» »

Wie findet ihr diese Brust?

ruockGymauxs81

velvet rain

Ich find die Brust nicht nur schön sondern auch sehr erotisch :)

und wie war die Wirkung auf Männer mit deiner Brust ? Bewunder dich mit deiner Einstellung, wobei ich kurz davor bin mit diesen bösen Gedanken fertig zu werden und mich zu akzeptieren...aber danke für deine liebe Antwort

Lg

vnelvet{ rain

Ach weißt du, man bekommt natürlich oft hinterhergerufen "kein arsch und kein tittchen genau wie schneewittchen" Oder so du kennst das ja, aber auch frauen mit großen Brüsten kriegen blöde Sprüche hinterhergeworfen.

Und weißt du WARUM?

Weil diese Typen/Tussies ( ich nenne sie nun mal einfach so) noch viel viel weniger Selbstbewusstsein haben und denken, indem sie andere schlecht machen fühlen sie sich besser!

Man kann eben nie JEDEM gefallen das ist nunmal so. Aber die Selbstliebe ist ganz wichtig und wenn man das ausstrahlt hat man eh schon gewonnen ;-) Guck Dir die Nora doch mal an! Wunderschön x:)

Und ich kenne übrigens auch viele, die kleine Brüste viel erotischer finden als die Totschläger !

also NUR MUT @:)

Dcrägber0x1

Irgendwie kommt es mir vor, dass sich viel zu viele vor allem junge Frauen und Teenies an Vorlagen orientieren, die nur einen einzigen Sinn haben: Gib ganz viel Geld aus!

Männer suchen weder die perfekten Brüste noch Frauen voller Makeup. Männer mögen auch keine endlos langen und bunten künstlichen Fingernägel. Männer mögen Frauen, die lebendige Frauen sind anstatt Möchtegern-Barbies! Wer etwas anderes sucht, ist ein unreifer Junge - links liegen lassen und lieber Vibrator benutzen.

MKauriZceo

Tausende Top-Models und Stars dieser Welt haben solche Brüste und du musst wirklich erst damit fertig werden? ;-)

Schau dir Nora Tschirner, Sienna Miller, Keira Knightley, Paris Hilton, Cameron Diaz oder Reese Witherspoon mal an!

Alles Frauen mit einer tollen Ausstrahlung, viel Selbstwertgefühl und die stolz auf sich, ihren Körper und den Busen sind

... und deshalb lieben die Männer Sie!

Auf gehts junge Dame, Kopf hoch, Push-Up's in den Müll und fang endlich an dich selber zu lieben!!! :)^

Schöne Grüße @:)

s;tVorm2x3

@ rockymaus81

Mach dir keinen Kopf wegen deiner Brust, die ist schön! Akzeptier dich und versuch stolz auf deinen Körper zu sein. Und bis jetzt hat ja auch noch keiner bei dir beschwert oder?

Ich hatte in vergangenen Beziehungen sowohl große als auch kleine Brüste und ich finde die kleinen definitiv schöner! Du bist zwar nicht alleine mit dem Gedanken dass die eigene Brust zu klein sei aber es gibt verdammt viele Männer die das anders sehen und die so schön finden wie sie ist!

Und zu Nora Tschirner, die sieht doch super aus, zu ihrer Figur würden doch gar keine riesen Dinger passen.

Schöne Grüße

D er_Niix_Wexiss

Also mit Paris Hilton würde ich jetzt nicht verglichen werden wollen - egal wie gross oder klein :-o, ob rot oder blau...

r$ocky(ma[us81

Wie findet ihr diese Brust ?

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hi,

hoffe ihr steinigt mich nicht :-/.. hatte vor einiger Zeit schonmal genau das Gleiche gefragt, aber der Thread ist in der Versenkung verschwunden.... Aber weiterhin interessieren mich eure Meinungen, zumal so eine kleiner Busen ja schon ehr ungewöhnlich ist. Habe auch genauso eine kleine Brust und möchte von euch wissen, wie ihr diese kleinen Brüste findet. Ich finde sie schon sehr klein, manchmal geht mir das auch auf den Zeiger. Mir passen höchstens Bh´s in max. 70 A. Versuche aber damit zu leben und auch sie zu akzeptieren....

Danke für Meinungen *:)

dhezr}_bluxe

Was ist daran ungewöhlich ?

Sehr viele Frauen haben so einen kleinen sexy Busen.

OK, bei den Liebhabern der drallen Massen kommt so was nicht besonders an.

Aber es gibt mit Sicherheit eine riesige Menge Männer, die genau darauf stehen.

Vor allem sind die Nippel schön definiert, und das ist doch der Spaßmacher.

Vor allem ist entscheidend:

Wenn man so einen eher kleinen Busen auch noch hinter Vollschale versteckt, muss man sich nicht wundern dann auch noch weniger Beachtung zu bekommen. Gerade solch ein Busen ist prädestiniert dafür, im Spaghetti-Top oder unter einer Seiden-Bluse zu glänzen.

Und da kann er MIT SICHERHEIT genau so so anziehend sein, wie jede andere Größe.

Es kommt auf die Vorliebe des Betrachters und das Selbstverständnis der Frau an ob die Größe relevant ist.

LG

G2rinsZeKaxter

Sehr appetitlich und sexy! :)z :)^

...mehr ist nicht zu sagen.

rIocpkymKaus8x1

der_blue

wie soll den so ein kleiner Busen im Spagetti Top glänzen ? ( wahrscheinlich meinst du auch noch ohne BH ), es sind ja nur 2 mini Hügelchen %-|

d@erX_blcue

Ja aber klar doch OHNE BH. Meine Güte, wozu ist denn bei diesen Größen ein BH nütze ?

BH unterm Spaghetti ist eh NoGo. Da kommt mir ja gleich das K*, egal bei welcher Größe.

LG

d&er_bglue

Ach, und bei der Seidenbluse bitte nicht den letzten Knopf oben Benutzen ;-P

LG

d5er_cbl:uxe

Außer die anderen bleiben offen ;-)

I'lkaxa

wenn die spaghetti trägt ohne bh drunter sieht man ja nur die nippel, weiß nicht ob ich so rumlaufen wollte...

d3er_blxue

Wenn Du mehr oider weniger nur die Nippel hast warum nicht ?

Wo ist das Problem ? Du hast das Recht wie jede andere Deine Reize ofennbaren zu können/wollen, in welcher Form auch immer.

Und wenn dann nur die Nippel bleiben, warum nicht ?

Andere Frauen können gar nicht anders, und müssen zumindest ihre Massen zeigen, da sie sich gar nicht wirklich verstecken lassen.

Die Frage ist, ob Du Dich einfach akzeptierst wie Du bist, und halt Deine Reize einsetzt die Du hast.

Und wenn sich das nun mal auf Nippel reduziert, ist das so.

Aber nur so wirst Du auch den entsprechenden Partner finden der genau DAS will.

Tatsache bleibt: Versteck Dich und lebe damit, oder geh offen und locker damit um, und es wird sich das passende finden. Wenn Dich jemand schräg anguckt deswegen, zeig ihm den Stinkefinger.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH