schon richten.

SMan#niqleixn


Also abkleben ist ja total störend! Das merkt man doch und das juckt und nervt und ziept!

Und gepolsterte BHs vergrößern ja, das will sie ja vielleicht garnicht.

Aber so SchalenBHs sind das einzige was mir einfällt.

Ich hab auch welche und muss sagen, wenns richtig kalt ist, dann drückt sich da bei mir sogar auch was durch.. aber sonst weiss ich auch nix.

Aber auch als Frau muss ich dir sagen, dass sowas ja eigentlich schon eher geil ist als zum weg-operieren.

Hast du damit noch andere Probleme als gaffende Jungs? Wenn nicht, solltest du lieber versuchen dein Unwohl-fühlen in STolz und Selbstbewusstsein umzuwandeln! :-) @:) :)*

D#rNägeHr01


@ Saskia17

Ist die Zahl 17 dein Alter? Wenn ja, bist du noch zu jung, um zu verstehen, was für ein Geschenk du von der Genetik bekommen hast! Andere Frauen haben da ganz andere Probleme: Entweder haben sie auch bei Erregung fast gar keine Brustwarzen, oder sie kaufen sich alles mögliche an Vakuumpumpen, damit die Brustwarzen größer werden.

Verinnerliche bitte den letzten Satz von Sannilein, sei stolz darauf!

Ganz abgesehen davon kannst du deine Merkmale auch bei Geldknappheit als stille Sparkasse ansehen: Mit der richtigen Bildagentur bekommst du für eine Fotosession auch ohne hardcore-Szenen dafür gutes Geld.

b?eut/elwtieCrx666


Hallo Saskia17

Auch wenn ich nachvollziehen kann dass Dich das im Moment stört möchte ich mich trotzdem einem Teil meiner Vorredner anschliessen. Gib Deinen Nippeln ein Chance, vielleicht sichst Du das in ein zwei Jahren ganz anders....

Ich wünsche Dir alles Gute......

SGannkileizn


Ganz abgesehen davon kannst du deine Merkmale auch bei Geldknappheit als stille Sparkasse ansehen: Mit der richtigen Bildagentur bekommst du für eine Fotosession auch ohne hardcore-Szenen dafür gutes Geld.

Also das ist ja wohl nun wirklich unangebracht... :|N

D>rägxer01


@ Sannilein

Ich finde es gar nicht unangebracht. So manche junge Frau, die sich vorher für wenig Geld als Friseurin oder Verkäuferin abmühte, aber attraktiv aussieht, verdient als Model ein Vielfaches. Und da finde ich an die Adresse der zu Unrecht mit ihrem Körper unzufriedenen Saskia diesen Hinweis gar nicht falsch, denn Fotoagenturen suchen nicht das Durchschnittsgesicht oder die Durchschnittsbrüste, sondern das außergewöhnliche Gesicht und eben auch die nicht alltäglichen Brustwarzen.

S:askkia1x7


also mal eine antwort für alle die mir bisher geantwortet haben. zum einen erstmal vielen dank. damit meine ich diejenigen, die ihre antwort ehrlich und ernst gemeint haben. ja, die 17 bedeutet, das ich 17 jahre alt bin. das mit den fotos ist nett gemeint, aber danke, nichts für mich. an eine operative veränderung denke ich auch nicht. abkleben? nee! wie sannilein schon schrieb, das ist sicher unangenehm. mir geht es eigentlich mehr darum, so leben zu dürfen wie ich eben bin, das man mich so akzeptiert wie ich bin und mich nicht in gewissen situationen nur auf meine brustwarzen reduziert.

sicher habt ihr recht wenn ihr meint, ich könnte vielleicht jetzt noch nicht damit umgehen und es wäre ja was tolles. vielleicht ist es ja wirklich in ein paar jahren anders, aber ich lebe im jetzt und hier, nicht in ein oder zwei jahren.

mal sehen ob und wie schnell ich mich unter umständen damit anfreunden kann. aber auf jeden fall erst einmal danke für eure ehrlichen antworten. hatte schon befürchtet es gibt hier nur tongs!

E&d3ith


Bei mir war es ähnlich. So lange ich in die Schule ging, dachten die Jungen immer ich wäre dauergeil. Habe dann immer Einlagen in den BH getan. z.B. ging auch ein Tempotaschentuch. So waren sie dann nicht mehr zu sehen. Heute stört es mich nicht mehr. :-x

S2ann;ilexin


Ich kanns schon nachvollziehen, dass es dich stört, Saskia. Was trägst du denn für BHs?

Also ich trag schon lange fast nur noch so Schalen-BHs weil bei den normalen mit so labbrigem Stoff wippt bei mir alles noch und das nervt und leiert sicher auch das Gewebe aus. Das muss ja nun nicht sein.

Jedenfalls ists eher selten, dass man bei so einem BH die Brustwarzen durchsieht. Kauf einfach so nen stabilen!

s,turm-4freixe-budxe


@ Saskia

Kann man was dagegen machen? operativ vielleicht oder auch anders?

Von Operationen rate ich dir ab. Ich empfehle dir etwas an deinem Selbsbewustsein zu tun.

Akzeptiere deine Brustwarzen doch so, wie sie dir mitgegeben wurden.

Du hast dir zum Teil die Antwort selber gegeben:

Über blöde Kommentare könnte ich schon ein Buch schreiben. Ätzend

Die blöden Kommentare sind dein Problem. Was ich in deinem Alter auch verstehen kann.

habe eine gewisse intelligenz mitbekommen,

Dann nutze sie. Wenn wieder mal ein blöder Spruch kommt, geh' einfach mit stolz geschwellter Brust dran vorbei und lass' denjenigen links liegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH