» »

Wie findet ihr diese Brust?

M2otJojBob


hat hier schon jemand gepostet, dass die Figur umso knackiger wird, je kleiner der Busen ist?

Also ich kann da echt Parallelen bzw. Abhängigkeiten entdecken, hab es so jdf. erfahren.

Man(n) muss also abwägen, was einem wichtiger ist ... ich würde im Zweifelsfall zur kleineren hin tendieren ;-)

r$ockymfausa8x1


hier nochmal der Versuch für alle die ihre Meinung abgeben wollen:

[[www.phatbastard.de/?p=92]]]]

r*ockyma[us81


[[www.phatbastard.de/?p=92]]

:=o

T%OFCU


immer noch und immer der selben Meinung @:) :)^ *:)

f(loE6x4


Im Prinzip kann es dir ja egal sein, was wir hier über deinen oder dem Busen der Tschirner schreiben. Dein Freund und du musst damit klar kommen. Wenn du nun einen Freund gefunden hast, der auf große Brüste steht, wird er nie glücklich mit deinen Kleinen.

Und ja sie sind klein, wenn sie die Größe der Tschirner haben. Aber trotzdem können sie erregend und schön sein. Es liegt halt im Auge des Betrachters. Nicht jeder Mann steht auf große Brüste. Noch dazu haben die Kleineren einfach Vorteile für die Besitzerin in der Bewegung.

Übrigens kommts bei den Brüsten nicht unbedingt auf die Größe an, sondern für viele Männer ist mehr die Brustwarze entscheidend.

Und wenn du schon den Vergeich mit der Tschirner suchst. Die schaut einfach niedlich aus und darum ist da die Größe der Brüste auch nicht wichtig. Genauso wie bei einer J. Alba. Und die Beckinsale hat keine große Brüste, sieht aber erst recht gut aus.

Aber wie gesagt alles Geschmacksache.

CAarrdi]e83


Jessica Alba und Kate Beckinsale haben kleine Brüste?? Na das wüsste ich aber! Die sind vielleicht nicht monströs...aber WEIT entfernt von klein :=o

rYockymRaus8q1


hier nochmal meine Brust:

[[http://www.youtube.com/watch?v=euuGbYfWWB4]]

und ich muss meiner Vorgängerin in ihrer meinung recht geben, Carrie du hast Recht, wir dikutieren hier üner Größe A und nich B-C Cup´s. %-|

LG *:)

reockymaYus8x1


oder noch ein Bespiel meine Brust ist so ein Zwischending aus Brust Nr. 1 und Nr. 30

[[www.the-clitoris.com/n_html/br_image.htm]]

*:)

TPOFxU


sag mal wie oft muss ich Dir das noch sagen, Deine Brust ist wunderschön ;-D

*:) @:)

dSeorGejd(uldixge


rockymaus81

Ich möchte mich TOFU einfach nur anschließen. Du hast einen wunderschönen Busen. :)^

Ein Busen muss nicht groß sein, damit er schön aussieht. Der Busen muss zur Frau passen. Was willst du mit einem DD-Cup oder vielleicht noch einem größeren Cup, wenn die Göße der Brüste überhaupt nicht zu deiner übrigen Figur passt?

Bitte sieh das endlich ein, dass deine Brüste ok sind, und du nicht länger daran schweifeln solltest. Sei selbstbewußt genug, und steh zu deinen Brüsten so wie sie sind. Nämlich einfach sehr, sehr schön. @:) @:)

liebe Grüße

f<lo6x4


Jessica Alba hat große Brüste, aber die Kate Bekinsale nicht. Wobei bei diesen beiden Frauen nicht die Brüste entscheidend sind, sondern ihr aussehen allgemein.*g

C7arrgiex83


Naja komm, Frau Beckinsale ist auch nicht grad schlecht bestückt. Das kann mir keiner erzählen. Verglichen mit Freu Tschirner...da liegen Welten dazwischen. Wenn die von Kate Beckinsale schon klein sind...was sind dann meine? :-o

Man hat mir schonmal eine gewisse ähnlichkeit mit ihr attestiert...schön und gut...könnte ich dann bitte auch ihre Brüste haben? Danke! ;-)

fSloX64


Hi Carrie,

also wenn du eine gewisse Ähnlich keit mit ihr hast, dann bist du ja echt gesegnet und da kommts auf die Brüste nicht mehr wirklich drauf an.*g

Ja klar hat sie tolle Brüste und nicht wirklich kleine. Hab mir noch mal ein paar Bilder angesehen. Ähm, ja da kann man schon ins schwärmen kommen.*g

ABer ich glaube, für euch Frauen und auch für Männer sollte es so sein, dass man mit sich und dem was man hat zufrieden ist. Also wenn man ewig nach irgendwas strebt, nur weil es andere toll finden, wird man sehr unzufrieden.

Und auf der Welt gibts einfach viele unterschiedliche Menschen und dazu auch die passenden Nachfragen.

L|eosnie_CS.


Ich kann dir sagen, wenn du was finden willst womit du unzufrieden sein willst, dann wirst du etwas finden!

Denk dir, bei mir war das Problem genau umgekehrt. Und mir gings genau so wie dir! Ist das nicht grotesk?

Ich hab aufgehört irgendwie anders sein zu wollen. Ich bin ich geworden. Mit allem was dran ist.

Und glaub mir, egal wie du bist, es gibt - wie du hier deutlich liest - Fans für alles!!!

Genieße das Leben und dass du gesund bist, ist doch wichtiger, oder?

v+elv0et 7rain


ich find die Brust schön, entspricht auch ungefähr meiner!

Man kann nie jedem gefallen egal was man hat oder nicht hat. Sei mit Dir selber im reinen dann strahlst Du das auch aus! Ich find die Brust nicht nur schön sondern auch sehr erotisch :) Viel toller als diese riesen Kuheuter :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH