» »

Lendengrübchen - Haben die alle Frauen?

LRi9an-8Jill


...und schon gleich gar nicht, dass man das dann immer noch zuverlässig interpretieren kann. Inclusive der Tatsache, dass sie nicht hormonell verhütet ;-).

sAtuHrm-Wfreimex-bude


@ hexeT.

also diese grübchen habe ich auch, ob die sich allerdings während des eisprungs verändern müßte ich mal männe fragen??

Sie verändern sich tatsächlich. Ich habe einmal eine Fotoserie von Frauen aufgenommen, bei denen ich nur den Rückenbereich fotografierte in denen sich die Lendengrüpchen befanden. Ich fotografierte Sie täglich über einen Monat lang. Das Ergebnis war eindeutig: Hatten die Frauen ihren Eisprung, waren die Lendengrüpchen wesentlich tiefer.

Eine andere theorie lautet übrigens frauen die diese grübchen haben sind beim sex besonders leidenschaftlich ???

Diese Theorie kann ich nicht bestätigen, will sie aber auch nicht dementieren. Die Leidenschaft meiner Freundin ist relativ konstant, auf hohem Niveau. ;-D

PLr`ions


Kann mir kaum vorstellen, dass die Eierstöcke noch von innen gegen die Lenden drücken, wenn man sich nach vorne beugt.

Was Du Dir vorstellen kannst, ist mir recht egal - es war eben so und das anschließende Gespräch hat meine Vermutung bestätigt. Dass Du das hier lustig findest, sei Dir gelassen - immerhin fanden die Menschen vor nicht all zu langer zeit auch, daß eine runde Erde lächerlich ist ;-D ;-D ;-D

c0ounPt+down


@ marika stern

darf ich was zum thema sagen?

Ja, bitte.

1. haben nicht alle frauen diese grübchen und

Glaube ich auch nicht, kann es aber nicht beweisen.

2. hatte ich die früher nicht und mit den jahren entwickel ich die - was quasi mein persönlicher gegentrend dazu ist, dass die angeblich bei jüngeren frauen ausgeprägter sind.

Sie können noch nachwachsen? Kann sein.

mmariPka kslterxn


was denn jetzt? tiefer oder flacher?

c3ouBnt2dIown


@ Lian-Jill

Kann mir kaum vorstellen, dass die Eierstöcke noch von innen gegen die Lenden drücken, wenn man sich nach vorne beugt.

Die können das sicher nicht. Aber die gereifte Eizelle hat sicher diese Wirkung auf die Grübchen!

(Scherz)

czou8ntdown


@ sturm-freie-bude

waren die Lendengrüpchen wesentlich tiefer.

Die werden tiefer? Ich dachte die füllen sich auf ???

P.rixons


Die können das sicher nicht. Aber die gereifte Eizelle hat sicher diese Wirkung auf die Grübchen!

Mädels, Ihr hab wirklich ein bemerkenswertes Wissen über Euren Köper und dessen Funktionen (Scherz). Könnte es sein, daß beim Eisprung die Eierstöcke evtl. angeschwollen sind ???

cGounTtHdoxwn


@ marika stern

was denn jetzt? tiefer oder flacher?

Solange sie sich nicht einig sind - wird das nicht meine Methode sein! *lach*

PPrioJnxs


Die werden tiefer? Ich dachte die füllen sich auf

Füllt sich bei Dir auch die Region um die Ellenbogen mit der Zeit auf? %-|

R,isLtrettto


Hättest Du mich dann auch gefragt, ob ich was geraucht habe?

Bestimmt nicht! Wenns von da kommt, dann wundert mich nix mehr so dümmlich es auch sein möge

Das ist eine sehr alte Verhütungsmethode!

;-D ;-D ;-D Nein, dazu sag ich besser nix ;-D ;-D ;-D

so alt wie der coitus interruptus?

Nicht ganz so alt, aber noch unzuverlässiger 8-)

sie sich vorbeugte, was ihr Shirt auf dem Rücken etwas hochrutschen ließ und den Blick auf ihre Lenden frei gab ...

und sein stechender Blick trug das Seine dazu bei ;-D ;-D ;-D

c'o[un)tdoxwn


@ Prions

Könnte es sein, daß beim Eisprung die Eierstöcke evtl. angeschwollen sind

Also wirklich, ich bin sehr schlank und nein, sie waren zu dem Zeitpunkt niemals sichtbar angeschwollen...

n<ickeelbWrilxl


@ countdown

ich denke wir fragen in zukunft doch lieber das orakel zu delphi, wann die fruchtbaren tage sind ...

R_istrxetto


Solange sie sich nicht einig sind - wird das nicht meine Methode sein!

Feigling ;-D :-p ;-D

h,exAeT.


Also wirklich, ich bin sehr schlank und nein, sie waren zu dem Zeitpunkt niemals sichtbar angeschwollen...

lach, ich werde das dann auch mal überprüfen, aber wie??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH