» »

Wie findet ihr diese Brust?

r+ock'ymaus981 hat die Diskussion gestartet


[[http://www.nora-tschirner.ch/v4/fotos.php]]

meine ist genauso und ich finde meine Brust eigentlich schön...

Wäre da nur nicht so eine Unsicherheit weil ich kurz vor einer neuen Beziehung stehe und er mich noch nicht nackt gesehen hat. Mein damaliger Freund fand meinen Busen okay. War eh mehr Po fixiert :=o

Aber vor jeder neuen Beziehung bekomme ich Angst. Trage fast nur Push ups.

Lg

[Link durch die Moderation geändert]

Antworten
r%ockymaxus81


HILFE Hey brauch echt Unterstützung, zerbreche mir echt den Kopf und bekomme echt langsam Komplexe weil ich mich da reinsteiger das ihm mein Busen zu klein ist, er kennt mich ja nur mit Push Up :°(.

S:o;desxne


Hi rockymaus81

Also...:

weil ich mich da reinsteiger das ihm mein Busen zu klein ist

Schlimm Schlimm. ;-D Ich versuche Dir mal zu helfen.

Die Frau auf dem Photo ist ein Superschuss. Auch und gerade wegen Ihrer Brüste.

Wenn Du dieser Frau mit einem Bildb.p. grosse Brüste einbaust, wird sie proportional zur verwendeten Tittengrösse, immer hässlicher.

Wenn Dein "kleiner Busen" so aussieht, dann kannste Deine Angst mitsamt den Pushups, in die Tonne kloppen.

Grüße

sodesne

doerG[edulCdige


Hallo rockymaus81

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, ob dein Busen zu klein sein könnte.

Deine neue Beziehung, oder dein neuer Freund hat dich doch mit den kleinen Brüsten kennengelernt, auch wenn er dich noch nicht nackt gesehen hat, kann er doch zumindest erahnen, dass du jetzt nicht gerade ein DD-Körbchen haben wirst. Deshalb scheint es ihm bestimmt nicht auf große Brüste anzukommen. Wenn das nämlich der Fall wäre, würde er sich doch nicht auf eine Beziehung mit dir einlassen.

Und Komplexe sind vollkommen fehl am Platze. Es besteht überhaupt kein Grund dafür, dass du dich deshalb verrückt machst. Die Größe deiner Brüste wird bestimmt genau zu deiner übrigen Figur passen.

Für mich spielt die Körbchengröße bei einer Frau nicht die ausschlaggebende Rolle, ob ich mit einer Frau eine Beziehung eingehen will oder nicht. Es kam mir schon immer auf den Charakter dabei an, und wie gut ich mit der Frau harmoniere. Wie gut ich mich mit ihr verstehe. x:)

Und ich denke mal, dass ein großer Teil der Männer ähnlich denkt. Deshalb freue dich auf deine neue Beziehung und mach dir weniger Gedanken darum, ob dein Busen zu klein sein könnte.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine lange und hoffentlich glückliche Beziehung. @:) x :)*:)

liebe Grüße

S!Kateks83


Da kann ich mich dem "geduldigen" nur anschliessen.

Zu der oben gezeigten Brust.

PERFEKT !!!!!!

lg SKates

ps. viel spass beim entkleiden (lassen)

r[ocky+mauxs81


Danke für die lieben Beiträge, es ist nur so das er mal so gesagt hat er findet diverse Schauspielerinnen gut. Z.B. Kate Backinsale oder Jessica Alba... ja ich meine ich habe eigentlich kein Problem damit wäre da nicht die Busengröße dieser diversen Schauspielerinnen. Ich weiß es ist kindisch sich darüber solche dummen Gedanken zu machen, zumal er diese ja nur aus dem TV kennt un nicht dessen wirkliche Art... Ja und Männer sind nun mal Augentiere.. aber es verunsichert einen halt ich meine es ist ja alles noch so frisch. Wir kennen uns schon 2 Jahre und wiegesagt bis auf ein paar Treffen ( nach der Trennung von meinem Freund ! ) ist es noch zu nix weiterem gekommen und wie gesagt er denkt auf jeden Faöll bestimmt ich hab 80A oder so. Dabei sind sie halt so wie auf dem Bild von Nora Tschirner.

Nur Nora hat ja fast nix genau wie ich, Oh mein Gott...merke wie ich mich wieder da reinsteiger.

Ich möchte nicht das er entäuscht ist. :°( Ach ja mir fällt noch was ein. Vor 2 Wo. Hatte ich einmal nur einenn normalen BH an und er fragte mich einige Tgae später ob ich abgenommen hätte... Ich sagte ihm das ich das nicht so sagen könnte da ich keine Waage habe. Im Nachhinenin denke ich es war ein indirekter Hinweis zu meinenr Busengröße :-|

Ich meine in einem Thread hat auch jemand über die Brüste von Nora Tschirner gelästert nach dem Motto "das sollen Titten sein? die sehen ja aus wie unterentwickelt!" Sorry, aber so was zu lesen ist traurig. :°(

Zu meinen Proportionnen: mein Po ist ehr groß im Vergleich zu meinenn Brüsten, ebenso wie bei Nora T. im Bild weit unten auf der Seite. Bauch ist fest, nette Beine. Nur wenn ich mich von der Seite betrachte passt der kleine Busen nicht zu meinem schön proportioniertem Arsch. Ich mag meinen Arsch er ist schön fest trainiert aber er passt nicht zum Busen oder umgekehrt.

Wie wirkt den der Busen von Nora T. auf euch bitte seht euch auch die kleinen Bildchen an.. macht einen Mann das an ??? ich meine sie sind so wie eine die noch in der Entwicklung ist oder ?

Danke fürs Lesen und eure Meinungen. @:)

rXoc=kymauxs81


sorry für die Rechtschreibung, etwas zu schnell getippt

nPicksuworlxd


also ich finde sie sehr lecker - und du solltest dir wirklich nicht so viele gedanken machen!

auf mich wirkt ohnehin die attraktivität der persönlichkeit, der ausstrahlung - der schönheit von innen...

körbchengrößen spielen da eher eine untergeordnete rolle.

lg und alles gute für dich!

dderGed@uld9ige


rockymaus81

Danke für die lieben Beiträge, es ist nur so das er mal so gesagt hat er findet diverse Schauspielerinnen gut. Z.B. Kate Backinsale oder Jessica Alba...ja ich meine ich habe eigentlich kein Problem damit wäre da nicht die Busengröße dieser diversen Schauspielerinnen.

Bei Jessica Alba ist es bekannt, dass sie sich den Busen durch eine OP vergrößern hat lassen, und die großen Brüste von Kate Beckinale schauen auch nicht echt aus. Es lohnt sich also gar nicht, auf solche Schauspielerinnen neidisch zu sein, weil sie in Wirklichkeit auch relativ kleine Brüste haben würden.

Zu meinen Proportionnen: mein Po ist ehr groß im Vergleich zu meinenn Brüsten, ebenso wie bei Nora T. im Bild weit unten auf der Seite. Bauch ist fest, nette Beine. Nur wenn ich mich von der Seite betrachte passt der kleine Busen nicht zu meinem schön proportioniertem Arsch.

ch er ist schön fest trainiert aber er passt nicht zum Busen oder umgekehrt.

Ein schöner und fester Hintern ist doch wunderbar. Rede dir doch nicht ein, nur weil dein Busen etwas klein ist, würde er nicht zu deinem Arsch passen. Vergiss das bitte sofort wieder. Wir Männer vergleichen doch nicht ständig, ob jetzt bei euch Frauen der Busen zu eurem Hintern passt oder nicht. :|N

Ich mag meinen ArsIch möchte nicht das er entäuscht ist. Ach ja mir fällt noch was ein. Vor 2 Wo. Hatte ich einmal nur einenn normalen BH an und er fragte mich einige Tgae später ob ich abgenommen hätte... Ich sagte ihm das ich das nicht so sagen könnte da ich keine Waage habe. Im Nachhinenin denke ich es war ein indirekter Hinweis zu meinenr Busengröße

Wenn er dich liebt, dann wird er von dir nicht enttäuscht sein. Sprich ihn doch mal darauf an, wie er das gemeint hat, ob du abgenommen hast. Dann weißt du es ganz genau, ob es ihm aufgefallen ist, dass dein Busen mit dem normalen BH etwas kleiner aussah.

Aber noch einmal, es kommt nicht auf die Busengröße an, ob ein Mann eine Frau liebt und mit ihr eine Beziehung eingehen will. Es sind ganz andere Dinge, wie Sympathie, Charakter, gegenseitiges Verständnis und gleiche Interessen, auf die es ankommt, und dann irgendwann einmal kommt vielleicht mal die Busengröße. Ich hoffe, du verstehst , dass es nicht primär auf die Größe von Brüste und Hintern ankommt. @:) :)^

liebe Grüße

R%isYtre^tto


wie findet ihr diese Brust ?

PERFEKT :)^

HPomoAn'imalxemEst


Aber vor jeder neuen Beziehung bekomme ich Angst. Trage fast nur Push ups.

Das Problem lässt sich leicht lösen: Weg mit der Oberweitenvergrößerung. Es kommt mehr auf die Betonung an, man kann auch kleinen Brüsten durch geeignete Kleiderwahl eine außerordentliche Attraktivität verleihen!

rMoc[kymaxus81


Nein fragen ob ihm aufgefallen ist das mein Busen im normalen BH kleiner aussah kann ich nicht, :-/ ...

Danke auch für die lieben ANTWORTEN TUT ECHT GUT @:), aber krieg nur nicht dieses Bild aus dem Kopf von dieser Alba naja hab mir die mal angeschaut und derern Brüste sind doch echt ich meine ich finde sie sehen echt aus..

Warum ist es denn Männern egal wie groß der Busen letztendlich ist ich ,meinde J. Alba und so wenig Busen ? :-o weiß nicht ob sie dann noch so vielel Verehrer hat ich mein die hat ja min. 80 B oder mehr..

Aber so wenig wie bei Nora T. und mir ich meine das ist doch selten. Ich bin 1,73 cm und wiege 62 normales Gewicht also auch keine Magertussi aber halt soo wenig Busen ??? Naja muss mich halt damit abfinden. Op kommt eh nicht in Frage.

Aber ich meine man hört doch immer wieder dumme Kommentare bezgl. so wenig Oberweite.

Die meisten Männer wollen doch min. B ( also die berühmte Handvoll ) ?

Und nochwas macht euch Männer so eine kleine Brust geiiil macht euch so ein bißchen heiß ?

Danke für die Geduld und eure Antworten

HgomuoWAni<malemExst


[[http://3.bp.blogspot.com/_tR-D1vs5CvY/SXSl6PHMelI/AAAAAAAADms/wsff5M5EbMM/s1600-h/jessica-alba.jpg Viel ist da wirklich nicht dran ;-)]]

H;omoAni}malemExst


Und nochwas macht euch Männer so eine kleine Brust geiiil macht euch so ein bißchen heiß ?

Das kann man doch nicht so pauschal beantworten.

Es gibt Männer, die nehmen alles ;-D, dann gibt es jene, die werden eher bei größeren Brüsten erregt, jene, die kleinere bevorzugen, und zuallerletzt die Männchen, die ab einem bestimmten Brustausmaß reißaus nehmen ;-)

r=ock-ymauEsx81


Oh, doch das ist doch ein Traumbusen ? x:)

Hach wiso meinst das ist nicht viel ? ??? ???

Was soll ich den sagen :°(

Aber trotzdem danke für deine Posting´s @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH