» »

Nur eine Schamlippe zu groß, die andere "normal"

Ziaragoxna hat die Diskussion gestartet


Hallo,

hier gibts ja unendlich viele Beträge zu zu großen Schamlippen, aber es wird immer von den BEIDEN inneren gesprochen. Bei mir ist eine normal klein und die andere zu groß, also nicht einfach nur ein bißchen größer, sondern eher ein "Fleischlappen", der in sich auch noch unförmig ist. Mit zwei gleichmäßigen Schmetterlingsflügel hätte ich jetzt kein Problem, aber so? Gehts noch irgendwem so, komme mir ziemlich "einzigartig" vor... :-(

Antworten
FTiuxr


kann einem noch egal sein ? %-|

Vwienne"seSrausage


ich kannte mal eine, die hatte das auch so. die hat sich durch die größere lippe auch noch zwei ringerln durchstechen lassen. DAS hat GEIL ausgesehen :)^ :)z

tsotschdtli


Ich kann verstehen, dass Zaragona damit Probleme hat, aber meine Hoden sind z. B. auch unterschiedlich groß und bei vielen anderen Männern ist es auch so. Und ist das ein Problem für die Frauen. Ich bin sicher, es gibt Menschen, denen Zaragonas Schamlippen gefallen und anderen gefallen sie eben nicht. Man muss nur die richtigen treffen. :)^

mUichi]mich|i82


Wieso Problem ?

Sieht doch nicht schlecht aus !

hoypoFnoxbbi


@ Zaragona

Ich denke, wenn Bei Dir lediglich eine Schamlippe größer ist, dann ist das sicherlich unsymmetrisch, ok. Aber!!! was gibt es für einen Mann Schöneres, als bei einer Frau beim Oralverkehr viel Fleischiges im Mund zu haben, daran zu saugen, mit der Zunge zu verwöhnen und, und, und.

Dabei ist es doch eigentlich egal, ob es sich um eine oder beide Schamlippen handelt, die Hauptsache ist doch, dass sich bei Dir als Frau ein Gefühl des "Gerne habens" einstellt und beim Mann das Gefühl, den Mund mit einem sehr schönen Körperteil der Frau zu füllen.

Ich denke, Du solltest Dich da nicht verrückt machen, es sieht bestimmt für jeden Mann wundervoll aus, wenn aus Deinen äußeren Schamlippen Fleischiges hervorschaut, ob es (eigentlich ja nur bei näherer Betrachtung) eine oder beide innere Schamlippen sind, ist dabei doch eigentlich zweitrangig.

Liebe Grüße Norbert

GMämmlxer


du bist eben was ganz besonderes :)z

is doch nich schlimm, das wird keinen störn^^

ZNaraEgonxa


Danke Euch für Eure lieben Antworten. :-)

Interessant, daß nur Männer geantwortet haben, dachte es schreibt vielleicht noch eine Frau, die sagt 'hey, hab ich auch'. Nunja. Jetzt bin ich zumindest was Besonderes ;-D

MuikyKmaxus


Ich habe das auch. Meine linke innere Schamlippe ist eigentlich fast nicht vorhanden und die rechte ein bisschen kleiner als die äußere. Hab aber kein Problem damit, sicher wärs schöner wenn beide gleich wären, aber ich bin froh drüber das wenigstens beide von den äußeren verdeckt sind.

eSrsat^zgo]alie


@ zaragona:

das ist immer ansichtssache. du schreibst, eine ist zu groß und die andere ist normal.

Genausogut könnte man schreiben, eine ist normal, die andere zu klein @:)

kYnubkbelchenx81


die linke ist immer größer als die rechte! Das hat die Natur so gewollt ;-D

Mniky|ma[us


die linke ist immer größer als die rechte! Das hat die Natur so gewollt ;-D

bei mir nicht - siehe Beitrag oben

SEchne/elippxchen


Bei mir sind beide auch gleich groß. Und groß sind sie, was mich nicht stört und die Herren der Schöpfung fanden es immer geil.

Wie es die Mädels fanden, weiß ich nicht, die haben das nicht so kommentiert.

Auf jeden Fall scheint es das von Natur aus öfter zu geben, dass die SL extrem asymmetrisch sind. Kann aber auch später kommen. Eine Freundin von mir hat erzählt, dass bei ihr bei der Geburt ihres Kindes eine kleine SL "abgerissen" ist...

LG

Schneelippchen

s~wordfAisxh


Bei meinem Schatz ist auch eine ein gutes Stück größer als die andere. Hat mich selber nie gestört. Ihr war es anfangs aucheherpeinlich, sodass sie sich ungern nackt vor mir zeigte. Ich hingegen finde es absolut nicht schlimm, außerdem macht es Spaß, beim OV damit zu spielen ]:D

jyenny@_pexnny


@ ersatzgoalie

gehirnwäsche? ;-D

@ zaragona

bei mir ist die rechte größer als die linke. ich finde das total unästhetisch. allerdings bin ich nicht deiner meinung das ich 2 große besser finden würde. mir wärs lieber die andere wäre auchso klein.. :°(

außerdem schaut meine klitoris auch noch so widerlich hervor.

traust du dich denn mit einem mann zu schlafen??

lg jenny

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH