» »

Lendengrübchen - Haben die alle Frauen?

P&rionxs


Also wirklich, ich bin sehr schlank und nein, sie waren zu dem Zeitpunkt niemals sichtbar angeschwollen...

Achte mal bewußt darauf - meine Frau ist auch sehr schlank und grad bei schlanken Frauen merkt man das sehr deutlich.

R[istbrettxo


wir fragen in zukunft doch lieber das orakel zu delphi, wann die fruchtbaren tage sind ...

Nun hat sich grad meine Kollegin im Büro gewundert, warum ich ganz plötzlich und scheinbar grundlos laut gröhlend unter dem Schreibtisch verschwunden bin ;-D ;-D ;-D

Ruis trettxo


meine Frau ist auch sehr schlank

Susi ???

Ppriowns


lach, ich werde das dann auch mal überprüfen, aber wie??

Einfach mal hinfassen - jeder Mensch spürt diese Grübchen. Den Darmbeinstachel darunter kann man deutlich ertasten - über diesen lagert sich auch nichts ab. Zu Zeiten des Eisprunges ist diese Region fester/geschwollener, als üblicherweise.

m7arika{ Hstexrn


gilt das eigentlich als beweisfoto, dass die nicht alle frauen haben? [[http://images.inmagine.com/img/imagehit/ih008/ih008076.jpg]] oder ist hier nur einfach jemand während des eisprungs fostografiert worden?

n=ic6kel`brilxl


@ ristretto

andererseits ist das bestimmt eine methode, die dem geburtenrückgang entgegenwirkt. das wäre doch auch positiv, nicht?

P9rionxs


@ marika stern

Sind doch deutlich zu sehen - oberhalb des Kreuzbeines (besser auf der rechten Seite zu sehen).

R"istrvetto


andererseits ist das bestimmt eine methode, die dem geburtenrückgang entgegenwirkt. das wäre doch auch positiv, nicht?

Stimmt :)^ Wir wollen unsere Rente Aktion Graue Tiger gegen Verhütung ;-D

mfarika& ster^n


ich glaub ich bin lendengrübchen-blind ;-D

aber wenn du da so ein gutes auge für hast, kann es sein, dass dir da unterschiede wirklich auffallen.

ich erkenn die dann halt irgendwie echt nur wenn richtig stark ausgeprägt sind

r]egisgtrier ter:Senxf


Ganz kurz eingeworfen: Die Idee ist nicht neu (zweite Seite):

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/210740/]]

Und: Keine Methode kann einen PI von 100 haben, da selbst im komplett unverhüteten Fall der PI nur zwischen 65 und 90 liegt.

cuoguntdAown


@ Ristretto

und sein stechender Blick trug das Seine dazu bei

Das ist dann aber eine gute Verhütungsmethode!

Als ich das letzte mal mich so aus versehen vornübergebeugt habe bei einer Geräteuntersuchung in einem Verlagshaus, hat der Mann, der mir dabei zusah sicherlich an alles gedacht, nur nicht an meinen Eisprung! *lach*

nMickPelbrGi2ll


@ ristretto

Stimmt :)^ Wir wollen unsere Rente ;-D

so ist es, und die katholiken unter brauchen keine gewissensbisse mehr haben ...

c&oun0tdoxwn


@ nickelbrill

wir fragen in zukunft doch lieber das orakel zu delphi

Oder ich werfe ein paar Knochen in die Luft?

c7ou:ntdWown


@ Prions

Achte mal bewußt darauf - meine Frau ist auch sehr schlank und grad bei schlanken Frauen merkt man das sehr deutlich.

Ich bin zwar noch lange nicht raus aus dem "Spiel" - aber mit einer Spirale ist das etwas anders.

cxou~ntdxown


@ Ristretto

scheinbar grundlos laut gröhlend unter dem Schreibtisch verschwunden bin

Hätte ich zu gern gesehen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH