» »

Dicke Adern am Penis - Habt ihr das auch so stark ?

L ovesTternx87

cool, ich bin nicht alleine ^^. mädels, was is los ? ihr seid so still ;-D

a8ndi_and~i*_andi

hab ich leider nicht, fände ich aber toll

lg andi, 17j

AYnni.kia82

Was meinst du mit RIESIG. Also ich mag es schon, wenn kräftige Adern zu sehen sind - sollte jetzt aber nicht krankhaft ausschaun. Ich finde, daß ein Penis mit Adern männlich und stark wirkt. :p>

RhomaZn_Txisch

Meiner ist auch sehr aderig und außerdem auch noch krumm, weshalb ich mich früher oft schämte und ihn nicht sehr schön finde.

Da er, zusammen mit der recht üppigen Größe, aber nicht nur ziemlich häßlich, sondern auch irgendwie brutal aussieht, fahren die Mädels voll darauf ab, was ich aber erst zielmlich spät bemerkte. Seitdem hab ich mich mit der mangelnden Ästhetik einfach abgefunden und genieße es statt dessen, wie sie drauf abfahren.

.

RT

a2ndi'_and|i_a"ndi

meiner ist leider ganz glat nich mal ein kleines äderchen.

finde große hervorstehende adern auch mänlicher am penis

kann man nichts machen,

lg andi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH