» »

Lendengrübchen - Haben die alle Frauen?

P0rviovnxs


*lach

Ich erfinde leider so rein gar nix! *:) ;-D

cEount#dFown


@ Ristretto

Bist du zufällig mit Langlippe verwandt ??? DER war nicht besonders nett...

Doch nett! Das trifft es. Wir wissen doch was "nett" bedeutet inm Zusammenhang mit einem Mann...

hPeCxexT.


Ich antworte mal für meine grübchen, nein die führen nicht zum O., die mögen es wenn sie massiert werden, ev. auch mal liebkost aber zu einem O. komme ich da die nächsten jahrzehnte nicht mehr :°( :°(

c+ount/doIwn


@ Prions

Was Du hier als Wissenschaft "verkaufst" ist selten belegbar.

"Mein alter Professor hat mal gesagt ...."

Wenn das eine Untersuchung ist, dann traue ich keinem Wissenschaftler mehr.

Psrivonxs


@ countdown

Sorry, aber ich habe es hier auch nicht als Verhütungsmethode vorgestellt - schon gar nicht als 100%ige - wir kamen über den Geruch, wenn ich erinnern darf (für dessen "Vorstellung" ich nebenbei bemerkt noch vor einem Jahr hier im Forum auch schon gesteinigt wurde und was jetzt aber durchaus anerkannt ist). ;-D

n]i/cktelbrxill


"Mein alter Professor hat mal gesagt ...."

der alte herr war wahrscheinlich nicht mehr ganz am letzten stand der wissenschaft ...

das hat vor ein paar tagen sogar ein österreichischer bischof zugegeben, als er vorerst homosexualität als "heilbare geisteskrankheit" bezeichnet hat.

P#rionxs


der alte herr war wahrscheinlich nicht mehr ganz am letzten stand der wissenschaft ...

Vielleicht wußte/weiß der alter Herr auch nur Dinge, die man auf dem platten Lande nicht so häufig weiß!? ;-D ;-D ;-D

hYexexT.


für dessen "Vorstellung" ich nebenbei bemerkt noch vor einem Jahr hier im Forum auch schon gesteinigt wurde und was jetzt aber durchaus anerkannt ist). ;-D

hier im forum ??? ??? ]:D

PGrionxs


Jupp

Rtis>tretxto


Wir wissen doch was "nett" bedeutet inm Zusammenhang mit einem Mann...

Von prionschem Verhalten auf allgemein männliches Verhalten zu schliessen :-/ ist etwas gewagt 8-)

Was Du hier als Wissenschaft "verkaufst"

ist eine nette Geschichte ;-D mehr aber auch nicht

PHrioxns


;-D

Wie gesagt, die Erde ist Rund und was hinter meinem Tellerrand geschieht, ist nicht echt ... ;-D ;-D ;-D

R;istreatto


@ Prions

Bring doch mal ein paar Beweise für deine Theorien anstelle von sinnlosem Geplapper ;-)

Wird bloss schwierig werden :=o Wenn selbst unser Frau Senf nix findet, dann gibts wohl nix zu finden :)D

Rdistxretxto


unsere |-o

PDrionxs


Bring mir Gegenbeweise! Wird wohl ebenso schwierig werden! :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH