» »

Narbenartige Gebilde neben Hoden

G4rPafhZahxn hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen!

Ich hab schon seit längerem ein narbenartiges ca. 2cm lange "Gebilde", dass ich nicht weiter beachtete!

Doch ich erschrak als ich sah, dass sich dieses Ding auch auf der genau anderen Seite meines Hodensacks war!?Achso ja...das erste ist rechts zwischen Hodensack und Oberschenkel un das zweite logischerweise links!

Was kann das sein?!

Gruß

Antworten
J7ondoxbb


könntest du narbenartig etwas besser definieren?!...

Ein strich... oder keine ahnung was sonst... wie genau sieht es aus!?

mfg Jondobb

H;annib,al-1


Wieso kann man auf diese Seite kommen und fragen stellen aber selber nie Google bedienen?

[[http://www.medizinfo.de/urologie/anatomie/samenwege.shtml]]

GqrafZpaxhn


OK Danke...Ja sinnlos nach "Narben" und "Hoden" zu suchen ist sehr mühsam Hannibal aber tdem danke!

Aber warum ist die Haut darüber so narbenartig?...sprich: sie ist rosa gefärbt und etwas runzelig!

Gruß

C{almajr


Wieso kann man auf diese Seite kommen und fragen stellen aber selber nie Google bedienen?

Weil man nur die richtigen Antworten finden kann, wenn man weiß, welche Fragen man stellen muss. :-|

H?anniTbal-x1


Bild?

G4rafZhahn


Nur um mal die Lage zu verdeutlichen:

[[http://www.abload.de/image.php?img=hoden6axl.jpg]]

Hian/nibalx-1


Da kann man sich nun nix drunter vorstellen.

Wurdest du als Kind eventuell mal operiert?

GLrafzZahxn


Ne nicht in diesem Bereich...werd wohl doch zum arzt gehen müssen!?

Oder echtes Bild( was mir peinlich wäre)

FtermTaxgli


warum ? Kennt Dich doch keiner und erkennt Dich doch keiner ...

Tqatzen'rufxer


Redest du von etwas über 1,5 cm langen, leicht in der Haut vertieften, dunkelrosa - leicht-lilafarbenen unebenen Streifen?

Das sind Wachstumsstreifen, die sehen zwar nicht besonders hübsch aus, sind aber normal und ungefährlich. Habe vor ein paar Jahren einen Arzt darauf angesprochen.

G_rafZ1ahn


Ok das klingt beruhigend, denn diese Beschreibung trifft es genau...zur Sicherung nochmal ein (unscharfes) Bild:

[[http://www.abload.de/image.php?img=2009-03-15-834475n1g.jpg]]

G?ra/fZ$ahxn


Brauch wirklich Hilfe es verschlimmert sich!!!

TZatzeInru fer


Das sieht für mich aus wie n normaler Wachstumsstreifen. Inwiefern verschlimmert? Mehr? Farbiger? Größer?

Als ich die das erste mal bemerkt habe war es 1 leicht rosa Streifen, zeitweise war der ziemlch lila, mittlerweile sind es auf beiden Seiten wieder ein durchgehender, 0,5 cm breiter, 1,8 cm langer hellrosa-farbener Streifen.

Wenn es sich nur in Form und Farbe "verschlimmert" hat ist es mit Sicherheit nur ein Wachstumsstreifen.

Sollte er aber irgendwelche Gliedmaßen haben, grün gepunktet sein oder Gift spucken können solltest du eventuell einen Arzt aufsuchen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH