Navigation am Ende der Seite
seid mal ehrlich: wenn ihr euch komplett rasiert, tut ihr das damit der penis länger erscheint? weil ich rasier mich ja auch, oder besser gesagt ich stutz nur *aus hygienischen gruenden >>>
MTILMANOT7x890 am 05.02.09 16:51
12.03.10 06:54
Ich bin auch ganz rasiert,und finde es auch besser so.Das ist Hygienischer und da schließe ich mich 19Malteser89 voll an es bleibt nicht viel hängen und läßt sich leichter wegwischen(Sperma) 
Aber es gibt auch viele Frauen die es nicht so gut finden wenn ein Mann sich intim rasiert.Sie finden es nicht männlich und meinen es sehe eher kindlich aus.Habe auch schon öfters solche Erfahrungen gemacht und fand es nicht so toll wen Frauen es mit so gesagt haben. 
Aber ich rasiere mich trotzdem weiter,finde das muss jeder selbst entscheiden was er machen will.
Und ich finde schon das es auch Vorteile hat wenn ein Mann ein etwas kleinen Penis hat dann wirkt der Penis schon viel größer
Ich finde meine Länge von 15 cm OK 
Also Frauen was findet ihr nun besser rasierte Männer oder eher unrasierte

12.03.10 07:09
Ich bin 19, fast 20 und bin stark behaart. Das hat bereits mit 13 angefangen und sich dann über den ganzen Körper ausgebreitet. Ich habe bisher nicht rasiert. Das mit dem wegmachen stimmt: das Zeug verfängt sich leicht in den Brusthaaren oder sonst wo. Aber man kann ja duschen... 
Seit kurzem hab ich eine Freundin, die mich "glatt" sehen will. Vorher nur kurze "Bekanntschaften" wo es egal war. Einer hat es sogar gut gefallen. Mich hat es nie sonderlich gestört weil ich kenne es aus meiner Famile auch nicht anders, Vater und Brüder dasgleiche.
Was mich am wegmachen nur stören würde ist der tägliche aufwand und die verdammten pickel.
aber muss jeder selber wissen. 
13.03.10 22:20
Also ich bin 17 und rasiere mich einfach,weil es mir so mehr gefällt.Ich mag es ohne Haare einfach mehr und die stören mich dann auch,wenn die zu lang sind.Aber länger sieht er dadurch nicht wirklich aus dann :D
Hauptsache ich fühle mich so wohl^^
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualanatomie »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH