» »

Lendengrübchen - Haben die alle Frauen?

hjex5eTx.


Dieser threat zieht kreise, ich habe gestern abend meinen schatz gebeten diese grübchen mal zu suchen, sich form und größe einzuprägen bis zum nächsten es. Seine ganze kommentar war ihr spinnt a wengerl und von hinten mag ich sowieso am liebsten. Mal schaun was passiert demnächst :=o

eGowyxn1


hi hi hi, mein Mann hat auch gefragt, ob wir einen an der Klatsche haben ....

hMexeTx.


;-D ;-D

c;ountAdowxn


@ eowyn1

tja, da hab ich schon ein Problem damit, ich habe zwei Personen denen ich vertraue...welche soll ich jetzt nehmen? *grins*

Du nimmst einfach den, der da ist. *lach*

Das darf auch mal wechseln...

Wir benötigen wissenschaftliche Beweise! *grins*

hi hi hi, mein Mann hat auch gefragt, ob wir einen an der Klatsche haben ....

In diesem Fall, nimm den anderen! *lach*

c+ount:dowxn


@ hexeT.

Seine ganze kommentar war ihr spinnt a wengerl und von hinten mag ich sowieso am liebsten. Mal schaun was passiert demnächst :=o

Da wollen wir einmal forschen und dann so was? *lach*

e%ow yn!1


@ countdown

und was mach ich, wenn er ebenfalls sagt, wir würden spinnen?

Dann gibt es keine wissenschaftlich belegbaren Beweise *mist*

cBoun+tdowxn


@ eowyn1

Sie sind nicht alle gleich und das ist gut so!

Dann werden wir eine Fotoserie in dieses Bewertungsdings einstellen?

e*owynx1


hi hi hi, und lassen raten, welche Lendengrübchen welcher Frau gehören? *ich schmeiß mich weg*

htexeTx.


@ all

also sofort fotografieren und dann warten bis zum es, wieder fototgrafieren, schatzi läßt mich abholen... :=o

Übrigens eowyn1, dann eben beide gleichzeitig ;-D, so hast du zwei zeugen

eWownynx1


@ hexe

aber hoffentlich gleiche Aussagen *grins*

PSrionxs


ich habe gestern abend meinen schatz gebeten diese grübchen mal zu suchen, sich form und größe einzuprägen bis zum nächsten es.

Bei meiner Frau brauche ich mir da nix einprägen - das ist ganz deutlich zu sehen, wen es geschwollen ist.

cvoun{tdoxwn


@ Grübchen

Irgendwie fühlen sich meine gerade massiv vernachlässigt! *lach*

Ich sollte einen neuen Faden eröffnen.

"Wer kümmert sich um vernachlässigte Grübchen?"

Alles andere ist in Ordnung - bevor mein Postkasten wieder voll ist! *lach*

PArionxs


Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, daß eine Massage der L-Grübchen ein sexuelles Interesse erwecken könnte ... :=o ;-D

cvouSntdowxn


Sollten wir dann nicht einmal ein Massenexperiment starten? Ich will das wohl wissen.

h#exyeTx.


[[@countdown]]

einverstanden, ich werde meinen herrn heute abend mal um besondere berücksichtigung der beiden grübchen bitten und morgen berichten ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH