» »

Hautlappen zwischen Vagina und After?!

C{herPryt1ree8x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe seit ca. 3 monaten einen neuen Freund, dementsprechend auch mehr GV ;-)

Seit dieser Zeit ist mir ein Hautlappen zwischen After und Scheideneingang aufgefallen. (Marisken ähnlich) Ich weiß nicht genau 'wohin' der Hautlappen gehört.

Mein Freund ist sagen wir es so 'ziemlich gut bestückt' und es tut manchmal auch noch ziemlich weh beim GV.

Es kommt mir manchmal ein bisschen so vor als ob es etwas 'gerissen' ist und dadurch nun dieser Hautlappen entstanden ist.... anders kann ich es mir irgendwie nicht erklären... oder entsteht sowas einfach so?

Liebe grüße und danke im vorraus

Antworten
s/tehyaufPweibxerl

kann nicht dein freund sich das mal ansehen? du hast ja da unten keine augen und oftmals fühlt man dinge größer/schlimmer als sie tatsächlich sind

Awurorxa

Mit Spiegel kann man doch ganz leicht selber kucken. Ich würde evtl zum FA gehen. Der kann sicher schnell sagen was das ist. Ich hab auf jedenfall noch nicht von sowas gehört

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH