» »

Penis größe und dicke reicht zum sex?

NtooBPoxoB


Ja, ich wär auch total stolz drauf nen Penis zu haben mit dem ich kein Sex haben kann :-/

LVil)uen


Ja, ich wär auch total stolz drauf nen Penis zu haben mit dem ich kein Sex haben kann :-/

Brauch er sich keine Gedanken zu machen ob das Kind von ihm ist oder nicht, wenn's mal eins gibt ;-D

pUuqt4txupg


Alsoich zb bin jetzt 17 mein glied ist 19 cm lang an und 4 finger dick und meiner freundin tut es bei bestimmten positionen weh 19 cm ist auch nicht das größte aber auch groß und der durschnitt ist 14 cm wenn ein glied größer als der durchschnitt im dem fall 14 cm ist kann man ihn als groß bezeichnen abgesehen mal davon habe ich unzählige mal gv mit meiner freundin gehabt trotz viel einfühlsamkeit,zärtlichkeit und viel liebe, viel vorsicht und sehr viel vorspiel hat meine freundin auch keinen vaginalen orgasmuss nach fast 2 jahren erlebt das zauberwort ist der kitzler die perfekte kombination ist wenn du sie vaginal mit deinen glied stößt und dabei an ihren kitzler spielst und siehe da meine freundin kann in 20 sek abständen mehreremal hintereinander kommen

S1poprVty_D


mach dir keine Gedanken.

1.) wird dein Penis (wie schon mehrmals erwähnt) sicher noch wachsen,

2.) reichen auch 14 cm wirklich aus (spreche aus eigener Erfahrung bei ~15),

3.) ist vielleicht der einzige Nachteil an einem nicht grade überdurchschnittlich großen Penis, dass nicht alle Stellungen besonders gut funktionieren. Aber da du mit deiner Freundin wohl erstmal, WENN ihr miteinander schlafen werdet, den Ball flach hälst und nicht gleich beim ersten Mal das Kamasutra durchprobierst.

4.) kommt es beim Sex und auch bei der Befriedigung deiner Freundin auf wirklich WEIT mehr als einen großen Penis an.

Also - es ist wirklich alles GANZ normal und dein erstes Mal und die vielen Male danach werden dir und deiner Freundin viel Spass machen - davon gehe ich ganz fest aus! =]

Lasst euch aber Zeit und verhütet bloß..mit 14 Vater sein ist ein weitaus größeres Problem als ein Penis mit einer bestimmten Länge und Dicke..

Grüße ;-D ,

aondi_Zand.i_axndi


@ puttupg

Alsoich zb bin jetzt 17 mein glied ist 19 cm lang an und 4 finger dick und meiner freundin tut es bei bestimmten positionen weh 19 cm ist auch nicht das größte aber auch groß

4 finger breit ist aber mächtig groß - fake

denn: 1 finger ungefähr 1,5 cm breit * 4 = 6cm durchmesser !!!

a$ndi_a2ndi8_andki


p.s.: kommt eher sogar noch auf 7-8cm.

S)tev*e03


Alsoich zb bin jetzt 17 mein glied ist 19 cm lang an und 4 finger dick und meiner freundin tut es bei bestimmten positionen weh 19 cm ist auch nicht das größte aber auch groß

Es geht hier um den Penis und nicht um die Straßenlaterne vorm Haus.

p\uttuxpg


also ich habe nach gemeßen er ist 4.3 cm breit sry falsch das eine sehr übertriebende angabe war habe ich geschätzt lang ist er genau 19.2 cm 4 finger wären wirklich ein wenig sehr dick^^

LeeopaUrds


Es gibt Dinge , die man sich gar nicht anschaut !!

Es gibt auch Frauen mit enger Vagina , als Mann , bekommt man das Gefühl , oh oh , sie ist so geil :) Ich habe geilen Sex gehabt .

Also Es GIBT Männer mit KLEINEM PENIS !!!! besser gesagt (3 oder 4 cm kleiner ) als der und der mit 18 cm zum Beispiel !!!!!

Also ein Penis mit 12 oder 14 cm kann wirken viel besser als einen mit 23 cm .

Es geht um Power Jungs ! und nicht um die Grösse . Ihr musst schauen , dass ihr kein Impotenz probleme HABT ... !!!!!

UND NICHT DIE 18 CM !!!!

Mit 12 cm und funktioniert gut , besser als 18 cm ohne Funktion .

Also bei Frauen geht es um Steife Penis und Harte Penis , wenn diese 2 Eigenschaften da sind , dann ist alles was Frauen wollen , klar eine Frau wird Sexuel eregt mit 18 cm aber das ist nur Visuel gut aber heisst das nicht eine gute Funktion !!!!!

Es geht um die Funktion .

Verbessert euch die Funktion des Penis , das ist der Luxus .

Es gibt so viel Rezepte und Medikamente aus Natürliche Weise dafür

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualanatomie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualität · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH