Rüsselbrust, tubuläre Brust

Also, da der andere Beitrag zu diesem Thema eher weniger mit wirklichen Tubulären brüsten zu tun hat, hab ich mir gedacht, öffne ich mal nen Neuen. zu meinem Problem: Ich bin fast 17 und hab noch (...)   >>>

b\aby[koaxla  am 10.03.09  20:50

25.11.11  08:32

Ok, Wünsche Dir nochmals viel Glück und daß es bei dieser letzten OP bleibt.

bnandwit7x2

30.11.11  13:30

Also, ich ahbe grade mit meiner krankenkasse telefoniert (hätte ich besser schon vor 2-3 werktagen!!!!!)

die hatten trotz dringlichkeit meine sachen noch unter papierbergen...

naja, jetzt liegen sie ganz oben auf und werden zum MDK weitergeleitet.

auch der Entladdungs-/krankenhausbericht, den meine frauenärztin gekriegt hat, sollte wohl mitgeschickt werden (hat mir bis jetzt keiner gesagt gehabt)

hab ihn direkt von der ärztin aus da hin faxen lassen :)

die frag von der krankenkasse hat mir echte hoffnungen gemacht, dass das klappen wird bis mitte dezember :) :)=

mal sehen *:)

b3aby=koalxa

30.11.11  20:01

Das klingt doch super :)^

bUand|it72

26.01.12  12:40

so, nochmal um das hier alles aktuell zu halten (ich hätte vor 2 jahren nicht gedacht, dass ich jetzt immernoch nicht "fertig" bin :-( )

die kosten für die OP werden wieder übernommen, allerdings habe ich vor 14 tagen noch eine anfrage zur kostenübernahmen gestellt für schweinehaut matrizes.

(werde ich jedem empfehlen der wenig eingengewebe hat)

hab dann heute nen brief von der krankenkasse bekommen, in dem ich noch um "etwas geduld" gebeten werde...

na super, als ob ich da nicht schon lang genug dran hänge

der kram macht mich fix und fertig :-(

hab auch jetzt ein schönes loch im lebenslauf, wiel ich mir nichts gesucht habe um das mitd er op zu regeln (von dem ich aj dcahte, dass es im dezember durch wäre...) :/

naja, ich hoffe es dauert nicht mehr so lange :(v

bYabykoxala

27.01.12  00:12

Wünsche dir alles Gute und dass du bald mit allem durch bist :)* :)* :)*

SktatusQLuoVadxis

11.02.12  19:09

update :

hab heute eine absage von der krankenkasse bekommen.

die übernehmen die kosten für dir matrix nicht, da diese iregdnwie anders abgerechnetw erden, ganz komsich...

das hätte man mir auch schon vor 4 wochen sagen können, dann wäre ich jetzt um einiges weiter!

ich kann die kostenübernahme jetzt bei der InEK (was auch immer das ist... online steht : institut für das entgeldsysthem im krankenhaus) beantrageb, bzw. muss das mein arzt/chirurg machen... das wird dann wieder so lange dauern.

ic werd eid eop jetzt warscheinlich vorerst ohne matrix machen lassen und beten und hoffen, dass es auch so klappt!

ansonsten ist die krankenkasse selber schuld, das ergebis wird wieder beschissen und die müssen noch eine op übernehmen (da wären die 5000€ für die matrix weniger gewesen)

wobei noch eine op auch wieder ein risiko wäre...

hab aber im moment schon sone scheiß-egal einstellung :(v

weil halt eh nichts klappt!

muss dann montag mal anrufen, alles abklären... ist halt ärgerlich dass ich dann schon hätte fertig sein können :/

naja, sobald es was neues gibt melde ich mich... vllt hilft das hier ja in ein paar jahren mal irgendwem ;-) ;-)

*:)

bbabykoLalxa

14.02.12  17:02

so... ich werde nun endlich am 15.3. operiert undzwar in düsseldorf...

ohne matrix...

wie es wird, wird man dann sehen :-/ :-/

boabyCkoyaxla

15.03.12  10:40

liege grade im bettchen, mit opkittel und thrombosestrümpfen und warte auf die op...

sollte eig um 10uhr sein, aber wie man sieht passiert nichtsm noch nicht mal die beruhigungsspritze hab ich bekommen....

naja :D

musste das grade mal loswerden :) :[]

boabykqoalxa

15.03.12  10:40

ich meine natürlich beruhigungstablettte :-D :[] :)z

bCaby"koaxla

29.03.12  17:46

sooo, letzte aktualisierung...

wenn man bedenkt dass der tread am 10.03.09 von mir eröffnet wurde

und ich am 15.03.12 meine vorerst letzte, erlösende op hatte, ist das schon cool so zu sehen :-D

also ich bin jetzt durch, würde die op abschließend jedem mit extremst tubulären brüsten epfehlen.

jedem mit minimalen fehlbildungen würde ich dringend davon abraten

noch eine op würde ich, trotz des nicht perfekten ergebnisses (links), nicht machen!

meine rechte brust die vorher hässlicher war ist jetzt wundervoll

das entgültuge ergebnis sieht man zwar erst nach etwa 6 monaten aber ich bin mega zufrieden.

wünsche allen mit dem gleichen problem ganz viel glück :)^

und geht auf jeden fall zu einem plastischen chirurg!

der kann euch eine 2. op wie sie bei mir dann nötig war warscheinlich erspaaren

bBaby/koxala

12.04.12  17:48

Herzlichen Glückwunsch, dann hat sich die lange Leidens- und Wartezeit ja gelohnt. Aber warum dauert es 6 Monate, bis man das endgültige Ergebnis sehen kann? Sorry für meine Neugier!

bKaEndit372

12.04.12  22:56

die brüste müssen sich, so wie die es in troisdorf nannten, erst "aushägen":D

also bei mir ist jetzt soweit alles wieder hautfarben (hatte kleine blaue flecken) und abgeschwollen...

die wunden sidn noch nicht ganz abgeheilt und müssen erst ausblassen und die haut gibt mit der zeit noch nach...

viele ärzte sagen auch dass das ergebnis erst 12 monate nach der op endgültig ist...

also hauptsächlich halt weil die haut noch nachgibt und die brüste noch weicher werden und etwas "runter" gehen :) *:)

bIabyxkoala

16.04.12  18:18

Das hab' ich jetzt kapiert. Ich Wünsche Dir erst mal ganz viel Spaß mit den "Neuen", und daß es nun für Dich vorüber ist. Ziehe den Hut vor Dir, wie Du den langen Leidensweg gemeistert hast.

Liebe Grüße,

Bandit @:)

b+anRdfit72

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH