» »

Hasse meine Brustwarzen

cSarolyinye8x5


@ Diana :

Kann ich verstehen, würde mich glaube ich auch eher stören, warum lässt Du nicht kosmetisch etwas machen ?

caarol#inex85


@ Diana :

Kann ich verstehen, würde mich glaube ich auch eher stören, warum lässt Du nicht kosmetisch etwas machen ?

lMuina58


@ saskia17

Ich würde dir auch nur die Einlagen empfehlen und das Du an deinem Selbstbewusstsein arbeitest. Du schriebst das Du mehr als zufrieden mit deinem Körper bist...

Diesen kleinen Mangel den wahrscheinlich nur Du empfindest ist sicher nicht so schlimm das man da gleich mit dem Skalpell ran muss. Da ist zu schnell was passiert oder ein Nerv durchtrennt und hast dann plötzich kein Gefühl mehr oder die Brustwarze wird unförmig....

Das es den Männern gefällt hast Du ja schon mitbekommen und dein Freund oder zukünftiger Freund wird dich nicht nur weggen deiner Nippel lieben @:)

Cthahrlott[eB


Hey, siehts vielleicht so aus?

[[http://s1b.directupload.net/file/d/1713/3pokj9yx_jpg.htm]]

wenn ja, find ich nicht schlimm, sieht doch toll aus :)^

-iTsoffiRfeex-


Bin gerade zufällig hier gelandet...

2cm lange Brustwarzen die so dick sind wie Daumen??

So etwas gibt es doch gar nicht.

C]har"lottexB


Klar gibts das, oben auf dem Bild ists doch ähnlich...

O$ldmaxn52


Ich finde große Brustwarzen mit großen Vorhof und steife Nippel große Klasse. Hatte meine Ex auch und da sind den Kerlen auch die Augenrausgekommen. Sie hat es sehr genossen die Blicke auf sich zu ziehen. Genieße es wenn sie dich beäugen.

J4uppx73


Hatte auch mal eine Freundin mit sehr abstehenden Brustwarzen. Mir hats sehr gut gefallen und sie hat sich nie darüber beklagt. Aber auffällig ist das natürlich schon, kann verstehen, dass da nicht jede Frau mit umgehen kann...

J-upp7p3


@ Saskia

Und was hast du jetzt bzgl deines "Problems" unternommen? Oder kommst du mittlerweile damit klar? Klär uns auf (wenn du noch hier bist)...

F[abiexnC


Daumengroß und 2 cm lang?

Ich guck grad meine Daumen an und und messe 2cm ab... kann ich mir nicht vorstellen ":/

lieb Gruß, *:)

Fabien

dneCr_7bluxe


Aber C-Cup soll es wohl mindestens sein, damit Frau mit halbwegs Masse und gefülltem Dekolleté schick gänzen kann ?

Aber an Nippeln soll am besten gar nichts vorhanden sein ?

Ich kann es einerseits verstehen, das die Blicke meines Geschlechts nervig sein können.

Kann mir aber auch vorstellen dass da einige Damen nicht weniger einen Blick drauf haben ;-)

Die Dame im Link oben hat ja nicht so viel an Masse, es wäre auch egal. Aber genau diese Nippel machen es einfach spannend.

Ich finde es sehr traurig, dass viele Frauen ihre Geschenke der Natur einfach nicht annehmen können.

Ja, Mann gafft halt dahin, weil es schön ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass Dich jeder sofort anspringt, oder ein Recht darauf hätte.

Werde mal 35+ oder älter, dann wirst Du froh sein über gewisse Reize die Du zu bieten hast, und diese dann auch gewiss ganz anders genießen, und einzusetzen wissen wirst.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH