» »

Penis steht steif stark nach oben

bKlue-cher hat die Diskussion gestartet


Hi...

also wenn mein penis steif macht er einen bogen nach oben und steht sehr stramm zum bauch hoch. Leider kann ich ihn dann maximal 60° nach unten drücken, dann ist schluss.

Kanne s sein, dass mir das den sex mal erschweren könnte? :(

gruß

Antworten
mQichimiYchi82


Ich glaube, das ist normal oder sogar vorteilhaft.

Irgendwo im Netz (ich glaube Wikipedia) war mal so ein Foto abgebildet.

H-ype2rion


Kanne s sein, dass mir das den sex mal erschweren könnte?

Nein

Du hast eine kräftige Erektion, dass ist nicht schlimm und ganz normal. Das ist bei vielen Männern so.

Gruss

M9ichiMuqellewrx86


ist bei mir auch so! gibt keine probleme beim sex damit! alles ist möglich!

skk8til$deatGh


Ich finde es faszinierend, wie weit nach oben/in Richtung Bauch eine Erektion zeigen kann. Ich finde auch, dass es super aussieht. Meine Erektion geht nur etwas höher als waagerecht.

t$ina\_so^nne


bei meinem freund ist das auch so. aber wir hatten noch keinen sex. manchmal ist sein penis so hart, das er fast am bauch klebt :)z ich glaube, das ist normal ...

kQpfkk517


bei mir ist das auch so und das find ich auch gut, weil sonst hat man das gefühl der penis ist nicht richtig steif und dann macht das wichsen und bestimmt uach der sex keinen spass

s%kO8tiXldeatxh


Also auch wenn mein Penis nur etwas höher als waagerecht steht wenn er steif ist, hab ich doch trotzdem nie das Gefühl, er wäre nicht richtig steif, außer wenn er auch wirklich nicht richtig steif ist. Aber optisch ist eine Erektion die zum Bauch zeigt oder sogar fast schon dran liegt natürlich hammergeil. Ich seh sowas total gern.

n3ixmeAhrfrexi


Meiner schafft gerade mal 80 Grad, ist auch Hammersteif, und hat bisher auch jede Frau glücklich gemacht. Sogar Nachwuchs habe ich damit zeugen können, echt!

S;tra6wberrxyQu.


is bei meinem freund auch so und hat bis jetz nich gestört...

sieht auch echt hammer aus... :p>

ich würd sogar behaupten wollen, dasses beim sex besser geht... viel mehr bewegungsfreiheit^^

lg

TMempe-lhofexr23


Sei frohn Junge !! Leute gibt es !!

S|echzehln, ledixg


ist bei mir auch so, bin 16.

L8eoxn08


wusste nich das das bei so vielen andern auch so is, weil meiner is dann auch so fast beim bauch wenn er steif is

sntup9or


ja is bei mir auch so wenn mein schwanz richtig steif ist zeigt er nach oben fast bis zum bauch!

is normal denk ich..

DgondnaQ77vW.d.xH


@bluecher so ein steil nach oben stehender Penis ist ein regelrechtes "Gütesiegel" und wird von jeder Frau als potenzstark eingeordnet und wenn er dann noch vernünftige Maße hat, wou, prickelnd. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH