» »

Große oder kleine Warzenhöfe?

a5lina|_31 hat die Diskussion gestartet


auf was steht ihr eher bei ner frau?

Antworten
J_ethxrow


Wenn ich die Frau toll finde, ist es mir egal. Die Größe der Warzenhöfe sind nun mal ein individuelles Merkmal und haben nichts mit Vorlieben zu tun. Ich habe eigentlich gar keine Vorlieben, was irgendwelche körperlichen Merkmale angeht. Viele sieht man ja eh erst, wenn man sich schon um einiges näher gekommen ist. ;-)

LG

h2abt_9ihr_`n3e_ivdee


Also ich find kleine definitiv besser. Aber das Gesamtpakt muss stimmen :P

G@rPinNseKatexr


Ich finde ALLE Brustwarzen+Höfe in sämtlichen nur erdenklichen Formen und Farbvarianten schön, solange sie zu einer sympathischen Frau gehören. :)^

dCerG;e5duldigxe


Ich stehe auf die Warzenhöfe meiner Freundin. x:)

Und wie groß oder klein die sind, ist mir ehrlich gesagt, schnuppe. Denn ich suche mir ja die Frau nicht nach der Größe ihrer Warzenhöfe aus. Im Normalfall gefällt einem ja die Frau ja so, wie man sie kennenlernt, und frage nicht vorher, ob sie kleine oder große Warzenhöfe hat.

Und um auf deine Frage an sich zu kommen, stehe ich mehr auf große, rosafabene Warzenhöfe mit langen Nippeln.

liebe Grüße

F{i7ur


Alles gut, nur Puffy mag ich nicht so.

tnotWsc[htlxi


Ich finde ALLE Brustwarzen+Höfe in sämtlichen nur erdenklichen Formen und Farbvarianten schön, solange sie zu einer sympathischen Frau gehören.

Dem kann ich nur zustimmen. Aber besonders mag ich riesengroße dunkle Warzenvorhöfe und ich finde auch puffy Nippel unheimlich süß. :)^

SOchneel,ipp8cheen


Was bitte sind Puffy Nipple?

dwerGfedulxdige


Schneelippchen

Was bitte sind Puffy Nipple?

So, wie ich das verstanden habe, sehen in diesem Falle die Vorhöfe immer etwas geschwollen aus. Aber sicher steht ja in den anderen Threads zu diesem Thema mehr darüber.

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/277750/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/431272/]]

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/269318/]]

liebe Grüße

iGser`lohKn


bei kleinen brüsten sollten die höfe auch eher klein sein...bei großen dürfen sie ruhig größer sein...aber wenn die frau genau mein fall ist, sind ihre höfe sowieso die geilsten...

dJumms`chmVarrer74


wenn ich mir eine wunschfrau backen könnte, hätte sie kleine...

NCoctxuo


ich finde große sehr anziehend (die passende Frau daran natürlich vorausgesetzt).

Bnu8txch


Hi! *:)

Ich stehe eher auf große Warzenhöfe, aber wie hier schon einige schrieben, ist die Gesamterscheinung der Frau wichtiger. Und unterm Strich sucht man sich wohl kaum die Frau nach den Brüsten aus.

Ich habe es bisher auch nur einmal erlebt, das mir das, was ich da gesehen habe, überhaupt nicht gefallen hat.

ahliYna_x31


@ butch

was hast du denn gesehen?

i/seOrlohxn


wenn butch nicht bald antwortet ist hier wohl schluss ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH