» »

Raucher = kleiner Penis?!

ucsernxick hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich bin verwirrt.

Habe gehoert und gelesen, dass man vom Rauchen einen kleineren Schwanz bekommt und andere wiederum behaupten, es beeinflusst den Schwanz nicht in seiner Groesse!

(Ich weiss dass Rauchen anders schadet und toedlich enden kann!)

Was stimmt nun?

Verkleinert Rauchen den Penis?

Liebe Gruesse

Antworten
Q;/ serxá


Wenn Jungen innerhalb ihrer Entwicklungsphase (also vielleicht schon mit 12, 13 Jahren) rauchen - da der Körper noch nicht ausgewachsen ist - , kann das tatsächlich Auswiikungen haben. Wenn du aber "ausgewachsen" bist, schrumpft da nix mehr ;-)

Nyighxter


Wenn du aber "ausgewachsen" bist, schrumpft da nix mehr

Psssst, lass doch das Gerücht. Sollte sich das durchsetzten gehen zügig einige Zigarettenfabriken pleite und unser Gesundheitswesen wird deutlich entlastet (allerdings auf Kosten der Rentenkasse ... hmm :-/)

n#icekelb;rilxl


Wenn du aber "ausgewachsen" bist, schrumpft da nix mehr

... höchstens dann, wenn du mit dem feuerzeug zu nahe kommst ...

d<erGLed|uldxige


(Ich weiss dass Rauchen anders schadet und toedlich enden kann!)

Was stimmt nun?

Dass Rauchen tödlich enden kann, stimmt nun mal zu 100 %.

Aber wenn Du schon ausgewachsen bist, dann wird dein Penis durch das Rauchen bestimmt nicht mehr kleiner. Stell dir mal vor, wenn bei allen Männern, die schon Jahre oder Jahrzehnte lang rauchen, der Penis kleiner werden würde, dann hätten die doch alle nur noch einen Mikropenis in der Hose. ;-D ;-D ]:D

Also das kannst du sofort vergessen. Ich selber habe dieses Problem nicht, denn ich habe zum Glück mit diesem Scheiß erst gar nicht angefangen. :-) :)^

liebe Grüße

HzypeXrio3n


Rauchen verschlechtert die Durchblutung des Penis was später zu einer erektilen Dysfunktion ( Impotenz) führen kann.

Das Peniswachstum ist genetisch festgelegt, d.h. deine Gene bestimmen wie groß dein Penis wird. Ich denke Rauchen hat da keinen großen Einfluß drauf, wobei man das aber sicherlich nicht zu 100% ausschließen kann.

[[http://www.praxisbenner.de/1/impotenz.html]]

u/serxnick


Danke fuer die Antworten!

Na toll... rauche seit ich ca. 12 bin und bin jetzt 16.

wXinnetzou-d2erX-zwexite


Hör schnell auf damit, no ch fällt es Dir leichter, als wenn Du schon 20 Jahre rauchst! Ich weiß, wovon ich rede. Der Penis (in Ruhe) wird zwar nicht kleiner, aber die Erektionsfähigkeit kann später erheblich eingeschränkt sein! Und Du stinkst! Und verballerst jährlich Tausende Euro!:)z

EGvi_7x8


Hi Leute

Rauchen verschlechtert oder beendet die Beziehung!

Raucher riechen schlecht, haben weniger Kondition, wollen "danach" gleich wieder eine anstecken und sind viel nervöser als Nichtraucher.

Das sind meine Bedenken und meine Vorurteile.

Ob der Penis kleiner wird oder nicht, spielt da gar keine Rolle.

Ich würde nie mit einem Raucher eine Beziehung haben und schon gar nie Sex.

Das ist ganz klar meine Meinung und die muss für niemand anders gelten.

Evi

d_erGGeduVldxige


Ich würde nie mit einem Raucher eine Beziehung haben und schon gar nie Sex.

Dieser Aussage möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Nur, dass es bei mir als Mann statt Raucher Raucherin heißen muss. ;-D

Ein schönes Wochenende Evi und *:) @:)

liebe Grüße

bSluexcher


Vielleicht hat es teorethisch ne auswirkung auf den Penis im wachstum...allerdings würde ichd as gerücht vergessen. Denn alle raucher die ich kenne haben mindestens nen durchschnittlich großen ;-)

E"vi_7x8


der Geduldige

Danke!

Ist für mich auch so, ich werde nie eine Beziehung mit einer Raucherin haben.

Grüsse

Evi

C ollzcatxor


hehe ich glaube nicht das dies stimmen kan^^.

Ich bin zwar kein raucher aber ich denkke nicht das es die größe beeinflusst.

@ Evi

meine Freundin raucht auch und ich nicht ... trotzdem bin ich mit ihr zusammen da das rauchen nich im Vordergrund steht.

Und ich fände es sehr schade wenn man einen Menschen sehr gerne hat und dennoch nichts mit ihm zutunhaben will weil er raucht.

E/vix_78


Hallo Collcator

Du hast für Dich und Deine Freundin ganz sicher richtig entschieden. Ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles Gute und viel Freude am Leben.

Evi

S"uRsi09


hehe ich glaube nicht das dies stimmen kann.

ich denke nicht das es die größe beeinflusst.

Denke ich auch nicht!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH