» »

Wie findet ihr diese Brust?

CuharZloxttexB


Ich finde die Brüste von Nora Tschirner P E R F E K T !!!!! :)^

r[ockyxmaus81


Ich finde die Brüste von Nora Tschirner P E R F E K T !!!!!

und das sagt ne Frau :)*

Danke

an die Männer was denkt ihr ?

qmueRsktiongrixrl


die nora hat doch voll den schönen busen.....ich beneide sie, denn da kann nie etwas hängen. mfg *:)

d"erGeduldxige


das würde ich auch sagen. Sieht doch gut aus.

Jeder Busen hat seine Vor- und nachteile. Ich denke mal, das ist bei den Frauen nichts anderes, als bei uns Männern mit der Angst oder Sorge, das die Frau oder Freundin den Penis für zu klein finden könnte. Was natürlich in der Regel genau so unnötig ist. :|N

liebe Grüße

SPchne:elipGpchxen


ich will mich nicht zu dem Foto auslassen, sage nur:

Mädchen, mach Dir keinen Kopf. Es kommt doch nicht auf die Brüste an. Die die wenig haben wollen mehr und die die viel haben weniger.

Wenn das ein Problem für die Typen wäre, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

Wenn Dir einer blöd kommt wegen Deiner Oberweite, schiess ihn in den Wind.

LG

Schneelippchen

PWIxA


Mehr hatte ich die letzten 26 Jahre (ausser in den Schwangerschaften/Stillzeiten) auch nicht, ich find die schön.... :)^

R]istr~etto


Wenn Dir einer blöd kommt wegen Deiner Oberweite, schiess ihn in den Wind

:)z :)^ Viele Mütter haben nette Söhne ;-)

s9tehauffweib4erl


Ich find die brüste von dieser Nora genauso schön wie die klassische "Handvoll", nicht schöner und nicht weniger schön. Was mir persönlich nicht so gefällt ist ein besonders großer Busen aber ok, das is ja Geschmacksache. Was eine Frau und auch ihren Körper schön macht ist doch ihre Ausstrahlung und die ist gut wenn sie mit ihrem Körper zufrieden ist. Deshalb ist diese Nora auch so schön, weil sie trotz ihrer kleinen Brüste eine richtig gute Ausstrahlung hat. :)^

Rwistr.etto


Was mir persönlich nicht so gefällt ist ein besonders großer Busen

Geht mir auch so :)z Das Wichtigste jedoch ist, dass noch kein Schönheitsfuzzi dran rumgebastelt hat. Nur biologisch und silikonfrei :)^

sfte"hau=fwei&berxl


na davon geh ich jetzt mal sowieso aus!

sstehauKfweEixberl


und ich muss jetzt einfach nochmal schwärmen, diese Frau is wirklich extrem schön... wow. jetzt merk ichs erst ;-D da könnte man sich ja glatt verlieben in dieses supersüße gesicht mit den grübchen und überhaupt..... und das sag ich als hetero-frau!

D er_,Nix_Wneiss


rockymaus81

Und nochwas macht euch Männer so eine kleine Brust geiiil macht euch so ein bißchen heiß ?

Meine 1. Freundin hatte noch etwas weniger Brust, war also noch ein wenig "flacher". Aber der Spass, den wir beide damit hatten war gewaltig :)^

Merke: (um von mir auf Andere zu schliessen) es ist nicht die Menge (oder Form), die zählt, sondern wie du damit umgehst, was du damit an/bei/für deinem/n Freund machst - oder ihn machen lässt!

Drer_+Nixm_Welixss


stehaufweiberl

Ich stell' mir die Dame jetzt gerade in einer gut sitzenden Leinenhose, mit Sandalen und einem dünnen Top (ohne irgendetwas darunter), bei tief stehender Sonne und mit vom Wind zerzausten Haaren vor...

Gottseidank bin ich glücklich vergeben.

r0ockymaBuxs81


Wow, das hätte ich nicht gedacht :)_ liene Danke für eure netten Antworten.

Aber eine Frage noch: Ich meinen fast alle schreiben und schwärmen von Nora T. Brust, aber Männer warum in aller Welt ist es denn nur so das in den Medien etc. nur B-D Körbchen präsentiert werden ??? Ich meine 90 Prozent hier finden ihn schön, aber warum sieht man nur dicke Dinger ??? :-o

Und im Sommer im Schwimmbad ? Ich meine sind denn alle Männer die einen wegen zu kleinem Busen blöde ansehen scheiße ? weil sie einen eben nur auf den Busen reduzieren ? Und nochwas möchte Man(n) nicht nach ein paar Jahren Beziehung wieder mehr in der Hand haben ?

Ach Leute es tut mir Leid das ich immer wieder anfange zu grübeln, ich meine ihr schreibt alle so liebe Antworten, aber dieses dumme Gefühl das er mir komisch auf den Busen schaut und entäuscht ist hatte ich heute auch. Wir haben uns nett unterhalten, mehr nicht und ich hatte echt wieder so einen Eindruck das er meinen Busen abscheckt... |-o, ach wahrscheinlich bilde ich mir das auch nur ein.

Gibt es denn auch Männer die mit Körbchengröße 70 A nix anfangen können ? wenn ja warum ? :-o

LG @:) *:)

D}er_Ni4x_W"eis!s


@ RockyM

Ich hab' nicht wirklich Antworten auf alle deine Fragen, zB nach Blick-Ritualen im Schwimmbad, aber Eines habe ich gelernt: Wenn eine Frau auf ihre Rundungen stolz ist, dann ist es egal, wie gross, klein, rund, spitz,.... die sind.

Wie gesagt, ich habe "beides" genossen, meine Frau ist jetzt eher besser bestückt und genau so entspannt damit, und wir haben wieder beide Spass an und miteinander.

Ich weiss aber auch, dass es genug Frauen gibt, die "etwas mehr in der Hand" sind, wie du so schön sagst, wovon mann aber überhaupt nichts hat. Weil mann nicht hingreifen darf, weil sie Berührungen dort nicht mag, weil sie sich zu gross fühlt, oder für sie die Form nicht stimmt, oder...

Dann bist du mit einem Haken "gesegnet", der immer die Schultern hängen lässt, nie die oberen Knöpfe der Bluse offen trägt - da gibt's hundert "gute" Ideen.

Also, sei stolz auf dich, zeig es, lass dich verwöhnen :)* @:) und schalt das Hirn aus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH