» »

Große oder kleine Warzenhöfe?

a(linea_x31 hat die Diskussion gestartet

auf was steht ihr eher bei ner frau?

Antworten
JTethxrow

Wenn ich die Frau toll finde, ist es mir egal. Die Größe der Warzenhöfe sind nun mal ein individuelles Merkmal und haben nichts mit Vorlieben zu tun. Ich habe eigentlich gar keine Vorlieben, was irgendwelche körperlichen Merkmale angeht. Viele sieht man ja eh erst, wenn man sich schon um einiges näher gekommen ist. ;-)

LG

hNabt_ihr(_ne_@idxee

Also ich find kleine definitiv besser. Aber das Gesamtpakt muss stimmen :P

G=rOinseK4ater

Ich finde ALLE Brustwarzen+Höfe in sämtlichen nur erdenklichen Formen und Farbvarianten schön, solange sie zu einer sympathischen Frau gehören. :)^

dEerGedOuldSixge

Ich stehe auf die Warzenhöfe meiner Freundin. x:)

Und wie groß oder klein die sind, ist mir ehrlich gesagt, schnuppe. Denn ich suche mir ja die Frau nicht nach der Größe ihrer Warzenhöfe aus. Im Normalfall gefällt einem ja die Frau ja so, wie man sie kennenlernt, und frage nicht vorher, ob sie kleine oder große Warzenhöfe hat.

Und um auf deine Frage an sich zu kommen, stehe ich mehr auf große, rosafabene Warzenhöfe mit langen Nippeln.

liebe Grüße

FXiur

Alles gut, nur Puffy mag ich nicht so.

t#otscPhtxli

Ich finde ALLE Brustwarzen+Höfe in sämtlichen nur erdenklichen Formen und Farbvarianten schön, solange sie zu einer sympathischen Frau gehören.

Dem kann ich nur zustimmen. Aber besonders mag ich riesengroße dunkle Warzenvorhöfe und ich finde auch puffy Nippel unheimlich süß. :)^

SNch/neeli<pxpchen

Was bitte sind Puffy Nipple?

dyerGeQduldxige

Schneelippchen

Was bitte sind Puffy Nipple?

So, wie ich das verstanden habe, sehen in diesem Falle die Vorhöfe immer etwas geschwollen aus. Aber sicher steht ja in den anderen Threads zu diesem Thema mehr darüber.

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/277750/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/431272/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/269318/]]

liebe Grüße

i,serlZohn

bei kleinen brüsten sollten die höfe auch eher klein sein...bei großen dürfen sie ruhig größer sein...aber wenn die frau genau mein fall ist, sind ihre höfe sowieso die geilsten...

dDummwscUhmarrxer74

wenn ich mir eine wunschfrau backen könnte, hätte sie kleine...

N_oNctuxo

ich finde große sehr anziehend (die passende Frau daran natürlich vorausgesetzt).

BTutcxh

Hi! *:)

Ich stehe eher auf große Warzenhöfe, aber wie hier schon einige schrieben, ist die Gesamterscheinung der Frau wichtiger. Und unterm Strich sucht man sich wohl kaum die Frau nach den Brüsten aus.

Ich habe es bisher auch nur einmal erlebt, das mir das, was ich da gesehen habe, überhaupt nicht gefallen hat.

amlin"a3_31

@ butch

was hast du denn gesehen?

iXser]lo hxn

wenn butch nicht bald antwortet ist hier wohl schluss ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH