» »

Penis steht steif stark nach oben

d4e'rGedul6digxe


Hallo, Donna77v.d.H.

Stellt sich bestimmt für viele hier die Frage, was für dich "vernünftige Maße" sind? ;-)

liebe Grüße

y$ounyg & xfun


^wow, aus der richtung hab ichs noch gar nicht gesehen - meiner steht nämlich auch hammerhart nach oben ;-D

CFhris(CroQss0x0


Hatte leider mal ein Problem damit, nämlich in der Reiterstellung. Als meine Freundin so richtig wild war, hat sie ihn dabei ab und zu stark nach unten gebogen und dann tats schon etwas weh. Musste sie ausnahmsweise mal bremsen ;-) Aber sonst ist es sicher für eine Frau ein erregender Anblick...

dJiejHennxi


Ein steifer Penis der stark nach oben steht, wow, ist doch geil. :)^ :)^ :-q

m;ahagoZni_7x6


@ Donna77

d.h. einer Frau erscheint ein Mann mit einem nach oben stehenden Penis potenter? Finden Frauen es auch optisch attraktiver, wenn der Penis steif nach oben steht?

Meiner steht waagerecht oder minimal nach unten, wenn er steif ist. War nie anders, also da hat nix nachgelassen oder so. ;-)

tWadek


Hi bei mir ist es voll steif weist einer warum? ??? meine freundin denkt das ich sie heis finde und mein penis auch so ein chwachsin! weis einer warum? wäre schon wen mir einer eine antworgt gibt

gruß

HYypeZr_ion


tadek

Hi bei mir ist es voll steif weist einer warum?

Ich verstehe deine Frage nicht :-/

Du bekommst eine Erektion wenn du z.B. sexuell Erregt bist. Aber auch ohne sexuelle Erregung kann sich der Penis versteifen, einfach mal so ohne das man etwas erotisches denkt.

Warum ein Penis steif wird kannst du hier nachlesen:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Erektion]]

LNuJka-^BrUasi


@ theatstarter

na solche sorgen möchte manch einer haben...

sei froh, das bei dir alles in ordnung ist.

iTncro!yablxe


Bei mir ist der Penis im erigierten Zustand sehr hart und auch stark zum Bauch gerichtet. Doch ich persönlich empfinde es etwas störend dass ich ihn, wenn überhaupt in einem 90° Winkel nach unten biegen kann, da so eine Vielzahl von Stellungen gar nicht erst möglich sind und es bei "gewaltsamen" nach unten biegen auch schmerzt. Habe ich richtig verstanden, dass das bei allen so ist, dessen Penis so weit nach oben gerichtet ist?

Glg ...

CHheftra:iner04T01


90 Grad sollten reichen um alle gängigen Stellungen zu schaffen, aber nicht bei jedem steht er steil nach oben, ab einer gewissen Masse/Größe geht das einfach nicht mehr und der Penis ist im steifen Zustand waagerecht oder zeigt sogar nach unten. Das ist bei jedem anders.

W-eiße&r_Ri9esxe


in galileo haben sie gesagt:

wenn der penis beim orgasmus nach unten hängt bist du wenig potent,

wenn der penis waagrecht geradeaussteht ist er normal,

alles was drüber geht ist wirklich potent! :)^

nsachgeifragt


alles was drüber geht ist wirklich potent! :)^

^cool, meiner klebt geradezu am Bauch,wenn er steht. Man kann ihn fast nicht runterbiegen ohne das es wehtut.

iSncrAoyabxle


@ Cheftrainer0401

Nunja, ich weiß nicht ob du hetero- oder homosexuell bist. Ich bin auf jeden Fall schwul und kenne noch so einige Stellungen dir mir so nicht möglich sind ^^

Dtieh Fedxer


Penis steht steif stark nach oben

Was willst du noch mehr? Du hast damit alles was du zum Sex brauchst. Da ist nix unnormal und stören tut's keiner Fau, eher gefallen.

Ndofxy


in galileo haben sie gesagt:

wenn der penis beim orgasmus nach unten hängt bist du wenig potent,

wenn der penis waagrecht geradeaussteht ist er normal,

alles was drüber geht ist wirklich potent! :)

das ist blödsinn. man kann am penis nicht sehen ob ein mann potent ist. es gibt genug gründe warum ein penis nach oben oder unten zeigt und das hat nichts mit der potenz zu tun

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH