» »

Lendengrübchen - Haben die alle Frauen?

MFi9r.os


Jetzt aber, wo bleiben die Grübchen-Erfahrenen?

*finger heb* ;-)

ganz sichtbar und unverhüllt |-o.....auf den wangen ]:D

aber ich glaube daran erkennt man den eisprung nicht ;-D

cpountdxown


@ Miros

aber ich glaube daran erkennt man den eisprung nicht

Frag mal den "Grübchen-Experten" *lach*

M,irxos


countdown

nee, lieber nicht, er ist meistens so humorlos %-|

netter faden, habe laut gelacht ]:D

cVou+ntdoxwn


@ Miros

nee, lieber nicht, er ist meistens so humorlos %-|

Schade, ich kann dann immer so schön antworten....

netter faden, habe laut gelacht ]:D

Da der so schnell gewachsen ist, kann ich den in seiner Gesamtheit nicht so beurteilen.

Aber vielen Dank.

PZrvionxs


Schaut einfach mal nach und achtet etwas mehr auf Euren Körper ... ;-)

ctoufntdowxn


@ Prions

Schaut einfach mal nach und achtet etwas mehr auf Euren Körper ...

Ist das ein "Faden-Töter"?

PEraionxs


Ist das ein "Faden-Töter"?

DAS ist eine Aufforderung! :)*

c2oun}tdowxn


@ Prions

DAS ist eine Aufforderung!

Weiter zu machen oder aufzuhören?

P+r6ionxs


Sich zu beobachten ...

cEounthdow]n


@ Prions

Sich zu beobachten ...

Tja, das sollten wir wohl alle und immer machen.

Allerdings habe ich da für mich ein technisches Problem. Mir fehlt eine Spiegelanlage um das ohne Verrenkungen hinzubekommen. *lach*

Das "sich drehen" vor einem Spiegel verzerrt doch gleichzeitig die Lendengrübchen, oder?

E<ffchLen88


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Lendengrübchen]]

:-o Das Bild ist ja grausam retuschiert...

Also ich hab solche Grübchen nicht. :-/

LG :)*

ssturme-frgeie-bxude


@ marika stern

gilt das eigentlich als beweisfoto, dass die nicht alle frauen haben? [[http://images.inmagine.com/img/imagehit/ih008/ih008076.jpg images.inmagine.com/img/imagehit/ih008/ih008076.jpg]] oder ist hier nur einfach jemand während des eisprungs fostografiert worden?

Ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Ich habe insgesamt 20 Frauenrücken über 31 Tage fotografiert. Wenn daß mal nicht beweis genug ist.

PirionOs


@ countdown

Allerdings habe ich da für mich ein technisches Problem. Mir fehlt eine Spiegelanlage um das ohne Verrenkungen hinzubekommen. *lach*

Dazu braucht man keine Spiegel - man kommt da ganz gut mit der Hand hin. Zudem ertastet man Unterschiede eher, als daß man sie sieht.

PMrioxns


@ Effchen88

Das hat def. jeder Mensch - sicher mal mehr und mal weniger ausgeprägt, aber Ohren sind auch unterschiedlich. ;-)

P]rionxs


Ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Ich habe insgesamt 20 Frauenrücken über 31 Tage fotografiert. Wenn daß mal nicht beweis genug ist.

Beweis wofür? Für Tomaten auf den Augen? ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH