» »

Große oder kleine Warzenhöfe?

j(oge


mir gefallen auch grosse warzenhöfe |-o

O1lNdman5x2


Große Wrzenhöfe sind doch schön und wenn Frau mit tiefen Ausschnitt geht und die Warzenhöfe lugen heraus, ist sehr Sexy.

oqro s-laxn


oft will man das sehen, was man nicht so oft sieht! ;-)

s"usacnne2x2


bei mir sind die höfe leider extrem groß. ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirlich vielen gefällt. bin dabei - insbesondere bei mädels - schon auf große ablehnung gestoßen

OOldwman75x2


Hallo susanne große Warzenhöfe sehen schon schön aus. Bei einer Frau im Urlaub die ging oben ohne, da waren riesige Warzenhöfe. Die zeigte sie mit sehr viel stolz und sie sah auch sehr attraktiv aus.

s"usCann^ex22


freut mich, dass dir sowas gefällt. ich finde es nicht so toll. umumehr freue ich mich, dass es auch männer wie dich gibt, die es mögen.

liebe grüße susi

d/erGe;duldhixge


Hallo susanne22

Laß dich auf gar keinen Fall verunsichern, nur weil andere Mädels sich negativ über deine schönen Warzenhöfe geäußert haben.

Für mich als Mann gibt es nichts schöneres, als wenn die Frau schöne große Warzenhöfe hat. Auch meine Freundin hat sehr große Vorhöfe. Eingfach nur herrlich anzusehen. Vor alle, wenn dann auch noch lange Nippel dazukommen. x:) x:) x:)

Sei stolz auf deine großen Warzenhöfe. Die Mädels, bei denen du da auf Ablehnung gestossen bist, sind doch nur neidisch auf deine schöne Höfe. :)^ :-q x:)

In dem Sinne wünsche ich dir Frohe Ostern und *:) *:) @:)

j\oxge


bei mir sind die höfe leider extrem groß. ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirlich vielen gefällt.

meld :)^

leider sieht man viel zu wenige frauen mit grossen warzenhöfen :-(

J^ezexbel


Mal eine Frage: Wie groß muss ein Warzenhof sein, damit er als groß bezeichnet wird?

dZerGedAuld@i*ge


Jezebel

Mal eine Frage: Wie groß muss ein Warzenhof sein, damit er als groß bezeichnet wird?

Ich denke mal, dass das auf jeden Fall auf die Gesamtgröße der Brüste drauf ankommt.

Bei einem eher kleinen Busen müssen die Warzenhöfe bei weiten nicht einen so großen Durchmesser haben, um als groß aufzufallen. Während bei großen un sehr großen Brüsten auch die Warzenhöfe schon eine ordentliche Größe haben müssen, um eben als solche empfunden zu werden.

Ich als Mann würde mal sagen, dass Warzenhöfe ab 5-6 cm bei einer Frau mit 75B als groß empfunden werden, würde ich jetzt mal sagen.

Aber das kannst du als Frau bestimmt besser beurteilen, als ich.

In dem Sinne "Frohe Ostern" und

liebe Grüße

dberGe`duDldig?e


Ab welcher Größe sind für euch Warzenhöfe wirklich groß?

Hat sonst keiner mehr eine einung dazu ??? :|N

liebe Grüße

TQempelhYoferx23


Auf jeden fall große Warzenhöfe sind viel geiler

djerH_blxue


Ist doch völlig egal wie groß die Höfe sind. Da gibt es viel interessantere Aspekte.

Dicke Melonen, große/kleine Höfe, Null Nippel, Frau resistent für Nippelbehandlung :(v

Kleine lange Hänger, oder auch größere Weiten, Höfe egal wie groß, lange/dicke reagierende Nippel, und auch die Frau dazu die entsprechend drauf abfährt :)^

LG

trotsNchxtli


Also ich finde große Warzenhöfe, vor allem, wenn sie dunkel sind, unheimlich hübsch und sexy. Leider habe ich solche bislang aber nur auf Fotos gesehen. Schade, wenn eine Frau so etwas S :)^ chönes hat und es nicht mag.

C+hri\sCroxss00


Ganz ehrlich: Mir ist -was Äußerlichkeiten angeht- bei einer Frau das Gesicht das ABSOLUT wichtigste! Ich finde jede Form von Brüsten und Brustwarzen etc. aufregend und anders. Stimmt aber das Gesicht, kann der Rest für mich unmöglich falsch oder gar abtörnend sein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH