» »

Penis steht steif stark nach oben

Dcige KFLedexr


in galileo haben sie gesagt:

wenn der penis beim orgasmus nach unten hängt bist du wenig potent,

Wenn der Penis nach unten hängt, wie soll er denn dann eingeführt werden und in Punkto Potenz, wie soll ein schlaffer Penis stimuliert werden? ??? Das ist doch wohl auch ne Frage der Potenz. Männer die nie einen hoch kriegen sind aus meiner Sicht eher impotent. ??? Da hat wohl die Studie eher Recht als Unrecht.

Ich möchte hier nicht über impotente Männer herziehen, da gibts verschiedene Ursachen die teilweise problemlos behoben werden können.

Ich liebe Penisse die kerzengerade noch oben stehen. Da weiß ich, dass der Mann der daran hängt nur wild sein kann.

Nnofxy


in galileo haben sie gesagt: wenn der penis beim orgasmus nach unten hängt bist du wenig potent

das ist blödsinn, ein penis kann steif sein und trotzdem nach unten zeigen. das hat nichts mit der potenz zu tun

Ich liebe Penisse die kerzengerade noch oben stehen. Da weiß ich, dass der Mann der daran hängt nur wild sein kann.

und sagt auch nicht aus ob er wild ist

D*ie hFedexr


das ist blödsinn, ein penis kann steif sein und trotzdem nach unten zeigen. das hat nichts mit der potenz zu tun

Hmmmm ???

Hast du dir mal eine Anatomieskizze der männlichen Geschlechtsorgahne angesehen? Ein steifer Penis steht mehr oder weniger nach oben. Andersherum wäre mir total neu und wieder der Natur.

[[http://www.google.de/imgres?q=m%C3%A4nnliche+geschlechtsorgane+im+erregten+zustand&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:deöfficial&biw=1143&bih=676&tbm=isch&tbnid=pPgcf52pqxOPPM:&imgrefurl=http://www.familienplanung.de/kinderwunsch/fortpflanzung-und-geschlechtsorgane/die-geschlechtsorgane-des-mannes/&docid=2pthcrFtiVOC1M&imgurl=http://www.familienplanung.de/typo3temp/pics/0d21bade0d.jpg&w=697&h=500&ei=d12eT43kAcLDswbk5OF-&zoom=1&iact=hc&vpx=843&vpy=170&dur=468&hovh=143&hovw=200&tx=183&ty=98&sig=106488793866396038896&page=1&tbnh=143&tbnw=200&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:4,s:0,i:74]]

[[http://www.google.de/imgres?q=m%C3%A4nnliche+geschlechtsorgane+im+erregten+zustand&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&rls=org.mozilla:deöfficial&biw=1143&bih=676&tbm=isch&tbnid=l8q4ZsKdxz4rDM:&imgrefurl=http://www2.hu-berlin.de/sexology/ATLAS_DE/html/die_vier_phasen_der_sexuellen_.html&docid=xS36C7XFMji52M&imgurl=http://www2.hu-berlin.de/sexology/ATLAS_DE/assets/images/6381a.gif&w=500&h=410&ei=d12eT43kAcLDswbk5OF-&zoom=1&iact=hc&vpx=566&vpy=241&dur=1143&hovh=203&hovw=248&tx=143&ty=112&sig=106488793866396038896&page=4&tbnh=151&tbnw=184&start=61&ndsp=21&ved=1t:429,r:2,s:61,i:210]]

nach unten scrollen

J3odel5ihiAti


es gibt zwei Sachen zu unterscheiden

den Erektionswinkel und die Penisdeviation

ein Penis kann auch steif nach unten gehen ( der Penis an sich ist völlig gerade) , der Erektionswinkel ist somit niedrig ( kommt aber selten vor)

es ist überhaupt nicht "wider" der Natur, wie du es nennst, sondern jeder Penis ist anders

der Penis kann auch vom Erektionswinkel 90° haben und trotzdem nach unten zeigen, dann hat der Penis einen Knick z.B. in der Mitte, was sich Deviation nennt

die angeborene Penisdeviation wird durch verkürzte Schwellkörper hervorgerufen,, der Penis kann sowohl einen Knick nach oben ( unterer Schwellkörper ist länger als obere) oder nach unten ( beide oberen Schwellkörper länger als die unteren sein)

ich habe z.B. eine Penisdeviation nach unten von circa 30 Grad, ab circa der Hälfte bzw. 10 cm habe ich einen Bogen nach unten

siehe hier Bilder ( so bearbeitet, dass sie wie eine Zeichnung aussehen)

[[http://www.pic-upload.de/gal-86938/jpv419/1.html]]

J>odelih@itxi


es gibt aber auchnoch die durch einen Unfall erworbene Penisdeviation

oder durch eine Krankheit ( genannt IPP )

diese beiden sollten schleunigst von einem Arzt behandelt werden, denn durch die Risse im Gewebe kann es zur Impotenz kommen bzw im zweiten Fall kann die Krankheit immer schlimmer werden

Ndofy


Jodelihiti :)=

JxodeSlihixti


@ Nofy

sry war grad ne Stunde joggen :)

leider weiß man sowas auch nur, wenn man selbst davon betroffen ist

viele Frauen bzw Mädchen, mit denen ich im Vertrauen bin ( bin erst 14) dachten anfangs, das mein Penis so aussehen würde, da ich ihn nicht gescheid hochbekomme

ist für mich natürlich sehr ärgerlich so ein "Vorurteil"

naja einziger Trost ist, dass ich in mehreren Foren schon mit "erfahreneren" Frauen geredet habe, die wissen, was das ist und durchaus auch die Vorteile von einer Penisdevation nach unten erkennen u.a. besser G-Punkt treffen in face zu nicht face stellungen wie z.B. "Doggystyle"

falls irgendwelche Fragen bestehen zur anatomischen Ursache oder anderen Sachen einfach fragen, mittlerweile kenn ich mich da aus, vorallem zur angeborenen Penisdeviation wie ich sie habe lässt sich sehr wenig im Internet finden

Mfetal*ld4ixeb


Also ist das jetzt schlecht wenn er steil nach oben steht oder nicht? Ich bin davon auch betroffen. ":/

JUodeliohiti


nein es ist nicht "schlecht" wenn er nach oben steht

jeder Mensch ist einzigartig und das ist auch gut so

bevor du allerdings Spaß mit deinem Teil haben kannst musst du erst dich selbst akzeptieren so wie du bist

wenn er dir allerdings am Bauch klebt und du ihn nur mit Schmerzen runterdrücken kannst, so dass kein normaler Sex möglich ist, dann ist es schon "schlecht"

dann wäre eine operative Behandlung von nöten, aber sowas kommt ganz selten vor

M4etallAdYieb


Wenn ich ihn nicht anlange, dann klebt er schon von alleine am Bauch. Aber ich kann ihn auch wegbiegen nach unten. Ein wenig. Spaß haben funktioniert schon. Alleine hält bisher. Deswegen denke ich es ist nicht so schlimm.

Jzodelzi%hiti


es ist wie oben gesagt nur ein Problem, wenn du ihn nur unter Schmerzen runterdrücken kannst

wenn du ihn nach unten biegen kannst, sodass er circa 45 Grad von deinem Bauch wegsteht, dann ist aufjedenfall alles in Ordnung

bei weniger kann man keine Garantie geben, man muss es einfach mal ausprobieren, ob es klappt

durch verändern der Position der Hüfte kannst du ihn ja zusätzlich weiter nach unten bringen, wenn du weißt was ich meine

Mfeta,llDdiexb


Danke. Also weh tut es nicht. Nur wenn ich zu fest runter drücke. Im liegen hochbiegen, also vom Bauch weg, ist eh leichter wie im stehen runterdrücken. Bei mir zumindest. Aber ich mach das wegbiegen eh selten weil dann nämlich der Orgasmus zu schnell kommt wenn man das macht.

J]od.elih7iti


das es im Stehen schwieriger ist, ist auch ganz normal

kannst ja mal gucken, wenn du stehst wird dein Penis eine andere Größe haben, als wenn du liegst

hängt damit zusammen :)^

M etValld]iexb


Ehrlich ???

JdodQeli'hitxi


ich kann dir leider nicht mehr anatomisch erklären, wieso das so ist (hab es vergessen) , aber ich habe es selbst probiert und es stimmt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH