» »

Wie findet ihr diese Brust?

Ialkaxa


kommt ja auf die situation an, ich will ja nicht ständig meine "reize" der welt offenbaren... also würd ich in den meisten situationen sicher noch was drunter ziehen.

PErioons


Sehr netter Busen! :)^ |-o

C<almxar


Habe auch genauso eine kleine Brust und möchte von euch wissen, wie ihr diese kleinen Brüste findet.

Die sehen tadellos aus. Die Form der Brüste das wichtigste Kriterium, nicht die Größe. Wenn das bei dir so aussieht, kannst du stolz drauf sein und brauchst dir sicher nicht den Kopf zu zerbrechen.

Kondacfks


Also, ich suche mir Frauen nicht nach Teilen aus, der Gesamteindruck muss stimmen.

Ich mag Brüste, die nicht hängen. Und das tun die größeren früher oder später. Ich mag zierliche Frauen mit gepflegten Haaren und hübschen Augen. Dazu passen kleine Brüste. Es wirkt jugendlich, frisch.

Der kleine Busen allein ist es natürlich nicht. Wenn die Frau dazu kurze, struppige Haare hat (die Friseure werben mit solchem Outfit), nur in Jeans rumläuft, vielleicht noch raucht, wirkt sie auf mich eher wie ein Mann. Derselbe Mann mit großem Busen interessiert mich natürlich auch nicht aus erotischer Sicht.

K0nackxs


@ rockymaus81

Schau dir mal - als abschreckendes Beispiel - diese Brüste an:

[[http://www.phatbastard.de/wp-content/myfotos/keeley2/4034701.jpg]]

Die Frau muss sich verrenken, damit sie gut aussehen. Aber wenn sie die Arme runternimmt, klappen auch die Brüste nach unten.

P6rio'ns


Irgendwie haben alle "Arten" von Brüsten ihren ganz eigenen Reiz - zumindest für mich. x:)

fvran3kioee


Ich finde Nora Tschirmer sieht gut aus und zu ihr passt es doch. Ich kann eigentlich nicht verstehen wie man nicht zu seinem Körper stehen kann. Klar würde es schei... aussehen wenn sie 100Kilo wiegen würde doch sie hat das Beste aus ihrem Körper gemacht und steht wohl auch dazu, zumindest wirkt sie so und dafür mag ich sie. Die andere Frau im LINK mit den großen Brüsten ist auch nicht hässlich! Ich halte diese Vergleiche für vollkommen dämlich und Leute die sich auf ein bestimmtes Körperteil versteifen und ständig vergleichen für gestört.

D_onna+77v. d.xH


Schau dir mal - als abschreckendes Beispiel - diese Brüste an:

[[http://www.phatbastard.de/wp-content/myfotos/keeley2/4034701.jpg [[www.phatbastard.de/wp-content/myfotos/keeley2/4034701.jpg]]]]

Die Frau muss sich verrenken, damit sie gut aussehen. Aber wenn sie die Arme runternimmt, klappen auch die Brüste nach unten.

Knacks

______________________________________________

Das glaube ich aber nicht, Knacks.

h>unb8oy


Also ich finde so kleine Brüste super!! Gefallen mir am besten! :)^

rEock5ymGaus81


vielen Dank für die netten Antworten :)^, gibt noch mehr Meinungen ?

Bin gespannt

LG *:)

jLandxl


hi rockymaus81,

wie du lesen konntest, finden recht viele männer kleine brüste schön & erotisch - bei mir ist das nicht anders :)z

die brüste meiner freundin sind noch etwas flacher, als die von nora tschirner. trotzdem, nee genau darum sind es für mich die schönsten brüste auf der welt :)^

als wir uns das erste mal unserer lust hingaben, stoppte sie mich, als ich ihr den 70AA-push ausziehen wollte. sie war unsicher, wie ich auf dieses "fast nix" reagieren würde. und weißt, ihre unsicherheit war völlig unnötig! davon abgesehen, dass mir kleinere brüste halt mehr zusagen, als cup-c-brüste - ich liebe diese frau!

und darum sind eben genau IHRE kleenen, süßen tittchen die absolut schööööööööönsten!!!

also rockymaus81, trage & zeige deine brüste voller selbstbewusstsein, erfreue dich an den blicken der männer & genieße das leben...

anbei, inzwischen trägt meine freundin nur noch selten 'nen push-up. ;-)

Ncigh/ter


hier die Brüste:

[[http://www.phatbastard.de/?p=92 [[www.phatbastard.de/?p=92]]]]

Perfekt - wie die ganze Frau ;-)

j4us?tPMe


Also ich finde diese kleinen Brüste Megaaaaaaaaa-erotisch! Wichtig ist doch aber immer der "Gesamteindruck" - will meine egal ob man kleine oder große Brüste bevorzugt wird man sich doch nicht in eine Frau nur anhand ihrer Brüste verlieben! Und jede Größe hat ihre "Vorzüge".

Und do wirst einen Mann doch auch nicht wegen seiner "Schw-Größe" verlassen - oder ?

pHo=spae


Eure Beiträge zu lesen, ist wirklich aufbauend!:)z :)^

PcearlTDiver


Wie findet ihr diese Brust ?

Wunderschön!!! Es ist ein sehr schöner Busen und auch eine sehr hübsche Frau.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH