» »

Penis steht steif stark nach oben

Mnetal7ldiexb


Ok. Kann's ja auch mal überprüfen 8-)

aIlterm<ann8x8


Ich gäb was drum, wenn meiner noch soooo steif werden würde!

Sei froh und freu Dich drauf, Deiner Freundin damit was gutes zu tun! :)^

MUeGtal!ldixeb


Hab leider (noch) keine Freundin. Aber das wird hoffentlich noch ein paar Jahre so bleiben, wenn das so gut ist 8-)

J^odeXlbihixti


@ altermann88

hat nichts mit der "Steifigkeit" zutun, sondern mit seinem Erektionswinkel

die Stärke der Erektion ( und ich meine eine richtige) spiegelt sich dann nur auf die Härte und Größe aus, nicht aber auf den Erektionswinkel

wenn er natürlich nurnoch halb steif wird dann kann es durchaus auch sein, dass er runter hängt ;-)

Mhetalcldilexb


das es im Stehen schwieriger ist, ist auch ganz normal

kannst ja mal gucken, wenn du stehst wird dein Penis eine andere Größe haben, als wenn du liegst

hängt damit zusammen

Hab's die letzten Tage vergessen, aber es stimmt. :)z auch wenn der Unterschied nicht sooo groß ist... ;-D

SGir, Jkamxes


Das seh ich auch so. Die Winkel sind halt generell Unterschiedlich und die Standhaftigkeit hat damit nur bedingt etwas zu tun. Anatomisch ist der Schafft und Wurzel schon so aufgebaut, dass trotz 100 % Erektion ein Winkel eingenommen wird. :)

XleroJxake


Hi

bin 17 und bei mir ist das auch so, vorallem wenn er richtig krass hart ist. Also beim Sex macht es überhaupt gar keine Probleme eher im Gegenteil ;-). Ich denke das ist vorallem wenn man jung ist noch häufig so, vielleicht lässt das im Alter etwas nach, keine Ahnung..

Cxlarkf Kx.


Also meiner steht auch recht weit nach oben

Normal macht es keine Probleme

Ab und zu merke ich beim Sex (Reiterstellung) wie er zu weit runter gebogen wird

Ist aber nicht schlimm

vQielefrxagen12


Bei mir ist das leider auch so er geht wenn er steif ist nach unten und sieht aus wie eine laterne kann man was machen das er gerade ist beim

cbhie~fbolatxu


Kann man höchstens operativ was machen, dann wird er aber kürzer. Hast Du Probleme beim Verkehr? Sonst lieber lassen, wie er ist.

d5an!kwxart


Hallo

Hatte nie Probleme damit, dass er so steil stand.

Du wirst dich auch damit anfreunden müssen, dass der Winkel mit zunehmendem Alter – trotz guter Steifheit – größer wird. Also später eher rechtwinkelig absteht.

Was chiefolatu mit kürzer werden meint kann ich nicht nachvollziehen.

Warum sollte man das operieren.

FdranYk_x64


Alles lässt im Alter nach! Früher musste ich meine Erektion immer mit einer Hand runterdrücken. Heute brauch' ich schon zwei Hände dafür. ;-)

dtank0warxt


Hallo Frank

Was ich sage hat nichts mit nachlassender Steife im Alter zu tun. Das ist eine Entwicklung die mit der Penishalterung zusammen hängen soll.

D$er Aus8erwählxte1


hallo zuammen,

habe grade dieses thema entdeckt. mich interessiert, wie man mit einem nach oben stehenden, unbeweglichen penis, seine frau doggy nehmen kann?

entschuldigt mich, falls die frage doof ist :D

TOOFxU


runterdrücken ;-) :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH