» »

Lendengrübchen - Haben die alle Frauen?

PNrixons


Na, da bin ich aber mal gespannt - aber nicht meckern, wenn es dann zu spontanen Eierstock-Orgasmen kommt! ;-D ;-D ;-D

h1exeTx.


das meine eierstöcke auch orgasmen haben können ist mir jetzt aber neu ;-D

P)rrioxns


Wer weiß das schon so genau - bei der richtigen Massage ...!? :=o ;-D

c!oun4tdowxn


@ Eierstocksorgasmen

An die Theorie glaube ich nicht wirklich, was sollte dann passieren?

Vielleicht schwellen die Grübchen bis auf das 10 fache an? *lach*

Wie kleine Huckel auf dem Rücken?

L'ian-xJill


was sollte dann passieren?

Zumindest könnte Prions das seiner Aussage nach sofort am typischen Geruch als Orgasmus identifizieren.

Deine Eierstöcke hätten also keine Chance, einen etwaigen Orgasmus nur vorzuspielen ;-D.

RwistrIetto


Zumindest könnte Prions das seiner Aussage nach sofort am typischen Geruch als Orgasmus identifizieren.

Deine Eierstöcke hätten also keine Chance, einen etwaigen Orgasmus nur vorzuspielen ;-D.

;-D ;-D ;-D

M3ikyem8auxs


So, haben alle Frauen das?

Ich hab keine Grübchen. Also haben nicht alle Frauen welche.

PRrixons


Zumindest könnte Prions das seiner Aussage nach sofort am typischen Geruch als Orgasmus identifizieren.

Deine Eierstöcke hätten also keine Chance, einen etwaigen Orgasmus nur vorzuspielen

Schon mal was von Schweiß und dessen Geruch gehört? Und schon mal davon gehört, daß Hormone usw. diesen beeinflussen? %-| %-| %-|

L?iann-fJilxl


Hab ich was anderes gesagt?

P'riolns


Hast Du überhaupt etwas zum Thema gesagt ???

c*ouzntdxown


@ Lian-Jill

Zumindest könnte Prions das seiner Aussage nach sofort am typischen Geruch als Orgasmus identifizieren.

Nicht einmal theoretisch - so nah kommt er mir nicht. *lach*

Deine Eierstöcke hätten also keine Chance, einen etwaigen Orgasmus nur vorzuspielen

Ich bin mir ziemlich sicher, das meine Eierstöcke überhaupt nicht spielen und ich spiel eh nicht.

P9rMixons


Abwarten!

cCount:dowxn


@ Prions

Abwarten!

Hat die geringst Aussicht auf Erfolg. Egal in welchem Bereich. *lach*

Obwohl, ich setze mich jetzt mal hin und warte ab, ob meine Ovarien gerne einen Orgasmus produzieren möchten...

P~rioxns


Nicht einmal theoretisch - so nah kommt er mir nicht. *lach*

;-)

rzegristcrie-rterSexnf


wenn es dann zu spontanen Eierstock-Orgasmen kommt

Ich will ja nicht mosern, aber waren wir uns nicht einig, daß die Lendengrübchen keine DIREKTE Verbindung zu den Eierstöcken haben....? :=o :-o

Ich kann iü von MIR bestätigen, daß die Massage der Michaelisraute (nicht der Grübchen selbst sondern des ganzen Polsters) nicht nur extrem erogen ist (so daß ich immer schaun muß, daß ein Rucksack da nicht drauf drückt....) sondern auch Orgasmustriggernd ist. Wenn ich mal "ladehemmung" hab oder wir es aufgrund äußerer Umstände mal etwas eiliger als sonst haben beim Sex, weiß mein Freund das sehr geschickt und effizient einzusetzen, finde es sogar wirkungsvoller als an der Klit selber rumzumachen. DAß der MIttelschmerz davon besser wird ist mir noch nicht aufgefallen, wohl aber der Mensschmerz (wobei ich da immernoch einen richtigen ordentlichen FFick für das durchschlagendste halte... 8-) ).

Meine Grübchen werden auf alle Fälle den nächsten Zyklus auch mitbeobachtet. ;-D Bin grad in der Hochlage, da wird sich also die nächste Zeit nicht viel tun. Ich frag mich nur immernoch, wie man das am besten photographiert, also daß Licht, Position usw immer gleich sind, hätte am Ende gerne sowas wie ein Daumenkino.... ;-D

Was ich mich allerdings NOCH frage: Warum gelten die Grübchen als so besonders erotisch, wenn sie zur "besten Zeit" am wenigsten zu sehn sind? Nach Prions Theorie bzw der seines Profs sind die ja nur in der unfruchtbaren Phase sichtbar, ist also nicht unbedingt ideal die Fortpflanzugn betreffend. Vielleicht also doch nur eine kulturelle und keine "biologische" Vorliebe. Hab im übrigen mal noch ein wenig gegoogelt, leider nach wie vor nichts "wissenschaftliches" dazu gefunden, aber in England gibt es sogar eine ganze Website mit dem Namen (für liebhaber der "back dimples" sei sie genannt, ich denke spätestens DANN ist auch jedem klar, um welche Struktur es hier geht: [[http://www.backdimples.co.uk/index.html]] )....

So, was wollt ich noch sagen? Muß wohl nochmal nachlesen.... :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH